Carrera 1:32 DTM Rennen 2018 in Hildesheim für jedermann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Papa ...
      Fahrt ihr digital? Und welchen Zustand sollten Autos haben? Original ? Magnete ? Felgen achsen motor ? Kann ich auch einen fs Wireless Regler mitbringen?
    • Werbung
    • Hiho,

nach dem hier.....Heckmagnet raus, sämtliche Platinen umgehen, also Motor direkt an den Leitkiel stecken, Reifen hinten "plan" schleifen und "nen Wackel einbauen" und ab gehts. :fahrer:

Hier die Vorbereitung 1zu32 DTM Boliden.pdf "Pimp"-Anleitung
      Slottigen Gruß und immer schön in der Rille bleiben :winke2:
      Andreas

Meine Fahrzeugprojekte
      Slotlions allgemein
    • Hallo pvp und herzlichen Dank für die Infos. Hatte ich auch grade auf eurer HP gesehen. Also wenn ich es schaffe schaue ich mal vorbei. Habe zwar ein M4 original aber will den wackel nicht einbauen. Bin der Meinung das möglichst spielfreie Lager und nicht eiernde felgen mehr bewirken als wackel. Finde dafür die wurftoleranzen von big "c" zu heftig. Aber werde wenn möglich sehr gerne mir das Vorort anschauen.
      Gruss bernd
    • Hallo Bernd,

mitbringen musst Du gute Laune, der Rest ist Kannsache :)

Normalerweise fahren wir am 2ten Samstag im Monat, aber dann hätten die Böcke und auch ich nicht Teilnehmen können.

Wir wollten aber noch einmal fahren vor dem Supercup in Magdeburg, und so haben wir uns undiplomatisch und egoistisch für den Spass am Sonntag entschieden.

Und natürlich kann man auch nur zuschauen :)

bis bald
      ich seh Dich schon - willst Du mich sehen ?(

dann schau www.slotrace-hildesheim.de
    • hawk001 schrieb:

natürlich kann man auch nur zuschauen
      nöö, das ist langweilig :D

hawk001 schrieb:

undiplomatisch und egoistisch für den Spass am Sonntag
      sososo 8) 8o

PUG306 schrieb:

zwar ein M4 original aber will den wackel nicht einbauen
      ist echt zu empfehlen, daß bringt nochmal richtig was....wenn das hinterher nicht gefällt, richtig zusammenschrauben kann man ja immer :thumbsup: .....wenn Du alles andere zu Hause schon erledigst, kann man so einen Wackel auch in 20min realisieren....somit vor Ort auch noch möglich, wenn die Probefahrt/Vergleichsfahrt zeigt, man scheint Recht zu haben :D
      Andreas

Meine Fahrzeugprojekte
      Slotlions allgemein
    • Werbung
    • Moinsen,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe 8o , sind am Sonntag schon mal folgende Racer am Start:

1. Andre SRMCH
      2. Tom JSRMCH
      3. Lara SRMCH
      4. Uwe SRMCH
      5. Lutz SL
      6. Pierre SL
      7. Andreas SL
      8. Markus SRMCH
      9. Mr.Q SRMCH
      10. Bros (ja,.... den Clubnamen vergesse ich immer wieder :P :S ?( )
      Andreas

Meine Fahrzeugprojekte
      Slotlions allgemein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von papa_von_prinzessin ()

• und dann noch unser Markus, der Mr. Q und auch Bros.

Ob der Dude kommt ist noch nicht geklärt :)

• Am Sonntag kann ich doch nicht..... :/ . Aber nächsten Mittwoch werde ich zum Clubabend kommen.
      When the startflag drops, the bullshit stops! :P srmc-hildesheim.de :thumbsup: rchracer.de

Bei Vollmond backt der Elch die hellsten Brote !!! :P
    • nun wird es aber endlich Zeit vom letzten Lauf zu berichten.
      Das Siebte Rennen ist gefahren. Nach anfänglich technischen Problemen mit der Zeitmessung und dem Tausch
      konnte das Rennen doch noch mit 4 Spuren pünktlich gestartet werden. Dank 4 Gästen von den Slotlions aus Braunschweig
      und einem Starter aus dem Weserbergland waren 12 Fahrer an der Bahn.
      Überragenden dieses Mal die neuen Mercedes Modelle von Carrera !

und nun das Ergebnis vom Qualifying:

DTM_07q.jpg

Dann wurde gestartet in 3 Gruppen mit Rutschen und Neustart bei Gruppenwechsel
      Tom fuhr allen davon und beendete trotz Fehlstart das Rennen mit Abstand auf Platz 1!
      Der Bock fuhr auf Platz 2 und PvP von den Slotlions auf Platz 3.

DTM_07.jpg

und daraus ergibt sich der neue Gesamtstand:

DTM_g.jpg

das nächste Rennen ist am 09.09.2018

• noch einmal dran erinnern, der nächste Lauf und damit Training für den Supercup am 03.10. ist nächsten SONNTAG am 09.09. um 14:00 Uhr. Dann geht es wieder rund :)

• Werbung
    • Bin dabei.....aber nach den ADAC GT-Masters. ;) Das ist wichtiger als DTM. :P
      When the startflag drops, the bullshit stops! :P srmc-hildesheim.de :thumbsup: rchracer.de

Bei Vollmond backt der Elch die hellsten Brote !!! :P
    • Neu

und hier nun die Ergebnisse vom Sonntag:

Das achte Rennen ist gefahren. Dieses Mal ohne technische Problemen (wurden am Tag zuvor behoben).
      Mit 4 Gästen (davon ein ehemaliges Mitglied) waren wieder 11 Fahrer an der Bahn.
      Und wieder überragten die Mercedes Modelle, alle 3 Podiumsplätze holten sie !

und nun das Ergebnis vom Qualifying:
      DTM_08q.jpg

Dann wurde gestartet in 3 Gruppen mit Rutschen und Neustart bei Gruppenwechsel
      Der Bock war nicht zu schlagen, Gerd fuhr auf Platz 2 und wieder PvP von den Slotlions auf Platz 3.

DTM_08.jpg

Daraus ergibt sich folgender Gesamtstand:

DTM_g.jpg

Die letzte Runde ist noch nicht gedreht, und auch ein Streichrennen muss noch berücksichtigt werden