US Stock Car Races of the 60tees and 70tees ## Ergebnis zum 6. Lauf auf dem SlotTrack Niederberg

  • ebay Werbung
  • 1. MichaK.
    2. FrankB.
    3. PUdriver
    4. Robert RSG
    5. Simcat
    6. frieder
    7. neunff
    8. Kauli
    9. Aspi
    10. Volker
    11. Rainer
    12. Stefan
    13. Bernd
    14. ..
    15. ..


    Bis heute Abend
    Grüße
    Bernd

  • Hi Stockcar Racer,


    unser Frank "fehlfarbe" muss erstmal eine ordentliche Erkältung auskurieren, bevor er
    hier seinen Rennbericht zum Endlauf der US Stockcars 2019 einstellen kann.
    Wir wünschen Ihm daher baldige Genesung ...


    6_Stockcars_23.JPG6_Stockcars_36.JPG6_Stockcars_33.JPG

    ... die Top 5 des Rennabends
    P1: Michael K. mit 150,18 Rd.
    P2: Frank "fehlfarbe" mit 148,51 Rd.
    P3: Frieder "frieder" mit 146,63 Rd.
    P4: Robert "RSG" mit 144,38 Rd.
    P5: Rainer "maxiumspeed" mit 143,94 Rd.


    Gratulation an die Top 5 ... das Gesamtergebnis erfahrt ihr dann vom Frank


    6_Stockcars_26.JPG6_Stockcars_31.JPG7.2_Stock.jpg

    bis zum kommenden Jahr zum ersten Race im Slotcar Heaven am 07.02.2020.
    Gruß Ingo

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    3 Mal editiert, zuletzt von PUdriver ()

  • Bin wieder da,
    leider kann ich mich nicht mehr an alle Details des finalen Abends erinnern. Das sei mir aufgrund meines fortgeschrittenen Alters verziehen. Das Drama um Aspi erinner ich aber noch gut. Aussichtsreicher Kandidat um eine Top3 Platzierung an diesem Abend, P2 im Gesamtklassement mit knappen Vorsprung auf P3 (fehlfarbe), Heimvorteil im letzten Lauf für fehlfarbe, theoretisch auch noch Chancen auf P1 im Gesamtklassement. Also in einem Wort: DRUCK.
    Dann geschah es, Start... erste Kurve mit Massencrash, fehlfarbe möglicherweise Auslöser.... :sorry2: . Danach war Aspis Auto krumm. So krumm das er auf P8 ins Ziel kam. Micha vorne weg, keine Überraschung, fehlfarbe lange hinter her, fehlfarbe schneller, aber ohne die berüchtigte Konstanz Michas. fehlfarbe raus, deslotet, ausgespurt, daneben, abgeflogen, gradeaus etc. , jedesmal 3sec. Strafe. Irgendwann aufgegeben Micha zu jagen. Kurze Balgerei mit FastFrieder (P3), der konnte den Speed nicht mitgehen. Robert konstant, ziemlich schnell, kaum raus. Ergab für ihn P4. Halbe Runde dahinter Maxiumspeed Rainer. Halbe Runde dahinter KarstenH (P6). Dann jeweils mit ca. einer Runde Abstand Simcat (Leihwagen und Leihregler) (P7) und Aspi. Bernd K. nur 0,2 Runde vor Ingo (P9+10). Volker halbe Runde dahinter, er haderte mit seinem Auto. Der stand unter meiner besonderen Beobachtung, ich sag nur 4. Jan. ;) . Dann kamen Kauli und Jürgen ((P13), das war der Haanenkampf des Abends den Kauli (P12) mit 0,5 Runden für sich entscheiden konnte. Wir hatten zwei Erststarter auf Leihwagen. KarstenK. (P14) und ThomasB. (16) aus Essen.beide durch zahlreiche GruppeC und NSR Rennen mit der Bahn vertraut. Dazwischen schob sich Stefan K. auf P15 und sicherte sich noch 31 Punkte für die Jahreswertung.
    Simcat spendet Trost:
    20191205_210226[1].jpg

    Es grüßt die

    fehlfarbe

  • ebay Werbung
  • Das Jahresendergebnis, das Ende dieses Threads, das Siegerfoto,


    Der Sieger das Jahres 2019 heißt :
    Frieder
    Er erreichte bereinigte 225 Punkte.

    20191205_224629[1].jpg
    Souverän durch Leistung und Teilnahme hat er sich das wirklich verdient.


    Auf :p2: dann Aspi. 221 Punkte nach Abzug des Streichers.
    Dann :p3: die fehlfarbe mit 219 Punkte. :bummm:
    P4 Martin, leider beim letzten Lauf abgängig. Wahrscheinlich waren die Reifen endgültig tot.
    P5 Jürgen mit seinen schönen Autos. :fahrer:
    Dann P6 der Ingo mit 192 Punkten. :auto3:
    Position 7 der Ralf mit ebenfalls 192 Punkten, Ingo hatte lediglich mehr höhere Einzelergebnisse. Das lässt fürs nächste Jahr hoffen :fechten:
    P8 Robert konstant, sicher unter die Top 10. :lok:
    P9 Stefan K. regelmäßige Teilnahme lohnt. :applaus2:
    P10 Karsten H. . Wahnsinn ..... Trotz zwei Streichergebnissen noch unter die 10 schnellsten. Karsten: :flammen:
    Der Rest schaut bitte in die angehängte Tabelle. Es wird im neuen Jahr einige Neuerungen geben.


    Für die Saison 2020 werde ich einen neues Thema eröffnen.


    Grüße
    eure fehlfarbe

  • Hallo Freunde des Schlitzsportes,


    wie immer hat Frank alles auf den Punkt gebracht. Hahaha....
    Es war eine tolle Saison und meinen herzlichen Glückwunsch an den verdienten Meister Frieder :thumbsup: .
    Vielen Dank an Frank fehlfarbe, der die Serie wunderbar betreut hat. Es ist immer ein riesen Gaudi,
    wenn wir alle zusammen sind. Das ist die Hauptsache!!


    Ich freue mich schon auf die nächste Saison und dann geht das Battle weiter, dass kann ich jetzt schon sagen.
    Wir Haaner wünschen Euch schöne Weihnachtsfeiertage und kommt gesund und munter ins Neue 2020.


    Eure Haaner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!