Carrerarennen für Jedermann 2018 in Düsseldorf

  • habe mal neue Reifen "aufgezogen"

    oh, neue reifen......
    da würde ich auch mal gerne als "gastfahrer" wieder vorbeischauen!


    jörg

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • ebay Werbung
  • Guten Morgen,


    das 6 Rennen in 2018 ist nun auch schon gefahren und es gibt zwischen Joschi und Karsten ein "Kopf an Kopf" Rennen um den Gesamtsieg. Ganz nah dran ist auch noch Jörg S.und mit etwas Glück kann er beide noch abfangen. Für Spannung ist jedenfalls gesorgt . :thumbup:



    Hier das Ergebnis von gestern :



    1. Karsten 178 Runden
    2. Joschi 177 Runden
    3. Helmut 176 Runden
    4. Hans Dieter 175 Runden
    5. Jörg S. 174 Runden
    6. Jörg M. 174 Runden
    7. Uwe H. 174 Runden
    8. Frank 171 Runden

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Hallo Mittwochsfahrer,



    wir haben für den 17.11.18 ein 6 Stunden Rennen in der Planung noch dem bewährten System wie immer. Autos bleiben Spurgebunden. Ein Team besteht aus 3 Fahrern. Start gegen Mittag, Ende gegen 21 Uhr.



    Das erstmal das grobe.......


    Natürlich haben die "Stammfahrer" Vorrang bei der Anmeldung . Es gibt schon ein paar Teams die dabei sein möchten. Von daher dieFrage ob auch die Mittwochsfahrer ein oder zwei Teams stellen möchten.



    Wenn ja meldet euch .......

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Moin Carreraristis,



    da durch meine Gesundheit und das hochsommerliches Wetter Rennen ausgefallen sind werden wir am 05.12.18 noch ein Rennen fahren Also ist da "Finale" um 4 Wochen verschoben



    Das nächste Rennen ist am 07.11.18
    Wer ist dabei



    1. Joschi
    2. Jörg S.
    3. Julian
    4. Karsten
    5. Hans-Dieter
    6.
    7.
    8.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Moin Racer,



    das 7 und vorletzte Rennen in 2018 ist auch schon wieder gefahren. Und es hat leider durch einige Techniktücken , besonders für Joschi, ein paar Überraschungen parat.


    Hier das Ergebnis :



    1. Jörg 177 Runden
    2. Karsten 176 Runden
    3. Julian 174 Runden
    4. Hans Dieter 173 Runden
    5. Johannes 173 Runden
    6. Joschi 172 Runden
    7. Bernd 164 Runden
    8. Domenik 161 Runden



    Durch den Ferrari auf Spur 5, der mit Reifenproblemen zu kämpfen hatte und deshalb fuhr wie ein "Sack Nüsse" gab es da leider für den ein oder anderen Nachteile. Ich werde mit den Technikern der Reifen mal sprechen. Aber wie heißt es so schön : Das ist Motorsport !!
    Bis zum Abschlußrennen sind die Reifen überarbeitet .



    Herzlichen Glückwunsch an Jörg zum Sieg !!!



    Das nächste und letzte entscheidene Rennen ist am 05.12.18 angesetzt.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Morgen ist Finale !!!! Ab 18 Uhr ist die Tür offen und Strom auf der Bahn :)



    Autos haben nochmal neue Getriebe bekommen und die Reifen sind überarbeitet.......




    Wer ist dabei .....



    1.Karsten
    2. Joschi
    3. Jörg S.
    4. Bernd
    5. Julian
    6. Hans-Dieter
    7.Chris
    8.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • 1.Karsten
    2. Joschi
    3. Jörg S.
    4. Bernd
    5. Julian
    6. Hans-Dieter
    7.Chris
    8. Uwe.H

    Es geht immer mehr, als man denkt!

  • Hallo Racer,



    das letzte Rennen 2018 ist gefahren :applaus:



    Diesmal hat Joschi mit 5,3 sek. vor Karsten gewonnen. :thumbup: Jörg wurde mit 3 sek. dritter vor Butschy. Alle sind 183 Runden gefahren, super klasse !!!!
    Hans-Dieter ist fünfter mit 180 Runden geworden. Gefolgt von Julian mit 179 Runden, Björn 178 Runden, Uwe 177 Runden und Bernd mit 173 Runden. Ein super spannendes und sehr enges Rennen.



    Selbst die schnellsten Rundenzeiten sind zwischen Jörg und Joschi in einem Turn dabei gewesen....Hammer !!!
    Bilder

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Aber nun erstmal zu unserem neuen "Meister 2018" !!!!



    Nachdem 2014 und 2015 Dennis gewinnen konnte schaffte Joschi den Doppelpack 2016 und 2017 !!!



    2018 hat Karsten gewonnen !!!!!Respeckt!!!



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Hallo zusammen,


    auch von mir Glückwünsche an den Sieger 2019!!


    Und an Dir, Helmut, vielen Dank für Deinen Einsatz, obwohl Dir das dieses Jahr bestimmt teilweise nicht so einfach gefallen ist.


    Und hoffentlich bis nächstes Jahr, von meiner Seite mit hoffentlich häufigeren Einsätzen als dieses Jahr.


    Gruß


    Johannes

    Gruß


    Johannes

  • .....auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an dich Helmut :!: für die ganze Organisation :thumbsup: und bis zum nächsten Jahr!!!!


    Gruß Uwe :)

    Es geht immer mehr, als man denkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!