boxengassenstrafe wird nicht erkannt

  • Hallo.
    Ich sitze seit zwei Abende im Keller und experimentiere mit der Chaosfunktion herum. Leider stehe ich momentan vor einem Problem. Ich finde meinen Fehler einfach nicht. Wenn ich eine Boxengassenstrafe ausgebe, werden die FZG in der Box nicht erkannt.Soll heißen es passiert einfach garnix wenn ich in die Box fahre. Nach 5 Runden wird dann automatisch eine Rundenstrafe verhängt. Tanken und Speedlimit funktionieren aber korrekt, was mir zeigt dass meine Sensoren in Ordung sind. ( Ich hab nur Cockpit Xp Sensoren verbaut.) Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte.
    Gruß Uni2016

  • ebay Werbung
  • Hi, wenn du CXP -Sensoren verwendest, dann musst du die ja in der USBBox konfigurieren. Schau da mal bitte nach ob du für die Tanksensoren auch ein Absitzen einer Strafe konfiguriert hast, also Tanken und Strafe....
    Gruß
    Ralph

  • Zusatz.....da wo du z.b. Tanken Einfahrt konfigurierst gibt es rechts noch ein Optionsfeld, klick da mal drauf und stelle dann Tanken und Strafe ein.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!