Reifenwechsel Addon deaktivieren

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit das Reifen wechseln komplett zu unterbinden? Ich habe zwar das addon, will es aber gar nicht verwenden. Es stört ziemlich, wenn bei jedem Stop die Reifen gewechselt werden und die Geschwindigkeit neu gesetzt wird.


    Dat Flier

  • ebay Werbung
  • Servus,


    das ist bislang tatsächlich noch nicht möglich, werde ich aber mit der nächsten Version nachliefern (erscheint voraussichtlich noch vor Weihachten). Bis dahin wäre der Workaround, eine sehr hohe Standzeit für Reifenwechsel einzustellen. Das ist natürlich keine Lösung - aber vielleicht hilfts, bis das Update kommt :(


    LG,
    Marc

  • Moin,


    ich würde die Wetter - Erweiterung auch gerne deaktivieren. Habe ich etwas übersehen oder kam das Update noch nicht? - Danke.

  • Danke schön!


    Und doch ist es ein Problem, weil
    a. niemand daran denkt, ein Feature, dass man nicht benutzen möchte einzustellen und
    b. sich die Werte immer auf die default Einstellungen zurück setzten, wenn die App neu gestartet wird.


    Folglich wird das erste Rennen des Abends nach dem ersten Tankstopp meistens neu gestartet. ;) Das ist für alle Beteiligten schon nervig...


    Ein Haken für das Abschalten eines Add-Ons ist ja auch schnell gecodet...

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!