PLZ 47... Eröffnungsrennen 1:32 am 13.01.2018 in MOERS

  • Hallo liebe Freunde des Slot-Sports,


    das neue Jahr wirft seine Schatten voraus und auch in2018 möchten wir den Rennzirkus am linken Niederrhein wieder mächtig antreiben.
    Den Auftakt machen wir am 13.01. mit unseremSaison-Eröffnungsrennen als 4 Stunden Team-Rennen.


    Gefahren werden NSR Classic nach dem bekanntenWRE-Reglement. Allerdings sind bei dieser Veranstaltung ausschließlich Modelledes Typs Porsche 917 zugelassen.
    Das Rennen wird auf der Carrerabahn ausgetragen. Ab 10angemeldeten Teams fahren wir auf beiden Bahnen.
    Ein Team kann aus 2-6 Fahrern bestehen. Das Startgeldbeträgt 20,00€.


    Bei Rückfragen zum Reglement oder zum Fahrzeugaufbau gebtBescheid.


    Den Zeitablauf planen wir wie folgt:
    08:30 – 10:00 Uhr freies Training
    10:00 – 10:30 Uhr Abnahme
    10:30 – 10:45 Uhr Qualifying
    11:00 – 13:00 Uhr Rennen Phase 1
    13:00 – 13:15 Uhr kleine Pause
    13:15 – 15:15 Uhr Regrouping und Rennen Phase 2
    15:30 Uhr Siegerehrung und Ausklang


    Abhängig vom tatsächlichen Rennverlauf und von der Anzahlder teilnehmenden Teams, werden wir die Zeiten pro Durchgang gegebenenfallsanpassen.


    Zum Rennablauf:
    Jedes Team stellt einen Fahrer und einen Einsetzer.
    Reparaturen und Reifenwechsel werden im laufenden Rennendurchgeführt.
    Die Teams können vor dem Rennen einen Satz Reservereifenbei der Rennleitung abgeben
    Im Falle unklarer Situationen gilt die Entscheidung derRennleitung.


    Bitte tragt Euch hier im Thread ein, wenn Ihr teilnehmenmöchtet.


    Teilnehmer
    1. Team Spirit
    2. NGH Next Generation Heroes
    3. Kräuterjäger
    4. Zweier Bande
    5. S-Drückt1
    6. S-Drückt2
    7. Hipsters
    8. MTH Racing
    9. Mike Racing
    10. MS Racing
    11.
    12.
    14.
    15.
    Ab 10 Teams fahren wir auf derCarrerabahn und auf der Holzbahn

  • ebay Werbung
  • bei uns wird ein Team aus der WA Gruppe 917 Beziehung bestehen, Gulfman und Pate,... :)

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo!
    Ich möchte auch mitspielen. Wie ich meinem lieben Freund Roman schon mitgeteilt habe, möchte ich mitfahren in einem "neuen" Team und mit den Leuten, die es mit mir wagen wollen. ;) Nur 1 Meter Schnee in der Nacht davor kann und würde mich hindern. Dann will ich doch mal hoffen, daß Petrus uns gewogen ist und bleibt! Bis bald Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Google Werbung
  • Die Hipsters sind auch dabei.
    Teilnehmer
    1. Team Spirit
    2. NGH Next Generation Heroes
    3. Kräuterjäger
    4. Zweier Bande
    5. S-Drückt1
    6. S-Drückt2
    7. Hipsters
    8.
    Warteliste
    9.
    10.
    11.
    12.
    14.
    15.
    Ab 10 Teams fahren wir auf derCarrerabahn und auf der Holzbahn


    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • :moin:
    Eröffnungsrennen 1:32 am 13.01.2018 in MOERS mit NSR Porsche 917


    1. Team Spirit
    2. NGH Next Generation Heroes
    3. Kräuterjäger
    4. Zweier Bande
    5. S-Drückt1
    6. S-Drückt2
    7. Hipsters
    8. MTH Racing
    9. Mike Racing
    10. MS Racing
    11.
    12.
    14.
    15.


    Ab 10 Teams fahren wir auf derCarrerabahn und auf der Holzbahn

    Gruß Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Campa 72 ()

  • Hallo,


    neues aus der Boxengasse:


    Freitag konnten wir Team 10 aktivieren. Somit würden wir auf beiden Bahnen fahren und das Rennen in zwei Abschnitte einteilen. Ich würde mich freuen, wenn noch 1-2 Teams dazu kommen würden. Vielleicht geht da ja noch was. Leihautos wären auch vorhanden.


    Viele Grüße


    Roman

  • ebay Werbung
  • ja, ja....sitzt wieder bis 01:00 in der Nacht an den Bahnen, damit der 917er auf jeden Fall auf allen Spuren unter 10s läuft....
    Soll ich was sagen? Jedes Mal, wenn Du am Regler bist, setzt S-Drückt seine neue Geheimwaffe ein.
    Ick muss mer da kein Sorga mache.....,wa?


    Freue mich!
    Cu,
    Ralph

  • Hallo Ralph,


    normalerweise ist es wie Du es darstellst ;-). Heute war mit dem Betriff "Vorbereitungen" jedoch nicht das Fahren gemeint, sondern Zettel drucken, Abläufe überprüfen etc., also Orga.


    Ich hoffe aber dennoch, dass ich die Bahn morgen hin bekommen ;-).


    Viele Grüße


    Roman

  • Huhu zusammen,


    vielen Dank an Alle - hat wieder viel Spaß gemacht!
    War aber auch ein super Leihwagen vom Paten und Dieter hat konsequent meine Fehler ausgebügelt....
    Herzlichen Glückwunsch an die Hipsters...war heute für RoMario einfach nicht zu knacken...


    /Ralph

  • ebay Werbung
  • Hallöchen
    Hat heute mal sowas von Spaß gemacht, danke an meine Teamkollegen
    und besonders an Hans für das sensationelle Auto.
    Natürlich auch an alle Mitstreiter wie immer tolle Stimmung und Fairness.
    Gruß Jörg
    :p1:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Ja es war ein megadolles Rennen. Viel Erfahrung sammeln können und "wutZwerg" ist nun nicht irgend ein Name unter den vielen, nein, er zeigte das man auch mit einem Neuling fahren kann. Ralph hatte mir sein Konzept erklärt.....Ich sollte die Reifen schonen wärend er alles gab. Ein großes Dankeschön an das S-Drücktteam....olle Friedaaaa, der Pate und natürlich nochmal dem wutZwerg. Ach und alles war möglich durch den starken Aufbau des blauen Porsche durch den Paten. He Männer, ich danke für eure Größe ( S-Drückt-Team) und danke an alle die für dieses Event gesorgt haben.....mal zum Markus schauen....war alles lecker. Ralph jederzeit wieder mit euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Comix ()

  • Hallo Mädels!
    "Ihr seht das alles zu verkniffen!" Ihr müsst MEINE Taktik fahren: schwach anfangen und stark nachlassen! Dann klappt´s auch mit der Nachbarin, nicht wahr, Melanie!?! ;)
    Also mir altem Sack hat der Tag wie immer(!) mächtig Spaß gemacht. Gerne wieder! Gute Wünsche und herzliche Grüße vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
    Hans ;)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!