Umgangsform bei Supportanfrage

  • Bei allem Respekt, aber die Umgangsform diesen Thread mit der Aussage


    freeslotter.de/gallery/index.php?image/40773/
    zu beenden finde ich nicht in Ordnung.


    Ich war gerade dabei den Tipp mit dem markieren zu versuchen und wartete auf die Antwort von Lopo "welches schwarze Feld" gemeint ist als der Thread geschlossen wurde.


    Ich hätte bei der Gelegenheit auch gerne meine Frage gestellt warum beim zitieren am Android Smartphone manchmal die Schriftgröße geändert wird, aber die werde ich mir sparen da ich keine Lust habe mir auch so eine Abfuhr zu holen.


    Ich steh auf dieses Forum das dadurch lebt dass so viele Slotverrückte ihren Beitrag leisten. Jeder kann Mal einen schlechten Tag haben, auch Admins ;)
    Aber trotzdem bitte ich solche Threads wenigstens so lange offen zu halten bis wir User vielleicht intern eine Lösung fürs Problem gefunden haben. Danke.


    LG Stefan

  • ebay Werbung
  • Servas Stefan!


    Da hab ich momentan auch etwas :erstaunt: geschaut, so sollte man einen Beitrag nicht abwürgen, war ja doch nur ne Frage;
    aber, man hat ja selber oft schlechte Tage, dass wird aber wieder :daumen: .
    War da aber nicht mal ein Einwand, dass generell zu großes Zitatvolumen sehr oft wiederholt wurde, und da wurds halt mal zu viel.


    Der Herr vergibt, also wolle ma auch gnädig sein.


    SG


    Willi

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Genau, das mit dem kilometerlangen zitieren ist Schwachsinn, zerstört die Lesbarkeit und hat vermutlich auch Auswirkungen auf den Speicherplatz.


    Deswegen lösch ich auch nicht benötigte Teile eines Zitates händisch raus, dauert manchmal Recht lange, aber ist halt so. Und genau darum war ich auch sehr daran interessiert ob es nicht einen geschickteren Weg gibt den ich nicht kenne, man(n) lernt ja immer gerne dazu.


    Viele Sachen klären ja die User unter sich, aber das benötigt eben manchmal etwas mehr Zeit als 2 Stunden ;)

  • Umgangsformen im Forum.
    Ewig wird mit bitten in Threads und per PN versucht, es den Leuten mit Vernunft mitzuteilen, dass das nicht erwünscht ist. Aber wirken tut es nicht.


    Wenn dann noch Kommentare kommen, dass es in anderen Boards besser geht als hier, dann ist igrendwann mal Ende Gelände. Das Carrera Forum ist kommerziell und wird von selbiger Firma betrieben. Hier seit ihr in einem privaten Board, das so ist wie es die Zeit des Betreibers zulässt.


    Und wenn es jetzt mit euren Tablets und Handys nicht so geht, wie ihr es gerne möchtet...so what, wen interessiert das? Euch interessiert es auch nicht, wenn hier was nicht erwünscht ist und macht mit dem Sch.. einfach weiter.

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!