Formel 1 2018

  • Kurze Frage, gibt's eigentlich die Möglichkeit nur Formel 1 bei Sky zu buchen, quasi on Demand, also nur wenn ich möchte? Also die Rennen einzeln buchen und bezahlen, kein Abo.

    So was in der Art gibt es inzwischen, nennt sich Sky Ticket. Ob sich das lohnt muss man für sich selbst beantworten. So fern ich das richtig gelesen habe, gibt's das für die jeweiligen "Sparten" (Sport , Entertain, usw), kostet wohl als Tages Ticket 10 Euro ...
    Läuft dann wohl über's Internet (ohne Karte vorne reinstecken... :D )

  • Google Werbung
  • Wenn jemand aber F1 sehen will und dafür nicht extra bezahlen möchte, dann ist doch die jetzige Lösung ideal........?

    Ich möchte kein Zwangsabo abschließen.
    RTL habe ich bereits seit Jahren aus meiner Senderliste verbannt.
    So ein Format wie bei WEC hätte ich mir gut für F1 vorstellen können (5€ pro Rennen).
    Hat nicht sollen sein, dann werd ich wohl kein F1 mehr schauen.

    Gruß Maggo

  • Also wenn ich das so grob überschlage, schaut deutliche Mehrheit der Schreiber hier KEINE Formel 1.
    D.h.....man schreibt über die Dinge, die man nicht tut...;-)
    Lustig....;-)
    aber so is das halt mal in Foren.


    Ne Info zu Sky (ich bin kein Sky-Mitarbeiter....;-)
    'Was ich so im Forum mitkriege, gibt es mit dieser Ticketgeschichte immer wieder Probleme
    Also..ich habe beide Sportpakete und das Entertainment-Paket, alles in HD...und der Spass kostet mich 29,99 im Monat.
    Und das ist es mir wert...Ich finde Marc Surer als Co einfach klasse. Das ganze ist so locker, informativ und nicht so
    gestelzt und aufgesetzt. Die üblichen SKY-Uniformen (Hemd usw.) sind allemal erträglicher als die Hawai-Fetzen von Kai Ebel.


    Wenn man auf Angebote schaut...a bissl verhandelt...kann ma da schon einen vernünftigen Preis kriegen....


    Übrigens.....WAS kostet ein Slotcar?..... 8o


    Gruß aus Bad Tölz

  • Also..ich habe beide Sportpakete und das Entertainment-Paket, alles in HD...und der Spass kostet mich 29,99 im Monat.Und das ist es mir wert...Ich finde Marc Surer als Co einfach klasse. Das ganze ist so locker, informativ und nicht so
    gestelzt und aufgesetzt. Die üblichen SKY-Uniformen (Hemd usw.) sind allemal erträglicher als die Hawai-Fetzen von Kai Ebel.

    Ich hatte das Glück, den Mitarbeitertarif bei Sky zu bekommen, weil ein Ex-AG einen Deal mit denen hatte, aber selbst der Tarif war mir nur um 2x im Monat F1
    zu schauen einfach zu hoch.
    Aber Marc Surer war mir immer noch deutlich lieber als die komplette RTL-Riege, vor allem ein Heiko Wasser oder Florian König, die bei jedem Rennen immer wieder die selben Fragen stellen.
    Die RTL-Übertragung sollte es in Mehrkanalton geben, ein Kanal das Gelabbere, der andere Kanal nur Rennsound.....

  • Übrigens.....WAS kostet ein Slotcar?.....

    Stimmt, nur was bleibt, wenn der Monat rum ist?,
    Richtig, das Slotcar :P


    Nee, 360 EUR im Jahr, da drehe ich lieber den Ton bei RTL weg und freue mich
    über den Paketdienst, der mir 6x D124 dafür bringt.


    VG
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    Du hast natürlich mit deiner Rechnung vollkommen recht.
    Ich hab Sky schon sehr lange, natürlich auch den ORF.
    Es ist halt nicht nur Motorsport, auch Fussball, Golf, Tennis usw.
    Es ist viel Geld, das nur für's Fernsehen draufgeht.
    Früher war ich immer am Sportplatz, bei sehr viel Motorsport Veranstaltungen.
    Dann auch zu zweit und zu dritt.
    Wennst das rechnest waren wir mit der Jahres Summe weit drüber.
    Jetzt gehts nicht mehr, daher bin ich froh, das ich Sky hab.


    Kurt

  • ebay Werbung
  • Also wenn ich das so grob überschlage, schaut deutliche Mehrheit der Schreiber hier KEINE Formel 1.
    D.h.....man schreibt über die Dinge, die man nicht tut...;-)
    Lustig....;-)
    aber so is das halt mal in Foren.

    Ich hatte die letzten Jahre Sky und habe es auch immer noch. Abo ist aber gekündigt und läuft jetzt demnächst aus.
    Ich habe dort immer sehr gerne F1 geschaut, im Gegensatz zu RTL, wo ich mich früher immer über das dumme Geschwätz aufgeregt habe.
    Da ich aber in letzter Zeit gar nicht mehr alle Renen angeschaut habe, obwohl ich dafür bezahlt habe, wurde ich in meinem Beschluss zu kündigen gestärkt.


    Es gibt so viel Motorsport über das Internet zu schauen, der einerseits gut ist, andererseits auch sehr gut kommentiert ist (John Watson bei Blancpain z.B.) , da wird F1 für mich langfristig hinten runterfallen. RTL werde ich jedenfalls nicht einschalten.


    Kann sich natürlich auch wieder ändern, man weiß ja nie was passiert.

    Gruß Maggo

  • Mit einem 95cm Durhcmesser Schüssel im Westen von DE kriegt man FreeSAT aus UK und da strahlt Channel 4 fast alle Rennen in HD aus und zu jedem Rennen Highlights.


    Alles kostenlos, Rennen Werbefrei und ohne DRM.

  • Halo + RTL ... das ist zu viel für mein Motorsportherz nach 25 Jahren Liveverfolgung der F1 Übertragung. Freut sich die Frau... mehr Zeit an den Sonntagen für flexible Freizeitgestaltung.

  • Genau so sieht es bei mir auch aus.


    Allerdings hab ich nun wieder Motorvision.tv, daher gleicht sich das mit Nascar wieder aus^^

  • ebay Werbung
  • Es gibt einiges über Satellit und kostenfrei:
    BTCC, Ginetta Serien, Formula 4 (Britisch und Deutsch) Porsche Carrera Cup (Deustch und britisch) Porsche SuperCup, Formula 3 (Britisch und FIA), British GT, WEC, BritCar, Porsche BRSSC (mit einer Porsche 924 Klasse!) , ADAC GT Masters, TCR Germany, WTCC, TCR International, Blanpain GT und auch WRC, ERC und Formula E....


    Wer Motorsport liebt kommt auf seine Kosten...

  • @Carrerarp BTCC würde ich auch gerne schauen. Aber ich bekomme ITV4 nicht rein


    Zum Thema Sky: Puh, alles richtig gemacht, Abo läuft zum Monatsende aus

    Gruß Maggo

  • Hoffentlich kündigen viele Sky-Nutzer nach der heutigen Nachricht.....
    So ein Mist....


    Und nun RTL?`....Würg....


    Also geh ich auf ORF...kann ich leider nicht in HD empfangen..aber immer noch besser als Kai-Ebel-Hemden in HD....;-)

  • ebay Werbung
  • @Maggo: Du bist nicht wesentlich westlicher als ich (Rhein Neckaer Kreis). Also mit einem 95-110 Meter Schüssel müssste es gehen.
    Die meisten britischen Sender haben auch einen +1 Version, die 1 Stunde später das selbe Programm nochmal zeigt. Das hilft wenn es z.B. in Juni Motorsport hagelt. :)

  • Also ich habe soeben mein Sky-Abo soeben gekündigt. Ist zwar nochwas Zeit...30.9.2018..aber es ist mir einfach ein Bedürfnis gewesen.
    Die Jungs von Sky haben sich richtig verzockt..wollten Alles, also Exklusivität und jetzt haben sie nichts.
    Leider wurden dabei Leute wie ich, die den Vertrag nur wg. der Formel 1 abgeschlossen haben, vergessen.
    Und eines ist klar: Ich bin nicht der Einzige. In den einschlägigen Foren ist die Hölle.


    Bin mal gespannt, was und wie da nachkommt von Sky.


    Mich täte mal interessieren, wieviele hier im Forum dieses Sky-Abo haben...hauptsächlich wg. Formel 1....und jetzt auch kündigen werden.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es angebracht ist, so eine Umfrage hier zu starten.


    Ich werd mich jetzt einfach schon mal auf ORF einstellen...;-) Mit A.Wurz als Kommentar is das doch mal was...akzeptabler Trost für das
    Wegbleiben von Marc Surer.


    Gruß aus Bad Tölz
    Rudi

  • "Mich täte mal interessieren, wieviele hier im Forum dieses Sky-Abo haben...hauptsächlich wg. Formel 1....und jetzt auch kündigen werden."


    Gerade wieder neu abgeschlossen im Dezember... natürlich folgt eine Kündigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!