NEUER RTR Pro lieferbar!

  • Kann gutes noch besser werden?? Ja!! Wie immer arbeiten wir weiter an der guten Basis des Transistorregler und herrausgekommen ist der neue RTR Pro.


    Der einzige Regler der für verschiedenen Schalen in die PARMA UND DS-MRRC SCHALE ohne tauschen der Platinen lieferbar ist!! In der neuen RTR Pro Version nun 3 verschiedene Setups und verschiedene Griffstücke lieferbar!! Die Montage und Möglichkeiten des Setups wurden verbessert ohne den Preis zu verändern!!


    Der Widerstandsregler von MRRC, DS oder Parma eignet sich hervorragend zum Umbau auf Transistorregelung.Es werden nur die Regler Schalen benötigt. Wir bieten Umbausätze für den Parma und die MRRC-DS Regleran. Eine bebilderte Anleitung steht zum Download unter der Dokumenten bereit.Die Haupt-Platine des RTR Pro passt in die Parma oder DS-MRRC Schale und ideal für Holzbahnen, KunststoffSchienen und auch Magnetfahrer die eine voll einstellbare Bremse brauchen.


    Kurze techn. Beschreibung des RTR Pro:
    Die Bremse ist PWM getaktet, aber es findet keine Stromrückführung statt, bremst auch nur in Bremsstellung und lässt sich sehr schön einstellen.Der RTR Pro funktioniert über 5 bis 30 Volt und 0-8A max. 10A kurzzeitig und ist mit einem VerpolungsschutzausgestattetDer RTR Pro ist eine Zusammenführung der bewährten und und beliebten RTR V7 und RTR E-Brake. Neu ist dasdie Regler Schalen von Parma und DS-MRRC verwendet werden können. Sie können nun auch die Schalewechseln wenn das Gefühl in einer anderen Schale besser ist. Dazu passend gibt es auch einen zusätzlichenSatz an Griffstücken für größere Hände für den MCADHebel.
    Das Setup ist in 3 Versionen lieferbar und leicht umzustecken. Es reicht ein Regler und der kann schnell vonlinear auf progressiv oder das Rennfahrer eigene Setup umgestellt werden.Das lineare Setup kommt von der bewährten und beliebten älteren Version V7 und ist der Auslieferungszustand.Das Setup ist etwas weicher als das progressive Setup der E-Brake das als Zubehör der Version 2 lieferbar ist.Als weiteres Highlight ist die dritte Setup Stufe lieferbar. Bei dieser können Sie mit den mittleren acht Potis dasSetup der RTR Pro selbst festlegen.Die RTR Pro im Auflieferungszustand, Setup 1, hat ein weicheres Setup. Mit ihr sind kleine 1:32er und harteTuningmotoren etwas leichter in den Griff zu bekommen. Auch für den Anfänger, der vom Widerstandsreglerdas lineare Setup kennt, erleichtert das umsteigen. hat das seit vielen Jahren bekannte Wettbewerbssetup der beliebten und bewärten EBrake.Es wurde für die schnelle Holzbahn, Slot Car Profis und für Leute die ein schnelles Setup des Reglersbrauchen entwickelt.Die RTR Pro im Setup 3 hat einen Teil der E-Brake und wurde mit mit 8 einstellbaren Potis im wichtigenmittleren Einstellbereich bestückt. Es wurde für die ein schnelles Setup des Reglers brauchen und selbstfestlegen wollen entwickelt. Damit kann das Setup selbst festgelegt werden und läßt alle Möglichkeiten offen und auch verschiedene eigene Einstellungen lassen sich damit zurechtlegen!!
    Neu ist der Messinghebel in der Version MCAD Hebel der speziell für die RTR Pro Version weiterentwickeltwurde. Der Messing Hebel und alle Elektronik werden in Deutschland gefertigt. Besonders Stolz bin ich auf das Ausbildungszentrum für Jugendliche das den MCADHebel und in CAD mitPräzision fertigt.
    Die saubere Lagerung machen präzises Steuern möglich und wegfallen des Verbindungskabel, machen nun den Regler fastWartungsfrei und leicht und präzise in der Bedienung.


    Die komplette Anleitung finden Sie hier: Anleitung RTR Pro


    Und die Montageanleitung hier: RTR Pro Montageanleitung


    Wie immer bei Fragen: Kontaktformular


    Liebe Grüße vom RTR Regler Team
    euer Rainer

    44304-ffe88a79.jpg


    PS: Setup 3 ist wieder lieferbar!

  • ebay Werbung
  • Hallo Rainer,


    2 Fragen


    Gibt es auch nur die komplette Platine, mit Kühlblech den beiden Potis und Abzug zum Einbau in eine DS Schale? Wenn man also noch eine Schale hätte.


    Hat die Pro Version Verpolungsschutz Serie? steht in der Anleitung hab es gerade gefunden. :)


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Na klar!!!
    Bei gibt es nicht die Frage Schampus oder Selter...
    Der Pro ist komplett mit VPS und V-Fet und hat das Setup 1 aufgesteckt. Die Setups 2 und 3 sind wie die Griffstücke lang und für für große Hände optional.


    Liebe Grüße vom RTR Regler Team
    euer Rainer

    44304-ffe88a79.jpg


    PS: Setup 3 ist wieder lieferbar!

  • Sehe ich das richtig?
    Die Drehregler sind jetzt oben auf dem Kühlwinkel?
    Was ist den jetzt an der Stelle wo die Regler vorher waren?


    Ich plante eigentlich gerade an meinen RTR's oben auf dem Winkel
    einen zusätzlichen Kühlkörper zu montieren.
    Das würde dann bei dem Neuen nicht mehr gehen!

  • Hallo Rainer,



    War die letzten beiden Tage auf deiner Homepage,


    Kurze Fragen, was kostet der Rtr Pro?
    Da ich fast nur 124 er auf Holzbahn fahren, was kostet die Update 2 Platine, oder kann ich die anstatt der Update 1 Platine bestellen???


    Alles andere ist super, und deine Regler finden immer mehr Anklang in den Clubs im Norden.



    PS: nimmst du gebrauchte Acd Regler in Zahlung, ( kleiner Scherz) ;)


    Mit freundlichen Grüßen Phantom

    Dodge Viper DGTSM Reglement, Beetle auf Momo Chassis, LaFerrari Miniz auf Schöler Gt, Ferrari Enzo Miniz auf Werk, BMW I8 auf Momo, Corvette Grand Sport auf M-Tech, Cobra auf Plafit

  • ebay Werbung
  • Hallo
    Ich bin zwar nicht Rainer aber ich habe gestern noch einen RTR Pro bestellt. Der Regler wird fertig nur im Setup1 also RTR V7 ausgeliefert, das Setup 2 zum umstecken kommt noch einmal auf 9,90€. Die Preise sind aber auch auf der Seite im Onlineshop zu finden. Als Bausatz kommt der Regler zu 116,90€ daher.


    Gruß Joachim :P

  • Hallo Rainer


    Das hört sich super an.
    Setup 3 muss einzelnd dazu gekauft werden?
    Oder gibt es das so auch als komplettset zu kaufen?


    Aber auf das habe ich schon lange gewartet.
    Danke schon mal dafür.

    LG David :winke2:

  • und gibt es einen Unterscheid zwischen den beiden Reglern die im shop angeboten werden?
    Ist es nur das Farbdesign oder auch technisch was anderes?

    LG David :winke2:

  • Den wahren Unterschied blicke ich auch nicht so richtig.


    Ich hätte aber eine andere Frage.


    Rainer, siehst Du eine Chance/Möglichkeit für die neuen Regler
    Hebel komplett aus Messing zu fertigen?
    Ich meine so wie früher, ohne die Kunststoffadapter in verschiedenen Größen!

  • Hab gestern den Pro Bausatz bestellt, mit Setup 2,


    Hoffe er kommt rechtzeitig, hab Dienstag Rennen, Lieferzeit 1-3 Wochen


    Würde gerne wissen was bei Setup 3 verstellt werden kann, oder ist das schon zu viel des guten?

    Dodge Viper DGTSM Reglement, Beetle auf Momo Chassis, LaFerrari Miniz auf Schöler Gt, Ferrari Enzo Miniz auf Werk, BMW I8 auf Momo, Corvette Grand Sport auf M-Tech, Cobra auf Plafit

  • ebay Werbung
  • ich hab mit den Regler mit Setup 3 bestellt und muss sagen das der super ist.
    Mit den potis kannst du deine eigene kennlinie einstellen wie dein Regler reagieren darf oder halt sanfter und das im wichtigen mittleren Bereich.

    LG David :winke2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!