PLZ: 4xxxx, US Stock Car Races of the 60tees and 70tees 3. Lauf am 6. Juni auf dem SlotTrack Niederberg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stimmt, immer wenn ich mal anhalten wollte stand Simcat schon da und war am turteln. ^^
      Ich hätte den Abend gerne noch ein bischen länger genossen, und mich auch furchtlos der techn.Abnahme gestellt.
      Aber der Hund wartete schon auf die letzten Runde des Tages (um den Häuserblock).
      Also von Flucht kann keine Rede sein. ;)
      Gruß an Alle und
      bis die Tage

Volker
    • Werbung
    • stimmt, das mit simcat . . . :D
      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mal wieder auf einen gänzlich fremden Bahn zu starten und neue Ecken kennenzulernen.
      Nur stand an meinem "bevorzugten" Abflugpunkt kein Mädel, und ich weiß gar nicht, was ich da überhaupt an Fahrbahnrand wollte. Das muss ich beim nächsten Mal wirklich anders machen . . . .
      Dank an die Jungs vom Heaven, eine angenehme Atmosphäre und echt freundlich. Da komme ich doch gerne wieder :P
      Gruß und bleibt immer im Slot
      frieder
    • Hallo Freunde des Schlitzsportes,

bei Aufräumarbeiten hatten wir eine blaue Stoßstange eine Eurer Boliden,
      der Stockcars, gefunden. Schaut Euch mal das Photo an und wer die Stoßstange vermisst,
      bitte Bescheid geben. So dies in Kürze und ein schönes Wochenende!!!

Gruß Frank
      Files
      • IMG_1080.JPG

(58.12 kB, downloaded 7 times, last: )