SRC - Röhrl Capri, Olympia Rallye 72

  • Hallo,


    hier ein Link von slotcar-today bezüglich einer SRC-Ankündigung.
    http://www.slotcar-today.com/e…t-racing-company-6958.php


    Den hatte ich so nicht auf der Liste, ist aber sicherlich einer DER Wagen in Röhrls Karriere.
    Nun ist noch die abenteuerliche Preisgestaltung der Spanier abzuwarten... mal schauen.


    VG,
    Stephan

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • ebay Werbung
  • Hallo Leute,
    ja ich meinte der wäre auch schmal gewesen, aber aus Kostengründen werden die sich wohl für die vorhandene Form entschieden haben.
    Na ja, meins ist es nicht von der Farbwahl her obwohl ich Capri-Fan bin und ich habe schon so eine "U-Bahn" von SRC zerlegt auf dem Schreibtisch liegen und muss mir ständig Gedanken machen, wie ich das "schmale" Ding irgendwie fahrbar bekomme...
    Den Maßstab stelle ich mal so ein wenig in Frage obwohl der Achsstand mit 81mm dem von Carrera und Fly identisch ist, obwohl er schon sehr klein wirkt...
    Bisher habe ich noch kein vernünftiges Chassis gefunden...Spur von 50mm vorne und 52hinten ist für ein "breites" Auto schon wenig...
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!