Kein Freeslotter Jahresabschlussevent 2017?

  • Hallo!
    Ich möchte mal nachfragen, ob es dieses Jahr gar kein Freeslotter-Jahresabschlussevent gibt?
    Die "Events" haben Spass gemacht. :thumbsup: Letztes Jahr konnte ich aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen. :(
    Ist für dieses Jahr noch ein Event geplant? Weiss jemand etwas?
    Viele Grüsse
    Burkhard

  • ebay Werbung
  • Hallo Burki,
    hallo liebe Freeslotter-Gemeinde,


    nein - für 2017 haben wir von HvK diese Veranstaltung nicht vorgesehen.


    Begründung: das Interesse hat in den letzten Jahren stark nachgelassen! Wir hatten mit "dieser Feier"
    immer das Treffen der User hier aus dem Forum gefördert. Und ja - es hat auch immer ein Rennen
    gegeben. Die Fahrzeuge wurden gestellt. Und die Preise waren (aus meiner Sicht) günstig. Immer
    gab es eine Tombola. Wenn überhaupt mußten die Teilnehmer nur den Regler mitbringen. Wobei
    auch immer das Angebot bestand das man sich einen Regler ausleihen und dabei ausprobieren konnte.
    Und trotzdem waren die Teilnehmerzahlen immer weiter in den Keller gerutscht.


    2017 also definitiv nicht. Zumindest nicht durch HvK organisiert. Was ja nicht bedeuten soll das
    hier nicht jemand anders ein Treffen für Freeslotter organisiert. Ich z.B. hätte absolut mal wieder
    Bock digital unterwegs zu sein.


    Für 2018 werden wir uns Gedanken machen ob ja oder nein. Und wenn ja dann ob dieses
    Freeslottertreffen in der Weihnachtszeit stattfindet oder vielleicht früher. Schließlich wird
    HvK nächstes Jahr 10 Jahre jung!

  • Und organisatorische Arbeit hat diese Veranstaltung auch gemacht.

  • Hallo Horst,


    das mit der Arbeit ist natürlich auch richtig. Aber das hat uns immer Spass gemacht und was die
    Arbeit angeht so ist das kein ko-Argument. Man kann auch im kleinen Kreis viel Spass haben.


    Wichtiger ist eigentlich das sich so eine Veranstaltung für den gastgebenden Verein lohnt. Da
    sind viele die ihre Freizeit opfern um gute Gastgeber zu sein. Und wenn dann die Gäste aus-
    bleiben muss man sich schon hinterfragen ob sich "Aufwand und Ertrag" noch lohnen.

  • ebay Werbung
  • Hallo!
    Vielen Dank für die Info's.
    Und ja, ich finde es auch sehr Schade dass es dieses schöne Event (zumindest vorübergehend) nicht mehr gibt.
    Ich habe aber auch alles Verständnis für die Gründe.


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Viele Grüsse
    Burkhard
    Ps.: Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, für die Zeit, Kosten und Mühen die sie sich für uns gemacht haben! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!