PLZ: 4xxxx, US Stock Car Races of the 60tees and 70tees Ergebnis des 3. Laufs auf dem SlotTrack Niederberg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stimmt, immer wenn ich mal anhalten wollte stand Simcat schon da und war am turteln. ^^
      Ich hätte den Abend gerne noch ein bischen länger genossen, und mich auch furchtlos der techn.Abnahme gestellt.
      Aber der Hund wartete schon auf die letzten Runde des Tages (um den Häuserblock).
      Also von Flucht kann keine Rede sein. ;)
      Gruß an Alle und
      bis die Tage

Volker
    • Werbung
    • stimmt, das mit simcat . . . :D
      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mal wieder auf einen gänzlich fremden Bahn zu starten und neue Ecken kennenzulernen.
      Nur stand an meinem "bevorzugten" Abflugpunkt kein Mädel, und ich weiß gar nicht, was ich da überhaupt an Fahrbahnrand wollte. Das muss ich beim nächsten Mal wirklich anders machen . . . .
      Dank an die Jungs vom Heaven, eine angenehme Atmosphäre und echt freundlich. Da komme ich doch gerne wieder :P
      Gruß und bleibt immer im Slot
      frieder
    • Hallo Freunde des Schlitzsportes,

bei Aufräumarbeiten hatten wir eine blaue Stoßstange eine Eurer Boliden,
      der Stockcars, gefunden. Schaut Euch mal das Photo an und wer die Stoßstange vermisst,
      bitte Bescheid geben. So dies in Kürze und ein schönes Wochenende!!!

Gruß Frank
      Files
      • IMG_1080.JPG

(58.12 kB, downloaded 10 times, last: )
    • 3. Stockcar Lauf am Donnerstag den 6.6.19 ab 18 Uhr auf dem STN in Heiligenhaus. Start nach Eintreffen des Simcats. ;) wie immer.

Nennungen:
      1. Micha K.
      2. stopit
      3. RSG (u. V)
      4.
      5-
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      ...
      Grüße
      FrankB.
      Facebook: Scalextric Digital Scalediggerz
    • Werbung
    • Moin,

hier isser!

3. Stockcar Lauf am Donnerstag den 6.6.19 ab 18 Uhr auf dem STN in Heiligenhaus. Start nach Eintreffen des Simcats. wie immer.

Nennungen:
      1. Micha K.
      2. stopit
      3. RSG (u. V)
      4. Simcat
      5-
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.

Vatertägliche Grüße,
      Ralf
    • 3. Stockcar Lauf am Donnerstag den 6.6.19 ab 18 Uhr auf dem STN in Heiligenhaus.

Nennungen:
      1. Micha K.
      2. stopit
      3. RSG (u. V)
      4. Simcat
      5- Karsten H.
      6. PUdriver
      7. killthetyresnow
      8. frieder
      9. gulfman (schnelle Startgruppe)
      10.
      11.
      12.

mal viel Spaß heute
      Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo

Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

The post was edited 2 times, last by PUdriver ().

• 3. Stockcar Lauf am Donnerstag den 6.6.19 ab 18 Uhr auf dem STN in Heiligenhaus.

Nennungen:
      1. Micha K.
      2. stopit
      3. RSG (u. V)
      4. Simcat
      5- Karsten H.
      6. PUdriver
      7. killthetyresnow
      8. frieder
      10.Aspi
      11.Jürgen Heun u.V.
      12.
      13.
      14.

Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf,

Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert
    • Werbung

Nennungen:
      1. Micha K.
      2. stopit
      3. RSG (u. V)
      4. Simcat
      5- Karsten H.
      6. PUdriver
      7. killthetyresnow
      8. frieder
      10.Aspi
      11.Jürgen Heun u.V.
      12. santazwerg
      13.
      14.
      Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert
    • Hi ihr Racer,

in wenigen Stunden treffen wir uns in Heiligenhaus auf dem SlotTrack Niederberg
      zum 3. US-Stockcar Lauf.

gute Anreise wünscht euch der PUdriver

• Hi Kollegen,
      bin um 17:00 h noch beim Orthopäden in Willich. Wenn der sich zu viel Zeit lässt komme ich diesmal nicht.

CU
      Holger
      Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert
    • Werbung
    • Hallo,
      aufgrund meiner chronischen Zeitnot nur die Ergebnisse, die Meisterschaftstabelle und ein paar erläuternde Worte. Beginnen möchte ich mit der Begrüßung des Nascar124 Champs Karsten H. in unseren Reihen. Leider konnte er durch den zeitlichen Verzug nicht am gesamten Rennen teilnehmen. Wir haben sein Ergebnis der Einfachheit halber für die Wertung des Einzelrennens verdoppelt. Auch beim Bahnchef Michael, der mit Abstand P1 belegte, beschränkt sich die Wertung auf das Einzelrennen. Für eine Aufnahme in die Meisterschaftswertung sind drei Starts in der Saison notwendig. Damit erhält Frieder für diesen Lauf die volle Punktzahl. Kenner der Szene wissen wie schwer mir das fällt ;) ! Ich möchte noch anmerken das die Performance der Einsetzer als sehr schwankend von mir wahrgenommen wurde. Hier scheint es, möglicherweise auch in anderen Rennserien, immer wieder situativ zur Unzufriedenheit einzelner Piloten zu kommen. Ich würde gern mal eure Meinung erfragen ob das auch von euch so gesehen wird. Da es auch andere Verfahren zum Einsetzen havarierter Fahrzeuge gibt (z.B. Crash Credits, Strafsekunden) könnte man reagieren.
      Wir sehen uns am 30.08 im Soko Keller!
      Grüße
      FrankB.
      Files
      Facebook: Scalextric Digital Scalediggerz
    • Hi liebe Stock Car Racer und Ausrichter „stopit“,

Rundenergebnis_3.Lauf_STN_.jpeg
      Laufergebnis als Foto von unserem "aspi" aufgenommen.

# das ist lieb, dass Du uns ermuntern willst zu dem Rennverlauf Aussagen zu treffen:
      # das tun wir aber nicht und bedanken uns bei "stopit" + Michael STN für den netten Rennabend.
      # ich habe ja das Glück weiterhin nicht in der schnellen Startgruppe zu fahren. bis bald

Gruß Ingo

The post was edited 1 time, last by PUdriver ().

• Hallo Freunde des Schlitzsportes,

wahrscheinlich, es wird gemunkelt, da es kein Weingummi gab,
      waren einige Fahrer unterzuckert.
      Daher gab es am Drücker häufiger Ausfälle.
      Somit mein dringender Apell fürs nächste Rennen.
      Bitte bringe einer Haribos mit, :-))
      Die gelben Dinger die dort standen kamen vielleicht nicht so gut an.

Freue mich schon auf unser nächstes Rennen.

Euer Frank-Aspi

The post was edited 1 time, last by Aspi ().