Formel 1 2018

  • DF1 hab ich mir wegen F1 geholt...
    Sky ist inzwischen eher für Fußball, Dokus und Kinderfernsehen wichtig.


    Deswegen ist kündigen auch keine echte Option, da im Sportpaket halt auch DFB-Pokal und UEFA Champions League drin sind.
    Handball, Golf und Tennis können mir gerne fern bleiben.

  • Google Werbung
  • Aber echt jetzt Kai Ebel im Michelinanzug durch die Boxengasse rennen zu sehen und Heiko Wasser (für mich der absolut falsche Mann auf diesem Posten) alle 14 Tage zu zuhören geht gar nicht.


    Habe im November meinen Vertrag bei Sky um 2 Jahre verlängert.


    Das wäre jetzt höchst Strafe. :cursing::thumbdown:

  • haben das komplette Paket von sky
    Mit 2 Kindern und schicht/wochenendarbeit lohnt sich das bei uns.sind mittlerweile auch bei einem humanen Preis gelandet.
    Aber ich muss zu geben die f1 war zu Premiere zeiten damals der Hauptgrund es zu abonnieren.
    Mal sehen wo wir in Zukunft f1 schauen werden :whistling::evil:

  • Aus dem Freundeskreis sind aktuell auch schon zwei Kündigungen raus :thumbup:


    Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber ich hab' letztens noch zu einem Kumpel gesagt: "Pass auf, da ist was im Busch....das ist nicht normal, das sich das sooo lange mit den Vertragsverhandlungen hinzieht...."


    Die RTL-Pappnasen wird's freuen...ich könnte kotzen :cursing::thumbdown:

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    ORF: ( Heute Zeitung Herbst 2017 )
    Bis 2021 hat der ORF die TV-Rechte für die Formel 1. Für die Zeit danach droht die Königsklasse des Motorsports aber aus dem Free-TV zu verschwinden.
    Eines steht außer Frage: Dass die Formel 1 im ORF zieht. Den Grand Prix von Aserbeidschan verfolgten eine halbe Million Österreicher im öffentlichen-rechtlichen Fernsehen mit. "Ich bin sehr zufrieden, wie die Formel 1 performt", erklärt ORF-Sportchef Hans Peter Trost.


    Sky:
    Bei Premiere hatte ich abgeschlossen.
    Dann zwei Jahre nicht, weil der Resiver nie funktionierte.
    Weil ich FC Bayern und F1 Fan bin, nahm ich Sky wieder.
    Die Freitag's Bundesliga Spiele sind weg, jetzt die Formel 1! X(
    Ich glaub, jetzt reicht's.
    Für's Boxen musst auch zu 95% Zahlen. X(
    Das ist kein Sport Sender mehr, denn Handball Interiesiert mich nicht, Tennis seh ich wo anders auch.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_053.gif]


    MfG.
    Kurt

  • Kann man den ORF als "sauberen" Stream oder sonstige Wege empfangen?
    Optional wäre auf RTL noch eine Tonspur "ohne Originalkommentar".


    F1 (gibts nun nicht mehr) , Buli (Paket wird zerbröselt) und NASCAR (fängt selbst an sich zu zerbröseln) waren die Hautgründe für ein Abo.

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • ebay Werbung
  • Das wäre doch nice!
    Marc Surer ist mMn der beste Experte den es im deutschsprachigen Raum für F1 gibt.

  • Kai Ebel geht doch in die Abteilung "Boxen".....bei RTL....hab ich irgendwo gelesen.
    Naja..das muss nicht zwangsläufig bedeuten, daß er aus der Boxengasse verschwindet...;-)


    Also ehrlich...ist mir unbegreiflich, daß dieser Reporter immer noch bei der Formel 1 berichtet.
    Ich lese seit Jahren eigentlich immer nur vernichtende Beurteilung, Bewertungen, Kritiken.....
    unglaublich...das muss doch unerträglich sein. Kann mich nicht erinnern, mal irgendwo einen positiven
    Kommentar über Kai Ebel gelesen zu haben.

  • Kai Ebel finde ich wesenstlich weniger schlimm als Wasser und Danner.


    Eventuell Sport1, Eurosport oder DAZN im Pay(TV)

  • ebay Werbung
  • Evtl. ein Formel1 Stream. Wobei man da zu Beginn sicher jeden Zuschauer mit Vornamen anreden kann

    Gruß Maggo

  • So kann man seine Schäfchen auch bei Laune halten.
    Wir wissen ja alle was passieren kann, wenn das Schäfchen mal üble Laune hat (vor allem McLaren selbst) :D

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • Er fährt für Gazoo Racing?


    Dann ist ein Sieg in Le-Mans ja recht greifbar.
    Freue mich jedenfalls ihn in der WEC zu sehen.

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!