Freunde der Kampfzwerge - Rennserie 1:24 - IG. SLOT IM TAUNUS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Kruftis sagen,

"DANKE"

für den klasse Renntag.

Manchmal kann ich nicht sagen ob das Zuschauen oder das Fahren mehr Spaß macht.
      Es ist einfach sehr schön anzusehen wenn die kleinen Zwerge duch die Kurven gejagt werden.

Danke Euch allen.

Freu mich schon auf den nächsten Zwergtag.

@ Markus, ich gebe Dir für den Simca ( silber, grün)
      auch 20,- ;) :D

Gruß Ralph 124
      Immer schön Exclusiv bleiben;-)
    • Werbung
    • Auch von mir - riesiges Danke für die Organisation an euch drei... Einfach ein mega toller Tag.

Eine phantastische Berichterstattung, tolle Bildchens - einfach klasse :thumbup:

Und Danke auch dafür, das mich bis jetzt immer einer der Hausherren auf der Strecke hat passieren lassen :P

Bis bald...

LG
      Flo
    • Wolfgang53 schrieb:

...

Auch bei diesem Rennen hielt Harald M. die vielen interessanten Momente fest, die ich in allen Berichten
      verwenden durfte.
      So fällt es leichter, mit den Fotos den Rennverlauf und das Drumherum zu rekapitulieren.

Danke Harald!

Nix zu danken!

Mache ich gerne und freue mich, daß Wolfgang passend zu den Bildern gute Worte findet und damit doch Einige erfreuen kann!
      Das ist ein immenser Aufwand und wird hier auch ordentlich gewürdigt.
      Das rundet eine tolle Rennserie ab.

Allerdings ist es nicht einfach bei den gegebenen Lichtverhältnissen mit meiner kleinen Kamera in vernünftiger Qualität abzulichten.
      (Ich bin da nicht ganz zufrieden.
      Und sorry für die schwarzen Socken, hab natürlich auch passend orangene ;o)

Weiter so!

Auch von mir ein herzliches Danke!

HaMi
      He who dies with the most toys - wins!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Muntzter ()

• Hallo,
      ich würde mir wünschen das die Zwergenkampf-Serie auch irgendwann in den Süden schwappt...
      Mir machen die Dinger auch riesig Spaß...
      Wenn ich es nur ein bißchen besser einrichten könnte wäre ich auch gerne wieder dabei, auch wenn ich das eine mal wo ich da war im ganz hinteren Feld zu finden war :D
      Wolfgang macht das echt Klasse, vielleicht gibt es ja irgendwann eine DM für Zwerge :saint: :rolleyes:
      Gruß Kay
    • Da bleibt uns Zwergenracern eigentlich nur, BRM per Facebook zu nerven. Wenn jeder Zwergenbesitzer, der bei Facebook angemeldet ist, denen schreibt, dann könnte doch vielleicht etwas entstehen... 8o

Oder die Händler in D schließen sich zusammen und "nerven" zusätzlich noch. :rolleyes:
      Sind ja auch nicht mehr so viele und werden bestimmt noch weniger. ?(
      Gruß Stefan

Keep on rocking on the road :rock: