Umfrage: welche Features wünscht Ihr Euch am Meisten?

  • Hallo Marc,


    ich würde mir wünschen, dass man anstelle der eingestellten Sounds, auch seine eigene Musik abspielen könnte.(oder geht das schon?)
    Das würde mir im freien Training, alleine an der Bahn doch, noch ein wenig den Tag versüßen und die
    Rundenzeiten würden auf jeden Fall noch besser werden je nach music Richtung :)


    LG
    Arthur

  • ebay Werbung
  • Ich habe am WE die Sache mit der Pitlane ausprobiert und bin mir ziemlich sicher, dass es an der mehr als 50% Geschwindigkeit gelegen hat.
    Diesmal hat es immer funktioniert.


    Jetzt habe ich aber ein neues Phänomen, das viel schlimmer ist. Ich betreibe SmartRace auf einem iPhone 4s und habe es per HDMI Adapter an
    ein 32" TV angeschlossen. Das hat bisher immer wunderbar funktioniert. Seit dem Update ist der Bildauschnitt auf dem TV so, dass ich den Balken
    von der Tankanzeige nicht mehr vollständig sehe. Kann man da irgendwas machen? Ich kann nichtmal die Füllanzeige lesen.

    132 - 124 - mit oder ohne Magnet - Hauptsache Spaß

  • Hi @JuergenL,


    ich vermute, dass es an der Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit liegt. Vermutlich werden dadurch alle Spalten, die rechts davon sind, nach rechts verschoben und fallen aus dem sichtbaren Bereich. Probiere bitte mal, die Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit entweder abzuschalten (Einstellungen), oder die Anzeigegröße zu reduzieren (über das kleine T-Symbol im Hauptmenü ganz oben).


    Grüße,
    Marc

  • Ich wünsche mir:


    Weil das eine gute Idee ist für Masstabswechsel oder Kategorie Wechsel eine andere Strecke anzulegen


    Streckenauswahl direkt auf den Haupbildschirm verlinken und dazu noch die Reglerzuweisung, weil man das öfters mal umstellt ...


    Und weiterhin natürlich:
    1. Test Session mit einem Fahrer mit gleichzeitiger Anzeige der mind. letzten 10 Runden
    2. Strafensystem
    3. Datensicherung bzw Übertragung


    Grüße Jürgen

  • Guten Morgen Marc,
    deine Software kann ja schon eine Menge....danke für die Zeit die Du da rein steckst. Hast Du geplant, dass jeder Pilot auf seinem Device sein Cockpit anzeigen lassen kann. So änlich wie Team-Radio??????

    Gut Slott von Dirk


    :fahrer:
    Immer schön auf dem Teppich bleiben!

  • Seit gestern ist das meistgewünschte Feature endlich verfügbar: jeder Fahrer kann jetzt mit SmartRace Connect sein eigenes Driver Display auf seinem Handy nutzen.


    Alle Infos dazu unter http://www.smartrace.de/connect


    [Blockierte Grafik: https://www.smartrace.de/wp-content/uploads/2018/09/Screenshots-1024x599.png]

  • ebay Werbung
  • Seit heute ist mit SmartRace Version 3.6 das zweitmeistgewünschte Feature hinzugekommen: Strafen.

    Mehr dazu: https://www.smartrace.de/add-on/strafen/
    Anleitung: https://www.smartrace.de/anleitung/strafensystem/


    Damit sind 4 der 5 meistgewünschten Features inzwischen umgesetzt - auch wenn's lange gedauert hat :S


    Danke für Euer zahlreiches Feedback!

  • Ich würde mir wünschen, dass unter iOS das Bildermanagement (Autos, Strecken, Fahrer) an allgemeine Standards angepasst wird.
    Von anderen Apps kenne ich es so, dass die sich Kopien von den Bildern holen und dann irgendwo - vermutlich in ihrem eigenen Datenspeicherbereich - ablegen. Anschließend kann ich die Originalbilder aus meiner Fotomediathek löschen.
    Bei Smartrace klappt das nicht - lösche ich das Originalbild aus der Fotomediathek, verschwindet es auch aus Smartrace. Und das, obwohl Smartrace in der Fotomediathek selbst auch nochmal Kopien davon ablegt.

    Slotracer since 1981

  • Hmm, ich fotografiere die Autos immer über Smartrace und das Bild bleibt in Smartrace, wenn ich die Kopie aus der lokaken Mediathek lösche.
    Das Ablegen der Kopie ist erst irgendwann dazu gekommen, früher hat Smartrace das nicht grmacht.

  • Ich nehm halt die offiziellen Fotos von ner Webseite, speichere sie in der Fotomediathek und würde sie anschließend dort gerne wieder löschen.

    Slotracer since 1981

  • Funktioniert das evtl. über die Backup-Funktion? Backup erstellen, Fotos löschen, Backup wieder einspielen? Eigentlich müssen im Backup ja auch die Fotos der Autos und der Fahrer gespeichert sein, egal ob diese im Album vorhanden sind oder nicht (das Backup kann ja auch auf ein anderes Gerät verschickt und dort eingespielt werden - dann sind die Fotos ja auch da, obwohl sie nicht in dessen Album hinterlegt sind). Theoretisch zumindest, praktisch hab ich das auf demselben Gerät bisher noch nicht versucht...

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!