HvK / LMES - Runde 6 und Finale am 18.11.2017 in Dison/B - Meisterschaftsendstände

  • Hallo,


    am 18.11.2017 findet die letzte Runde der HvK/LMES Serie im belgischen Dison statt. Diese Bahn ist schon seit Jahren fester Bestandteil im Kalender der Rennserie. Ein markanter Streckenabschnitt dort beinhaltet einen Sprunghügel ähnlich dem Streckenabschnitt Pflanzgarten am Ring. Es werden immer wieder atemberaubende Bilder und Videos in diesem Bereich erstellt.



    [Blockierte Grafik: http://www.slotracing4fun.de/images/LMES%20Plakat%202017.jpg]




    Der Zeitplan sieht wie folgt aus:


    freies Training: 9:00 - 12:00 Uhr


    Fahrzeugabnahme: 11:30 - 12:30 Uhr


    Fahrerbriefing: 12:45 Uhr


    Start des ersten Rennens: 13:00 Uhr


    Start des zweiten Rennens ca. 16:00 Uhr


    Rennende ca. 20:00 (je nach Anzahl Starter)


    im Anschluß Siegerehrung für das Rennen und die Saison.




    Alle Infos sind auf den Seiten HvK auf Facebook und slotracing4fun.de zu finden.


    Ab sofort kann für das Rennen genannt werden, entweder hier unter dem Beitrag oder per email unter lmes@slotracing4fun.de.


    Neue Fahrer sind gerne willkommen. Es besteht die Möglichkeit, zum Reinschnuppern mit einem Leihfahrzeug zu starten. Bitte um vorherige Info.



    Meldeliste:



    Div. I:
    1. Sven - SlotcarRacer
    2. Stefan - Eaurouge
    3. Björn - Björn aus Brühl
    4. Thomas L - Fussel-Nerd
    5. Harald - Harald B.
    6.
    7.
    8.



    DIV. II:
    1. Jonas
    2. Gerd - newsloter
    3. Aaron
    4. Frank S. - Pate
    5. Andreas
    6. Helmut
    7.
    8.



    DIV. III:
    1. Fabian
    2. Michael B. - Slotbahnschleicher
    3. Tom - Tom Franke
    4. Claudio
    5. Uwe
    6. Michael S. - msracing
    7.
    8.
    9.
    10.






    Die Adresse der Bahn: (steht auch im Reglement)


    Dison Mini Racing


    Rue Neuve 75
    B-4820 Dison


    (bei Eingang Techniplast)



    Wie freuen uns auf eine spannende Veranstaltung und einen schönen Saisonabschluß.



    LG
    das Orga Team

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    werde leider nicht mitspielen können wegen Terminüberschneidung.


    Wünsche Euch viel Spaß.


    Gruß Connie

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin ablaufen (Walter Röhrl)

  • Hallo !
    Ich möchte mit meinen Freunden nächstes Jahr ( sofern sie stattfindet ) die Serie mitfahren. Deswegen möchten wir gerne den letzten Lauf 2017 in Dison bestreiten.


    Wir fahren wegen bestehendem Material ( Sideways Gruppe 5 BMW 320) in Div III :
    1. Uwe Wellstein
    2. Claudio Sell
    3. Michael Sell


    Ein vierter Fahrer gibt es auch noch . Da ich noch keine 100 prozentige zusage habe melde ich entsprechend nach .


    Grüße aus dem Saarland
    Michael Sell

  • ebay Werbung
  • Vom S-Drückt Team kommen


    Frank


    Aaron

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Bei mir aufm Eiphone klappt der Fratzebuchlink nicht. Nur mal zur Info. Seite sei nicht verfügbar. Bin aber auch nicht in dem Verein Mitglied, vielleicht liegt es daran?
    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • ebay Werbung
  • Über Besuch aus dem Saarland freue ich mich als alter Saarbrücker natürlich besonders! Wir sehen uns am Samstag!


    Ob ich viel zum Fahren komme hängt aber auch ein bisschen von Euch ab, ich habe nämlich meinen Sohnemann dabei, und er ist erst zwei. Da Torsten leider nicht kann, muss ich hoffen, dass der ein oder andere erfahrene Leihvater anwesend ist, und während ich am Fahren bin mal kurz die Augen drauf hat. Er ist aber eigentlich ein sehr umgänglicher Bub.


    Freue mich jedenfalls schon sehr, schließlich ist DISOOOOOOOOOOOOON angesagt!! Die Strecke ragt selbst aus dem sehr guten LMES-Kalender heraus.


    Wer noch nicht da war: es ist eine Reise wert und es gibt wirklich gute Leihwagen. Wer spezielle Wünsche für einen Leihwagen hat, kann gerne bescheid sagen. Ich schaue dann, was ich tun kann. (Und NEIN, die Radicals sind nicht zu verleihen.... :P )


    Bis Übermorgen! :thumbup:

  • Hallo Zusammen.


    Wir sind auch schon gespannt auf Dison
    und die neuen Division 3 Fahrer. :trinken1:


    Unser erster “Auslandseinsatz“ und ich werde mit mit Fabian schauen was geht. :applaus:


    Tendenz war ja bis jetzt steigend. :daumen:


    Ich werde auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr wieder in Division 3 dabei zu sein. :daumen3:

  • Hallo ,


    ich möchte mich für dieses tolle LMES Erlebnis 2017 beim Orga Team bedanken.


    Es hat richtig Spaß gemacht und mir in meiner ersten Slotracing Saison durch die verschiedenen Strecken die Möglichkeit gegeben mein noch bescheidenes können zu verbessern.


    Ihr habt eine Auswahl an Super Strecken und Clubs in Eurem Kalender.


    Die Bahnen in Köln, Siegburg, Trier, Wermelskirchen, Düsseldorf und Dison machen richtig Spaß und Lust auf mehr.


    Wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt, werde ich in der nächsten Saison auch wieder in Division 3 antreten und freue mich auf weitere spannende Rennen.

  • ebay Werbung
  • Ich möchte mich Michael anschließen und mich auch für eine tolle LMES Saison 2017 bedanken. Es hat irre Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr wieder dabei.


    Danke ans Orga Team für die Auswahl der Strecken .



    Gruß Tom

  • Hallo zusammen,


    anbei das Ergebnis der beiden letzten Saisonrennen in Dison.


    Danke an gastgebenden Club von Dison Mini Racing.



    Am Ende der Datei im Anhang findet Ihr das Rennergebnis und die Endstände der Meisterschaft.


    Hier die Podiumsplätze in den Klassen:


    Division I
    :p1: Björn F.
    :p2: Thomas D.
    :p3: Sven T.


    Divison II
    :p1: Connie
    :p2: Gerd
    :p3: Alfred


    Division III
    :p1: Torsten
    :p2: Michael B.
    :p3: Tom F.




    Gratulation an die Erstplatzierten in den jeweiligen Klassen. :sieger:


    Wir vom Orgateam möchten uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern der Rennserie ganz herzlich bedanken. Durch Eurer Engagement füllt Ihr diese Rennserie mit Leben. Durch Eure Beteiligung erschafft Ihr diese positive Atmosphäre bei den Rennen.


    Ebenso vielen Dank an alle Bahnbetreiber und Clubs, die es uns ermöglichen, auf so vielen verschiedenen Bahn die Rennserie durchzuführen.


    Vielen, vielen Dank. :danke2:




    LG
    Stefan

  • Danke für die wie immer vorbildliche Ergebnisaufarbeitung! Im Namen aller Siegburger
    Teilnehmer möchte ich mich für die umfangreiche Arbeit des Orga-Teams bedanken.
    Es hat Spass gemacht, die Stimmung war immer gut und die ausgesuchten Bahnen
    anspruchsvoll. Die Modellvielfalt ist toll, selbst alle Antriebskonzepte (IL,AW,SW)
    schafften es aufs Treppchen. Stefan N.: Du hast einen tollen Job gemacht! Jeder
    der nicht dabei war hat was verpasst.

  • Vielen Dank auch von mir an Stefan und Sven, die die Orga übernommen haben! Die Serie ist etwas besonderes, die Strecken sind super und DIV I kann man sonst nirgendwo fahren.


    Vielen Dank aber auch an alle Teilnehmer die mitgeholfen haben, dass ich mit Mika so lange dabei bleiben konnte und sogar in Ruhe zum fahren gekommen bin (mit Ausnahme von 5 min. :pinch: , die waren etwas anstrengender :) ).
    In erster Linie natürlich an alle die auf Mika aufgepasst haben, aber auch an alle Freiwilligen, die für mich eingesetzt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!