Heut gehts loooos!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heut gehts loooos!

Moin!

Nachher steige ich in mein Auto, hol einen Freund ab, dann kondensieren wir zu einer Viererfahrgemeinschaft zusammen und düsen nach Wendelstein, wo noch viel mehr Freunde warten.

Ich freue mich tierisch auf die Jungs, werde auch hinterher - wie immer - berichten, wie es war und wer wen über den Haufen gefahren hat.
      Und wer weiß - vielleicht kann ich dieses Jahr sogar wieder nach Bamberg hoch...

greetz

der butz

gruppe245-sued.com/
      - Denken ist wie googeln, nur krasser -
    • Werbung
    • Na dann mal viel Spaß und Erfolg! :thumbup:
      Gruß Henni

Fahren Sie bitte vorsichtig... immer!

"The Red Lantern Lounge" Home of The Crazy Red Lantern Slotter!

Die Bergprüfung im Wiesental powered by Henni
    • Danke Henni!

Inzwischen bin ich ja auch bei den Augsburger Slottern als Gast geschätz....neee gefürcht... ach, bekannt und fahre wieder etwas mehr. Als ich in der 245 angefangen habe, konnte ich wirklich nur 6x im Jahr mit den Kumpels spielen. DIE haben mich 2013 wieder ans Rennen herangeführt, und dafür bin ich ziemlich dankbar.

Und wenn ich mal Missionar spielen darf:

Wer etwas neues erleben und neue Freunde konnenlernen möchte, der MUSS sich aus der Haustür raus und vielleicht sogar mal ne Ecke von daheim wegbewegen. Die großen Rennserien sind ausgestorben, weil viele das Risiko scheuen und dadurch immer bequemer werden. Seid unbequem ;)

der butz, der nachher 160km in einer A-Klasse fährt, dann nochmal 160 in nem BMW, um dann in einer Industriebrache Rennauto zu spielen
    • Hi!

Koffer sind gepackt und es kann losgehen. ;)
      Ich sammle dann heute Nachmittag auch mal meine Mitfahrer ein und dann geht es Richtung Wendelstein! 8)

@butz
      Du bist immer ein gern gesehener und geschätzter Mitfahrer in Augsburg!
      Dein Slot.it Jaguar ist auch gefürchtet! =O ;)
      Bis später

Grüße
      Harry
    • Heo! Harry, Du bist ein Schatz :)

Die Felgen habe ich auch eingepackt, tausenderlei Felgeneinsätze, Spiegel und sogar ein paar Scheibenwischer fürn Michi gegossen.
      Meine eigenen Autos habe ich natürlich nicht vorbereitet, aber es waren ja nur 6 Monate zwischen dem Finale 2017 und heute ;)

greetz und bis später!

der butz, der am liebsten jetzt schon losfahren will

PS: ich hab wahrscheinlich wieder die Hälfte vergessen, aber an die alten Sanifair-Dinger hab ich gedacht XD