RacePark "KlingKlang" ... die duale

  • Hi Jürgen,
    Danke für dein Hinweis.

    Wenn ich mir als Neueunsteiger seit einem Jahr aktiv, erlauben darf , einen Hinweis zu geben...

    Was heißt hier erlauben... ich bin immer froh über Hinweise egal ob von Neueinsteiger oder alten Hasen. :thumbup:


    Soweit mir bekannt kann Smartrace ja nur digital. Da ich aber auch analog auf der Bahn unterwegs bin wäre das keine Option.
    Mal abgesehen davon müssten auch sämtliche Sensoren gewechselt werden.
    CXP läuft in der Grundfunktion (Zeitmessung und Tanken) absolut stabil seit der Inbetriebnahme.
    Dann nur wegen einem Gimmick ein Funktionierendes System auf den Kopf zu stellen, ists mir dann doch nicht wert.


    Gruß
    Mirko

  • ebay Werbung
  • mit Smartrace kann Mann jederzeit jedes Auto , auch unterm fahren, individuell einstellen

    das geht doch mit cxp auch?! da würde ich jetzt kein pro-argument für smart race sehen

  • Aber die Lichthupe kann nur Smartrace Connect

    Der neue D328 Decoder kann das auch ;)

  • Projekt "24h Nürburgring"
    Und der der darf in der Startaufstellung nicht fehlen.
    Der Glickenhaus SCG003C macht auch ohne den fehlenden Spoiler und Spiegel, die noch bei Shapeways zum Druck sind, eine gute Figur auf der Bahn.
    War das Wunschauto von Junior. :rolleyes:


    Glickenhaus SCG003C.jpg


    In diesem Sinne... … …

  • ebay Werbung
  • Also der glickenhaus schaut gut aus . Ok spoiler muss noch. Aber hast du vergessen das nächstes jahr Jim einen neuen angekündigt hat !? Dann hast wieder nen alten wagen :whistling: .
    Spass bei seite , klasse ProjektArbeit! :thumbsup:

  • Aber hast du vergessen das nächstes jahr Jim einen neuen angekündigt hat !?

    Den 004 ??? <X … der kommt aber vom Design um längen nicht an den 003 dran.
    Mann könnt fast meinen er hat die Designer vom Ford GT gekidnappt und bis auf ein paar Änderungen das Design geklaut.
    Ist aber vielleicht geschuldet das er sich einfach breiter aufstellen möchte.

  • Find den 003 sehr nice, alles richtig gemacht.
    Der neue soll doch für die LeMans Hypercar Klasse sein, oder?


    edit:
    Hab mich da wohl vertan, aber der 004 sieht so Mainstream aus.
    Könnte auch ein Ferrari 489 oder eine Corvette C8 sein...

  • N'Abend!


    Hab mal bissle recherchiert, is ja ein wirklich edles Geschoss :rock: .


    timedotcom.files.wordpress.com/2017/06/scg003c-hero-image.jpg?quality=85


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SG

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung
  • Projekt "24h Nürburgring"
    Neben den beiden schon im Vorfeld gesetzten Autos, Audi R8 LMS und Porsche 911 GT3, erhielt dann zuletzt noch der Bentley Continental GT3 den Zuschlag
    und darf somit in Produktion gehen.


    B_1.pngB_2.png

    B_3.jpgB_4.png

    Warum die Wahl dann auf den Bentley und nicht den Aston Martin viel...
    Neben dem Glickenhaus und AMG GT3 hab ich schon 2 "Flundern", also musste mal was anderes her.
    Wenn der gute im Bentley die Seitenscheibe einen Spalt offen lassen könnte, wäre der nächsten Tag Wahrscheinlich voll mit Briefpost.
    Das Teil wirkt wie ein Bus neben dem Glickenhaus, somit auch ein schönes buntes Fahrzeugfeld.


    In diesem Sinne... … …

  • Projekt "24h Nürburgring"
    Der vollständigkeitshalber... der Scuderia Cameron Glickenhaus SCG003C jetzt mit Spiegel und Heckspoiler.


    Glickenhaus_1.jpg


    Zum bestehend Trio aus dem BMW M6, Mercedes AMG GT3 und dem Glickenhaus, durfte sich dann auch noch der Bentley Continental GT3 dazu gesellen.


    Bentley_1.jpg


    Die letzten beiden Varianten werden ja alt ein gesessene Hasen, ein Manthey-Porsche 911 GT3 R "Grello"
    und ein Audi R8 LMS Phoenix Racing aus 2017. Da der 911 und R8 ja "Allerwelts-Formen" sind, gibt es über die beiden diesbezüglich auch nichts neues dann zu zeigen.
    Die zwei sollten übers WE fertig gestellt sein und dann geht's es weiter mit dem Lichteinbau und Fahrerinlett, also Standard Prozedur... und ab auf die Bahn.
    Demnach … Projekt Ende.


    In diesem Sinne... … …

  • Also wirklich :respekt: für dein Projekt! . Wo hast du den die Karos für den glickenhaus und M6 her ? Ich hab jetzt im Netz einen Opel Kadett c Coupe gesehen ... Bin ja versucht den auf 124 zu bauen und Happy 70er zu fahren :auto15:

  • ebay Werbung
  • Richtig der Glickenhaus ist von der Slotfabrik und der M6 ist ein Bausatz von Platz / NuNu Hobby

  • Juniors erster analog Renner... ein AMG GT3 "Black Falcon" auf einem SlotPoint "Pace" Fahrwerk und Moosis ist es geworden.
    Das der Nachwuchs das Wägelchen auch ordentlich und standesgemäß ausführen kann, bringt der Weihnachtsmann dann wohl einen passenden Regler.


    AMG GT3 (2).JPG

    Einmal editiert, zuletzt von klingklang ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!