• ebay Werbung
  • Hülk hat wirklich ein sauberes Rennen abgeliefert.
    Hoffentlich wird der Renault nächstes Jahr noch ein Stück stärker.
    Waren immerhin nur ca. 0,5-0,6 hinter der RBs.


    Aber leider gibt es nächstes Jahr HALO und damit F1 Verbot für mich. :(
    Irgendwann geth es optisch wirkich nicht mehr, als ob eine Kanzel mehr Fans vergraulen würden als dieser potthässlich Bügel.
    Auch dass man es regelementarisch nicht hinbekommt diese Warzennasen zu entfernen...

  • Für mich als Mercedes Fan ein optimales Rennen, und eine super Saison.


    Hoffentlich geht da noch was bei Halo, sieht echt hässlich aus.


    Hoffe auch, das die Rennen weiter bei RTL gezeigt werden, das steht ja auch noch nicht fest.

    Dodge Viper DGTSM Reglement, Beetle auf Momo Chassis, LaFerrari Miniz auf Schöler Gt, Ferrari Enzo Miniz auf Werk, BMW I8 auf Momo, Corvette Grand Sport auf M-Tech, Cobra auf Plafit

  • Fände es echt gut wenn RTl es nicht mehr hätte.
    Dann gäbe es eventuell mal die Chance im FreeTV auch ein Kommentorenpaar zu haben was einen nicht nach fünf Minuten einschlafen lässt.


    Eventuell ProSiebenMaxx/Sat1 mit Jacques Schulz und einem Ex Fahrer (Karl Wendlinger?)...
    Beim Football stellen die sich auch nicht sooo doof an.

  • ebay Werbung
  • Morgen!


    Also, mir gefällt der Alex Wurz einfach am Besten, immer a guada Schmäh auf da Zung, und der Kommentator, der für mich Anfangs erst mal gewohnt werden musste - als einer der den Heinz Prüller mit seinen lustigen verbalen Ausrutschern gewohnt war - bin ich eigentlich gut unterhalten, das merkt man erst, wenn ein Anderer als CoKommentator auftritt.


    Gruß


    Sir William

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Lauda weg :thumbup:


    Jetzt noch RTL weg.


    Dann fällt mir die Entscheidung, sich diesen Gurkenmist nicht mehr anzuschauen, sicher leichter.


    Hat leider mit Rennsport nicht mehr viel zu tun, die Saison hat es leider mal wieder gezeigt, was man als langjähriger Fan eigentlich nicht wahrhaben wollte.


    Das mag jetzt hart klingen, aber leider ist es Fakt :(

  • Nicht nur Halo wird 2018 hässlich. Seht euch mal das neue F1-Logo an, das ab sofort das bisherige ersetzt:


    https://www.formula1.com/en/vi…_2018_F1_logo_reveal.html


    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich das jemals sagen würde, aber ich wünsche mir tatsächlich Bernie Ecclestone zurück. Da gäbs sowas nicht. Halo und derartige Logos.

    Lukas

  • ebay Werbung
  • Was ist denn das Problem an dieser Saison gewesen?
    Waren doch einige ordentliche Rennen mit Spektakel dabei.


    Mercedes kann ja nichts dafür das die anderen es nichts hinbekommen.

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich mal F1 Übertragungen schwänze.
    Nächstes Jahr wird es wohl soweit sein.


    Ja, holt den Bernie zurück. Bitte.

  • Das Traurige ist, außer Mercedes, Ferrari und Red Bull ist keiner in der Lage, zu gewinnen. Und was noch schlimmer ist, irgendwie macht keiner in der F1 Anstalten, das zu ändern. 4 Titelanwärter im letzten Rennen, das wäre doch mal was.

    MfG Olaf


    ------

  • Die Rennen waren unter Ecclestone schon langweilig, die ewigen Strafen und das unterschiedliche Strafmaß nicht nachvollziehbar.
    Das Logo ist mir herzlich egal.


    Dafür bekommt man über soziale Netzwerke viel mehr offizielles Bild- und Videomaterial mit.
    Ab nächstes ja dann überall mit Halo *würg*


    Was mit stinkt ist dieser Spritspar Wahn. Hat mit Racing nix zu tun.
    In Summe bleibt eigentlich fast nix spannendes mehr.


    Daher mein Wunsch, weg vom Free TV. Dann fällt es mir leichter.
    Und dann wird 100% nur noch MotoGP geschaut.

  • Wann war das denn anders? Selbst als wir letztes mal mehrere Anwärter auf den Titel im letztens Renen hatten waren das auch nur Ferrari, RedBull und X.
    Eventuell kommt nächstes Jahr noch McLaren wieder dazu, der Renault sollte doch etwas besser funktionieren als der Honda.


    An all den Dingen hat aber Bernie/Liberty nichts zu tun. Alles FIA Werk, man sollte den Todt mal wieder absägen.
    Der ist an Der Spritformel schuld, sowie an Halo, also auch an der weiteren Abflachung der Kerbs. (Womit ein Verstappen erst Kimi in Austin überholen konnte)


    Die sollen die einfach fahren lassen wo sie wollen und neben der Strecke Dinge bauen, damit die Strecke halt die schnellste Option ist und nciht neben der Strecke.

  • ebay Werbung
  • Schade um einen Sport der mich seit meiner Kindheit begleitet!


    Das man einmal Bernie nachtrauern würde,
    hätte ich allerdings vor kurzem auch noch nicht für möglich gehalten!


    So ändern sich die Zeiten!
    Früher war bestimmt nicht alles besser, aber offensichtlich Einiges!

  • Wir sind nur zweiter geworden!
    Trozdem war es eine Klasse Saison!
    Es sind immer einige Rennen dabei, die nicht so prickelnd sind, doch die gibt es überall.
    Das neue Logo, na ja, wir werden uns dran gewöhnen.
    Ich schau auf Sky, da gibt es zusätzlich sehr viel Hintergrund Wissen.
    Nächstes Jahr gibt es viel neues, lassen wir uns doch überraschen.
    Sollte Ferrari nochmal den gleichen Schritt nach vorn machen,
    wird es hoffentlich spannend, auch die anderen Teams werden ordendlich Gas geben.
    Auf ein Super Jahr 2018!


    191566.jpgForza Ferrari...


    MfG.
    Kurt

  • Schade um einen Sport der mich seit meiner Kindheit begleitet!


    Das man einmal Bernie nachtrauern würde,
    hätte ich allerdings vor kurzem auch noch nicht für möglich gehalten!


    So ändern sich die Zeiten!
    Früher war bestimmt nicht alles besser, aber offensichtlich Einiges!

    Wieso Bernie hinterher trauern? Was hat Bernie denn besser gemacht?
    Nix, Liberty darf hingegen seinen Mist mit ungleichen Verträgen usw. auslöffeln.

  • Das habe ich wohl falsch ausgedrückt!


    Bernie hat nichts besser gemacht.
    Ich war lediglich erstaunt darüber
    das jetzt schon solche Sprüche kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!