Formel 1 2018

  • Und trotzdem schaust dirs an :D , kann ja sein, dass sich mal ein ganzes Rennen lang was tut, ist ja auch schon mal vorgekommen;
    ich schlaf meistens kurz ein, und wach bei der Schlussphase wieder auf, dazwischen Kaffee mit Kucherl, und gut ists :thumbsup: ;
    freu mich schon auf Monza näxte Wo.


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    Wie es hier schon geschrieben wurde, ohne der Motor Überlegenheit von Mercedes würde es anders ausschauen.
    Jetzt haben die Italiener mal zurück geschlagen.
    Aber auch Räikkönen gibt mächtig Gas.


    Man wird sehen, wie es weiter geht. Für mich als Vettel Fan wieder ein super Wochenende.
    FC Bayern München hat gewonnen und dann noch der Sepp, Traumhaft!



    Forza Ferrari, Forza Vettel.....

  • Lieber Olaf,


    Kennst du das Sprichwort....


    Wer sich zuletzt freut, freut sich am besten! :whistling:

  • Freut man sich als Bayern Fan noch über einen Meisterschaftsgewinn?
    Naja egal, falscher Thread hier.


    Grad gelesen das Ocon in Monza auf alle Fälle noch im Racing Point sitzen wird.
    Gute Entscheidung vom Team, würde den auch bis Ende 2018 drin lassen, denn er ist ein guter Punktelieferant!
    Ob Stroll jr. da wirkich so eine guten Job direkt abliefern kann darf doch stark bezweifelt werden.


    Auch nice aber nicht F1, Mick Schumacher scheint endlich in der F3 angekommen zu sein.
    Hat jetzt an den letzten 3 Wochenenden jeweils ein Sieg geholt und in Misano sogar die meisten Punkte des Wochenendes geholt und nun sogar noch halbwegs realistische Chancen auf den Titel.
    Finde ich sehr gut, in allen Interviews ist der Jr. wirklich bodenständig. Gefällt mir.

  • Kimi holt die Pole....VET freut sich am Funk, und wird abgewürgt das Kimi schneller ist...ich musste schmunzeln...


    Und morgen erleben wir mal wieder wenn die Boxenmauer bestimmt wer gewinnen muss.

  • ebay Werbung

  • Und morgen erleben wir mal wieder wenn die Boxenmauer bestimmt wer gewinnen muss.

    Jetzt muss ich schmunzeln... was für ne dumme Aussage. Beweis siehe GP Österreich dieses Jahr...

    Slotracer since 1981

  • Dumm zu verwenden...ich sag nix dazu und denk mir meinen Teil.


    Warten wir es ab was morgen passiert...Kurve 1, Vettel Innen und zu spät auf der Bremse und nimmt KImi mit und HAM schlupft durch und gewinnt. Wenn aber beide Ferrari durch die erste Kurve kommen auf P1 und P2 ist der Sieg nur mit einem Defekt zu verhindern. Wer der roten gewinnt oder gewinnen "darf" werden wir Live sehen.

  • Joijoijoi, na, da wart ma aber erst mal ab, da liegen ja 53 Runden dazwischen, und vllt. erleben wir mal wieder eine Überraschung;
    hab mir`s gestern und heut angesehen, und war von den Onboard-Aufnahmen absolut begeistert, eine Speed-Strecke, der feinsten Sorte :rock: .
    Der grausliche Unfall vom Ericsson, Gott sei Dank ohne Personenschaden, hat mich da irgendwie wieder an damals erinnert, wo der Jochen Rindt u.e.a. nimmer ausgestiegen sind ;( , da sieht man, wie sicher die F1 geworden ist, solche Szenen braucht man net auch noch im Rennsport.
    Also, lass ma uns morgen Überraschen.


    Ach ja, der Kimi auf Startplatz 1 und der Bastl auf 2, hoffe ma, dass das gut geht, und net durch Übermotivation zerstört wird.
    Forza Ferrrrrrari


    SG

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Hast recht der Umfall war gewaltig, und da sieht man was da abgehen kann und der Fahrer steigt aus ohne was. Halo hat da auch seinen Teil beigetragen. Früher wäre das wohl anders ausgegangen. ;(

  • Halo? Was hat Halo denn bei dem Unfall helfen sollen? Schon in Spa wäre ohne Halo auch nichts weiter passiert!


    Bei Grosjean-Alonso Unfall vor Jahren in Spa, hätte Halo sogar geholfen Teile des Flügels zum Helm zu dirigieren!


    Man sieht genau das der Mclaren vom Überrollbügel abgelenkt wird, nicht von Halo war dort im Weg, hat aber nichts schlimmeres verhindert!


    Aber Gasly und Stroll in Q3?!?

  • ebay Werbung
  • ...da freue ich mich doch schon darauf wie Kimi morgen gewinnt und seinen scheidenden Arbeitgeber trotz Stallorder noch einmal so richtig ans Bein pinkelt...und der neue Ferrarichef darf live zuschauen....


    Gruß Joachim :gggg::respekt::sensation:

  • Die, die nach dem Qualifying schon genau wissen, was beim Rennen passiert, brauchen ja gar nicht mehr den Fernseher einschalten....


    Gruß Joschi

  • Die, die nach dem Qualifying schon genau wissen, was beim Rennen passiert, brauchen ja gar nicht mehr den Fernseher einschalten....


    Gruß Joschi

    Manche Koniferen haben halt hellseherische Fähigkeiten...

    Slotracer since 1981

  • ebay Werbung
  • Da der Hamilton direkt hinter Räikkönen steht, wird dieser wohl den Ham ausbremsen und schon nach der ersten Kurve ist das Rennen gelaufen, Vettel vorn und Doppel Sieg Ferrari.


    Naja, bei uns ist Verkaufsoffener Sonntag, dann geh ich dem Start noch shoppen ;)

    Dodge Viper DGTSM Reglement, Beetle auf Momo Chassis, LaFerrari Miniz auf Schöler Gt, Ferrari Enzo Miniz auf Werk, BMW I8 auf Momo, Corvette Grand Sport auf M-Tech, Cobra auf Plafit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!