US Stock Car Races of the 60tees and 70tees ## Ergebnis zum 6. Lauf auf dem SlotTrack Niederberg

  • Stimmt, immer wenn ich mal anhalten wollte stand Simcat schon da und war am turteln. ^^
    Ich hätte den Abend gerne noch ein bischen länger genossen, und mich auch furchtlos der techn.Abnahme gestellt.
    Aber der Hund wartete schon auf die letzten Runde des Tages (um den Häuserblock).
    Also von Flucht kann keine Rede sein. ;)
    Gruß an Alle und
    bis die Tage


    Volker

  • ebay Werbung
  • stimmt, das mit simcat . . . :D
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mal wieder auf einen gänzlich fremden Bahn zu starten und neue Ecken kennenzulernen.
    Nur stand an meinem "bevorzugten" Abflugpunkt kein Mädel, und ich weiß gar nicht, was ich da überhaupt an Fahrbahnrand wollte. Das muss ich beim nächsten Mal wirklich anders machen . . . .
    Dank an die Jungs vom Heaven, eine angenehme Atmosphäre und echt freundlich. Da komme ich doch gerne wieder :P
    Gruß und bleibt immer im Slot
    frieder

  • Hallo Freunde des Schlitzsportes,


    bei Aufräumarbeiten hatten wir eine blaue Stoßstange eine Eurer Boliden,
    der Stockcars, gefunden. Schaut Euch mal das Photo an und wer die Stoßstange vermisst,
    bitte Bescheid geben. So dies in Kürze und ein schönes Wochenende!!!


    Gruß Frank

  • Hallo Dirk,


    es kommt halt nichts weg. Spätestens beim nächsten Stockcar-Rennen bei uns, kannst Du sie haben
    oder wenn wir uns vorher sehen, kriegst Du sie.


    Machs gut


    Frank

  • 3. Stockcar Lauf am Donnerstag den 6.6.19 ab 18 Uhr auf dem STN in Heiligenhaus. Start nach Eintreffen des Simcats. ;) wie immer.


    Nennungen:
    1. Micha K.
    2. stopit
    3. RSG (u. V)
    4.
    5-
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    ...
    Grüße
    FrankB.

    Es grüßt die

    fehlfarbe

  • ebay Werbung
  • 3. Stockcar Lauf am Donnerstag den 6.6.19 ab 18 Uhr auf dem STN in Heiligenhaus.


    Nennungen:
    1. Micha K.
    2. stopit
    3. RSG (u. V)
    4. Simcat
    5- Karsten H.
    6. PUdriver
    7. killthetyresnow
    8. frieder
    9. gulfman (schnelle Startgruppe)
    10.
    11.
    12.


    mal viel Spaß heute

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    2 Mal editiert, zuletzt von PUdriver ()

  • Habe Spähtschicht würde aber gern kommen würde mich um 18 Uhr melden ob es klappt

  • 3. Stockcar Lauf am Donnerstag den 6.6.19 ab 18 Uhr auf dem STN in Heiligenhaus.



    Nennungen:
    1. Micha K.
    2. stopit
    3. RSG (u. V)
    4. Simcat
    5- Karsten H.
    6. PUdriver
    7. killthetyresnow
    8. frieder
    9. gulfman (schnelle Startgruppe)
    10.Aspi
    11.Jürgen Heun u.V.
    12.
    13.
    14.




    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf,


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • ebay Werbung
  • 3. Stockcar Lauf am Donnerstag den 6.6.19 ab 18 Uhr auf dem STN in Heiligenhaus.



    Nennungen:
    1. Micha K.
    2. stopit
    3. RSG (u. V)
    4. Simcat
    5- Karsten H.
    6. PUdriver
    7. killthetyresnow
    8. frieder
    9. gulfman (schnelle Startgruppe)
    10.Aspi
    11.Jürgen Heun u.V.
    12. santazwerg
    13.
    14.

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Hi ihr Racer,


    in wenigen Stunden treffen wir uns in Heiligenhaus auf dem SlotTrack Niederberg
    zum 3. US-Stockcar Lauf.


    gute Anreise wünscht euch der PUdriver

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Hi Kollegen,
    bin um 17:00 h noch beim Orthopäden in Willich. Wenn der sich zu viel Zeit lässt komme ich diesmal nicht.


    CU
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • ebay Werbung
  • Hallo,
    aufgrund meiner chronischen Zeitnot nur die Ergebnisse, die Meisterschaftstabelle und ein paar erläuternde Worte. Beginnen möchte ich mit der Begrüßung des Nascar124 Champs Karsten H. in unseren Reihen. Leider konnte er durch den zeitlichen Verzug nicht am gesamten Rennen teilnehmen. Wir haben sein Ergebnis der Einfachheit halber für die Wertung des Einzelrennens verdoppelt. Auch beim Bahnchef Michael, der mit Abstand P1 belegte, beschränkt sich die Wertung auf das Einzelrennen. Für eine Aufnahme in die Meisterschaftswertung sind drei Starts in der Saison notwendig. Damit erhält Frieder für diesen Lauf die volle Punktzahl. Kenner der Szene wissen wie schwer mir das fällt ;) ! Ich möchte noch anmerken das die Performance der Einsetzer als sehr schwankend von mir wahrgenommen wurde. Hier scheint es, möglicherweise auch in anderen Rennserien, immer wieder situativ zur Unzufriedenheit einzelner Piloten zu kommen. Ich würde gern mal eure Meinung erfragen ob das auch von euch so gesehen wird. Da es auch andere Verfahren zum Einsetzen havarierter Fahrzeuge gibt (z.B. Crash Credits, Strafsekunden) könnte man reagieren.
    Wir sehen uns am 30.08 im Soko Keller!
    Grüße
    FrankB.

  • Hi liebe Stock Car Racer und Ausrichter „stopit“,


    Rundenergebnis_3.Lauf_STN_.jpeg
    Laufergebnis als Foto von unserem "aspi" aufgenommen.


    # das ist lieb, dass Du uns ermuntern willst zu dem Rennverlauf Aussagen zu treffen:
    # das tun wir aber nicht und bedanken uns bei "stopit" + Michael STN für den netten Rennabend.
    # ich habe ja das Glück weiterhin nicht in der schnellen Startgruppe zu fahren. bis bald


    Gruß Ingo

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    Einmal editiert, zuletzt von PUdriver ()

  • Hallo Freunde des Schlitzsportes,


    wahrscheinlich, es wird gemunkelt, da es kein Weingummi gab,
    waren einige Fahrer unterzuckert.
    Daher gab es am Drücker häufiger Ausfälle.
    Somit mein dringender Apell fürs nächste Rennen.
    Bitte bringe einer Haribos mit, :-))
    Die gelben Dinger die dort standen kamen vielleicht nicht so gut an.


    Freue mich schon auf unser nächstes Rennen.


    Euer Frank-Aspi

    Einmal editiert, zuletzt von Aspi ()

  • US Stock Car Races of the 60tees and 70tees
    Einladung zum 4. Lauf
    am 30.08.2019 im SOKO-Keller


    Hi, Stock Car Racer,


    der vierte Lauf der Saison steht in wenigen Tagen am 30.08.2019 an, dazu laden wir herzlichst ein.



    30.8SC_IV.jpg


    Adresse
    SOKO-Keller in der GGS Astrid-Lindgren
    Leuthenstr. 50 über Sudetenstr. anfahren
    40231 Düsseldorf hinteres Schulgebäude


    Strecke


    4-spurige Holzbahn
    mittlere Länge ca. 32 m
    Stock Cars Untersetzung 22,9 – 22,3 mm (10:37 – 10:38)


    Startaufstellung Tabellenstand nach Lauf 3
    Fahrzeit 1 x 4 x 6 min
    Bahnspannung je nach Spur von 11,8 – 12,1 – 12,4 – 12,8 Volt
    Zeitplan Training ab 18:00h
    Start um 19:30 h
    Ziel 22:15 h
    Startgeld € 7,- incl. Schnittchen und Getränke


    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    Einmal editiert, zuletzt von PUdriver ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!