SLP Cup Mitte - Wechsel in der Orga

  • Hallo Cupperer und auch alle die es noch oder wieder werden möchten.


    Zur Saison 2018 übernehme ich die Orga für den SLP Cup in der Region Mitte. Demnächat folgen weiter Infos und die Ausschreibung


    Grüße
    Ingo

  • ebay Werbung
  • Hi Ingo,


    dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Orga des Mitte-Cups! Michael hinterläßt ein schweres Erbe, aber ich bin mir sicher, das Du das packst. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Vielen Dank auf dem Weg natürlich noch an den bisherigen Cheffe! Waren tolle Jahre. :thumbup:


    Freu mich auf die Saison 2018...


    VG,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hallo Ingo ( @Zimnovember ) ,


    so wie ich eben sah, funktioniert die Homepage http://slpcup.gt132.de/ aktuell nicht mehr.


    bei mir kommt folgende Fehlermeldung : Fatal error: 'continue' not in the 'loop' or 'switch' context in /homepages/28/d30331995/htdocs/app464653249/wp-content/plugins/1-flash-gallery/includes/ajax/upload.php on line 164

    Grüße,
    Kai

  • @Zimnovember


    ist was für 2019 in Planung ?

    Grüße,
    Kai

  • Hi Kai,


    ja, wir stimmen gerade die Termine mit den vier Lokationen der Wahl ab......bzw. zwei Termine sind gefixt, zwei noch nicht bestätigt.


    Haste Lust wieder mit zu spielen?


    CU
    wolftronic

  • Hi wolftronic,
    ja Lust schon, muss aber schauen ob es dann auch so klappt wie ich es gerne hätte
    ;)

    Grüße,
    Kai

  • ebay Werbung
  • Wolf,
    gehe ich dann nun davon richtig aus, dass du auch noch dabei bist ?

    Grüße,
    Kai

  • da gibts nur eine Antwort : :thumbup:

    Grüße,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!