Ankündigung 9. Weihnachtsrennen beim SRC Mündelheim mit Slotit- und NSR -Classic

  • Ankündigung 9. Weihnachtsrennen beim SRC Mündelheim mit Slotit- und NSR -Classic Freitag 29.12.2017



    9tes Weihnachtsrennen beim SRC Mündelheim mit Slotit - und NSR-classic am 29.12.2017


    Tach lieber Mitslotter,
    Das Jahr schreitet voran, es weihnachtet wieder......[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif]


    Auch dieses Jahr gibt es ein NSR-/Slotit classic Weihnachtsrennen nach jahrelanger Tradition in Mündelheim.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley-74.gif] eines ist dieses Jahr gewiss: Es wird das letzte Weihnachtsrennen auf der Bahn in der muffigen Gruft!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley-71.gif]


    Zur Abwechslung vom Weihnachtsstress haben wir das Rennen zwischen die Tage gelegt.
    Es gibt wie immer Siegerurkunden, Roter Laterne (danke Distefano, ist zurückgekommen), Mittelplatzgeschenk und ........


    Reglement NSR: entsprechend NSR Classic CUP 2017 - "Soko-Keller Düsseldorf & Friends + SRC Niederrhein"


    Reglement Slotit classic: Reglement in Anlehnung an HvK.


    Um die Vielfalt zu erhöhen sind auch Eigenbauten mit Plastikkaros (kein GFK, kein NSR) auf Basis der HRS-Chassis und auf 3-D-Druckern hergestellten Chassis zugelassen.
    Bei HRS-Chassis und 3 D-Druckchassis darf die Karo und das Inlett angepasst, sogar Lexaninlet verwendet werden.
    Fly-Umbauten mit slotit Antrieb (orangener Motor als Sidewinder) sind zugelassen. Lexaninlet bei Flyumbauten erlaubt ebenso metrische Schrauben.
    Als Vorbild kommen alle Fahrzeuge in Frage, die mit den Slot.it Classics zusammen gestartet sind. Hier liegt die Grenze bei 1975.



    • Fahrzeug ootB oder Eigenbauten mit Fertigkaros auf Basis HRS 1/2-Sidewinder mit gleicher Übersetzung und Motorisierung
    • Slot.it Motor orange 21500RPM
    • Getriebe: 11:32 für alle Typen auch Ferrari 312
    • Magnete verboten
    • Trimmung bis zu einem Gesamtgewicht von 100g zulässig (Trimmung am Unterboden verboten)
    • Originalfelgen hinten und vorne – vorne dürfen slot.it Alufelgen verbaut werden
    • hinten: 5257 Slick WRE rear 20x10 !!!!!!!
    • Bereifung vorne: Original oder Alternative. Reifen dürfen geschliffen und versiegelt werden. Sie müssen zu jeder Zeit vollflächig aufliegen und mitdrehen
    • Die Fahrzeuge sollten zu Beginn des Rennens alle serienmäßigen Anbauteile vorweisen
    • Slotit-WhiteKits müssen vollständig entsprechend dem Fertigmodell aufgebaut sein. Sie müssen lackiert und mit Startnummern versehen werden – unlackierte WhiteKits verboten.
    • Beleuchtung erlaubt – keine Pflicht

    Termin: Freitag 29.12.2017 offen ab 15:00 h, Rennen ab 18:00h oder etwas später


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_203.gif]


    Je nach Anzahl Starter 2 Durchgänge a 4min oder einmal 6-7 min pro turn.
    Startgebühr 5,00 Euro
    Catering wird es der Jahreszeit angemessen geben. Süsskram und Erkelenzer Weihnachtsgebäck sind gesetzt.



    Bitte meldet Euch an. Einige sichere Starter sind schon vermerkt.

    • Holger santazwerg
    • Wowi68
    • frieder
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .

    (bitte kopieren und ergänzen)Wer noch nie dabei war, einfach anmelden. Ob mit oder ohne Auto, egal. Es gibt jede Menge Leihautos.
    Bis dahin und schöne Vorweihnachtszeit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_520.gif]


    Holger[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachten-smilies-19.gif]



    PS: noch 2 Sachen, um das klar zu regeln:
    1. bis zu 2 Tcars pro Starter können vor dem Start bei der Wagenabnahme bei der Rennleitung hinterlegt werden. Bitte mit Namen versehen. Diese dürfen dann, bei Defekt des Einsatzautos, getauscht werden. Die Rennreifen müssen dabei weiterverwendet werden. Mit dem Wechsel auf ein Tcar werden 1000 g Colorado beim nächsten 1zu32 Rennen fällig!
    2. Regler dürfen in unbegrenzter Zahl getauscht und eingesetzt werden! Aber nie 2 Regler gleichzeitig auf einer Spur.

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    2 Mal editiert, zuletzt von santazwerg ()

  • ebay Werbung
  • Bitte meldet Euch an. Einige sichere Starter sind schon vermerkt.

    • Holger santazwerg
    • Wowi68
    • frieder
    • Florian Gehilfe des Paten
    • Pate
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .

    Dann werde ich mal die rote Laterne füllen

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Ankündigung 9. Weihnachtsrennen beim SRC Mündelheim mit Slotit- und NSR -Classic Freitag 29.12.2017


    Was: Reglement und Details
    Wann: Freitag 29.12.2017 offen ab 15:00 h, Rennen ab 18:00h oder etwas später


    Meldeliste:
    1. santazwerg
    2. Wowie68
    3. frieder
    4. wutZWERG
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.




    (bitte kopieren und ergänzen)
    *Wer noch nie dabei war, einfach anmelden. Ob mit oder ohne Auto, egal. Es gibt jede Menge Leihautos.

  • :moin: Werner ist hoffentlich dabei wenn das Kreuz mitspielt.
    Ankündigung 9. Weihnachtsrennen beim SRC Mündelheim mit Slotit- und NSR -Classic Freitag 29.12.2017


    Was: Reglement und Details
    Wann: Freitag 29.12.2017 offen ab 15:00 h, Rennen ab 18:00h oder etwas später



    Meldeliste:
    1. santazwerg
    2. Wowie68
    3. frieder
    4. wutZWERG
    5. Campa 72
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

    Gruß Werner

  • ebay Werbung
  • Ankündigung 9. Weihnachtsrennen beim SRC Mündelheim mit Slotit- und NSR -Classic Freitag 29.12.2017


    Was: Reglement und Details
    Wann: Freitag 29.12.2017 offen ab 15:00 h, Rennen ab 18:00h oder etwas später




    Meldeliste:
    1. santazwerg
    2. Wowie68
    3. frieder
    4. wutZWERG
    5. Campa 72
    6. Michael
    7. Luftdriver
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.


    Un dat am Karnevalsbeginn, in diesem Sinne Helau

  • 2. Versuch der Anmeldung:



    Meldeliste:
    1. santazwerg
    2. Wowie68
    3. frieder
    4. wutZWERG
    5. Campa 72
    6. Michael
    7. Luftdriver
    8. Pate
    9. Florian Gehilfe des Paten
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Habe mal die Liste korrigiert...


    Ankündigung 9. Weihnachtsrennen beim SRC Mündelheim mit Slotit- und NSR -Classic Freitag 29.12.2017


    Was: Reglement und Details
    Wann: Freitag 29.12.2017 offen ab 15:00 h, Rennen ab 18:00h oder etwas später




    Meldeliste:
    1. santazwerg
    2. Wowie68
    3. frieder
    4. wutZWERG
    5. Campa 72
    6. Torsten
    7. Michael
    8. Luftdriver
    9. Pate
    10. Florian
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

  • Habe mal die Liste korrigiert...
    Ankündigung 9. Weihnachtsrennen beim SRC Mündelheim mit Slotit- und NSR -Classic Freitag 29.12.201
    Was: Reglement und Details
    Wann: Freitag 29.12.2017 offen ab 15:00 h, Rennen ab 18:00h oder etwas später


    Meldeliste:
    1. santazwerg
    2. Wowie68
    3. frieder
    4. wutZWERG
    5. Campa 72
    6. Torsten
    7. Michael
    8. Luftdriver
    9. Pate
    10. Florian
    11. nick speedman
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Moin,


    Ankündigung 9. Weihnachtsrennen beim SRC Mündelheim mit Slotit- und NSR -Classic Freitag 29.12.201
    Was: Reglement und Details
    Wann: Freitag 29.12.2017 offen ab 15:00 h, Rennen ab 18:00h oder etwas später


    Meldeliste:
    1. santazwerg
    2. Wowie68
    3. frieder
    4. wutZWERG
    5. Campa 72
    6. Torsten
    7. Michael
    8. Luftdriver
    9. Pate
    10. Florian
    11. nick speedman
    12. Roman
    13.
    14.
    15.
    16.

  • Google Werbung
  • Bin dabei, Traditionen kann man je nicht einfach so brechen.



    Ankündigung 9. Weihnachtsrennen beim SRC Mündelheim mit Slotit- und NSR -Classic Freitag 29.12.201
    Was: Reglement und Details
    Wann: Freitag 29.12.2017 offen ab 15:00 h, Rennen ab 18:00h oder etwas später



    Meldeliste:
    1. santazwerg
    2. Wowie68
    3. frieder
    4. wutZWERG
    5. Campa 72
    6. Torsten
    7. Michael
    8. Luftdriver
    9. Pate
    10. Florian
    11. nick speedman
    12. Roman
    13. Schnecke SR
    14.
    15.
    16.

  • Hallo, bin auch gerne dabei.


    Gruß Dirk


    Meldeliste:
    1. santazwerg
    2. Wowie68
    3. frieder
    4. wutZWERG
    5. Campa 72
    6. Torsten
    7. Michael
    8. Luftdriver
    9. Pate
    10. Florian
    11. nick speedman
    12. Roman
    13. Schnecke SR
    14.Poldy
    15.
    16.

    ...Tut das Heck nach außen schwenken, hilft nur schnelles Gegenlenken...

  • Wir dürfen natürlich nicht fehlen =P


    Meldeliste:
    1. santazwerg
    2. Wowie68
    3. frieder
    4. wutZWERG
    5. Campa 72
    6. Torsten
    7. Michael
    8. Luftdriver
    9. Pate
    10. Florian
    11. nick speedman
    12. Roman
    13. Schnecke SR
    14. Poldy
    15. 97eightSix
    16. Nichtbremser
    17. herrBert

  • oh, wird ja voll.............



    Ankündigung 9. Weihnachtsrennen beim SRC Mündelheim mit Slotit- und NSR -Classic Freitag 29.12.201
    Was: Reglement und Details
    Wann: Freitag 29.12.2017 offen ab 15:00 h, Rennen ab 18:00h oder etwas später


    Meldeliste:
    1. santazwerg
    2. Wowie68
    3. frieder
    4. wutZWERG
    5. Campa 72
    6. Torsten
    7. Michael
    8. Luftdriver
    9. Pate
    10. Florian
    11. nick speedman
    12. Roman
    13. Schnecke SR
    14. Poldy
    15. 97eightSix
    16. Nichtbremser
    17. herrBert
    18. rick42 (bitte einen LANGSAMEN Leihwagen) :D


    Gruß
    Richard

    .....hier könnte ihre Werbung stehen..........

  • Richard, da kann ich behilflich sein

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Hai,


    Ein letztes Mal „L’Odeur de Mündelheim“ schnuppern, ein letztes Mal nach dem Rennen entscheiden, die Klamotten zu verbrennen und so den Seuchentrupp der Feuerwehr auf den Plan zu rufen oder sie einzuschweissen und die Archäologen der Nachwelt damit vor neue Rätsel zu stellen oder in den Wahnsinn zu treiben …


    Keine Frage, es muß sein, der unterirdischen Weiterbildung die letzte Ehre zu erweisen:
    ich bin dabei im Kampf um die rote Laterne (gefüllt mit Frikandel speciaal, Gouda und Bessen Genever??)


    1. santazwerg
    2. Wowie68
    3. frieder
    4. wutZWERG
    5. Campa 72
    6. Torsten
    7. Michael
    8. Luftdriver
    9. Pate
    10. Florian
    11. nick speedman
    12. Roman
    13. Schnecke SR
    14. Poldy
    15. 97eightSix
    16. Nichtbremser
    17. herrBert
    18. rick42 (bitte einen LANGSAMEN Leihwagen)
    19. Simcat


    kaum vorstellbar, es noch so lange in frischer Luft, womöglich angereichert durch typische Wein8sdüfte, aushalten zu müssen... ;(;(


    bis dann, mit den jahrestypischen Grüßen,
    Ralf

  • Ah,
    Ralf du stellst dich auf die rote Laterne ein? Also hattest du die noch nie? Also regionale Spezialitäten aus der Heimat des Paten sind gewünscht. Mal sehen was da machbar ist .
    Sind auch lustige Kekse gewünscht?


    ICE kann ich von Dir eine Tiefkühlbox haben.


    Gruß
    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Meine Autos wollen im Moment auch nicht so schnell wie ich möchte. Nicht das ich die rote Laterne in Sichtweite bekomme.
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    Ich freue mich schon auf das Treffen und das Rennen.


    Gruss Mario ^^^^^^

  • Ja 40 Liter oder 3,5 Tonnen :D


    Torsten

    Ich fahre ACD Dicon und ACD Digital und das ist gut so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!