54 Gesammelte Carrera Bahnpläne v19.15.10.

  • Da ich jetzt auch mal wieder ein wenig "kleiner" planen muss, da ich leider meine Garagenbahn abbauen musste, war ich auch der suche nach Layouts. Leider ist echt alles sehr unübersichtlich was Layouts angeht. Da fand ich diese Liste hier echt genial. Leider schein die ja keiner weiter zu führen oder? Gibt zwar bei Smartrace auch eine kleine Datenbank, dort sind aber viele Bahnen schwierig nachzubauen, da es meist keine direkten Links gibt. Aber im Datenbankenzeitalter sollte es doch sowas in der Art geben? Gibt doch so viele fleißige Bahnplaner hier die dort ihre Pläne einpflegen könnten oder?

  • ebay Werbung
  • Hallo Zusammen,


    So wie es scheint, dürfte es wieder ein wenig Bedarf zu diesem Thema geben - ich werd 2023 gerne ein paar Bahnen wieder einpflegen, Vorschläge gibt es ja auch schon - ich war privat ziemlich verhindert.

    Ein kleiner Vorsatz im neuen Jahr? ;)


    31.12.2022 -> 1.1.2023 Prosit & Gruß,


    Andy

  • Hallo Zielgruppe,


    da mache ich mich doch gleich mal auf die Suche nach meinem Lockdown-Update.

    Bin mal gespannt, was und ob sich woanders auch was getan hat.


    Martin

  • run4me2fast - vielleicht könnten wir uns zusammentun? Du hattest mir ja damals freundlicherweise das "Starterkit" für die SmartRace-Streckendatenbank zur Verfügung gestellt, seitdem wurden auch immer wieder Pläne von Usern dort eingereicht. Vielleicht wäre es ein guter Zeitpunkt, die Streckendatenbank auf smartrace.de um Downloadmöglichkeiten für Streckenplan-Dateien aus Autorennbahnplaner bzw. Links zur geplanten Strecke auf softyroyal.de zur erweitern.

  • Die Smartrace Datenbank könnte man doch erweitern, weil die ist echt super aufgebaut, wenn auch einige strecken unübersichtlich nachzubauen sind. Aber eine größere Datenbank wäre bestimmt nice für alle.

  • Google Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!