US Stock Car Races of the 60tees and 70tees ## Ergebnis zum 6. Lauf auf dem SlotTrack Niederberg

  • 5. Lauf der US Stock Cars of the 60's and the 70's bei Carreraspeed Haan

    entgegen des üblichen Donnerstag als Renntag
    haben wir den Renntag auf den Freitag, den 26.10.2018 verschoben.


    eine Starterliste werden zu später aufstellen.


    wir treffen uns dann bei den Jungs von Carreraspeed

    Adresse
    Carreraspeed Haan
    In den Räumen der Feinblechnerei Heun
    Düsseldorfer Str. 87, 42781 Haan


    Strecke
    6-spurige Carreratrack
    mittlere Länge ca. 49 m als quergelegte acht


    Carreraspeed-Haan die Zufahrt.JPG




    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    2 Mal editiert, zuletzt von PUdriver ()

  • ebay Werbung
  • Hai,


    Auto ist leider noch auf der Richtbank, Reifen noch beim Reifenschnitzer und Kugellager noch in der Badewanne.
    Der Rest müßte nur noch zusammengeschraubt werden...


    Ich komme trotzdem mal vorbei. Einer muß während des Rennens ja auf die Schnittchen aufpassen :whistling:


    1. Stopit (Frank)
    2. PUDriver (Ingo)
    3. Tormentor (Kai)
    4. frieder (Veranstalter)
    5. Frank M
    6. Maxiumspeed
    7. Mettbär
    8. rick42
    9. santazwerg (u.V)
    10. Jürgen neunff (u.V.)
    11. Dirk (SOKO u.V.)
    12. Simcat (Ralf)
    13.



    Bis spädder,
    Ralf

  • Hey Ralf,


    mein Charger steht auch erst grundiert parat.....Dann sind wir schon zu zweit und können uns gemeinschaftlich um die Canapé's ....ich sag mal "kümmern" ;)


    Grüße



    BTW....sollte jemand etwas Bare Metal in Chrom übrig haben und abgeben können.... bitte mitbringen

    Die Anzahl der montierten Leitkiele muss ungrade sein und darf den Zählwert 1 nicht überschreiten

  • großes Lob von unserem Hausmeister Kurt,
    "was ihr seit pünktlich fertig"


    unglaublich aber wahr - normal schaffen wir es bei weniger als 11 Startern
    das Zeitlimit gut zu überziehen.


    Gratulation an Frieder zum Tagessieg
    die Top 5 - Frieder - stopit - rick42 - Tormentor - simcat


    das nächste Race ist dann wieder wie geplant am 25.10.2018 in Haan

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Hallo Ingo,


    Danke für den schnellen Ergebnisdienst und das Zur-Verfügung-stellen eines Deiner Autos.... er ist schön gelaufen, wurde pfleglich behandlet und ohne Gewichtsverlust durch das Rennen bewegt. Zum nächsten Rennen sollte dann mein eigenes Stockcar fertig sein.... (ob der so gut läuft wie PEPSI ist aber fraglich....)


    Allgemein wieder ein schöner Abend mit netten Leuten und einem geschmeidigen Rennen.


    Grüße
    Kai

    Die Anzahl der montierten Leitkiele muss ungrade sein und darf den Zählwert 1 nicht überschreiten

  • Hallo ihr Lieben,
    anbei die Tabelle vom gestrigen Rennen. .


    Frieder L. 145,24
    Stopit FrankB 144,92
    Rick42 Richard 144,74
    Tormentor Kai 143,25
    simcat Ralf 142,53
    Santazwerg Holger 140,86
    Frank66 FrankM 140,24
    PUdriver Ingo 138,77
    mettbär Dirk 138,54
    maxiumspeed Rainer 135,06
    FrankG FrankG 133,24

    Es grüßt die

    fehlfarbe

    Einmal editiert, zuletzt von fehlfarbe ()

  • ebay Werbung
  • Rennbericht:
    11Starter in drei Gruppen. Aus jeder Startgruppe könnte sich jemand unter den ersten vier im Gesamtergebnis platzieren. Frieder fuhr fehlerlos auf P1. Rick war ihm während des Rennens auf den Fersen, machte sich aber mit einem Abflug alle Hoffnungen kaputt. Die Distanz zwischen beiden betrug eine halbe Runde am Ende. Dazwischen schob sich Stopit der auch nicht an Frieder im Fernduell vorbei kam. Grund war hier eine Mischung aus eigener Dummheit und Pech. Kai Heimascari auf P4. Sauber gefahren! Simcat routiniert aber ihm fehlte ein kleines Quentchen Speed, also dem Auto natürlich. Holger, endlich wieder dabei, feierte sein Rollout des neuen Challenger Modellen mit P6. Da wird sicher noch was kommen, der will ins nur in Sicherheit wiegen. P7 belegte Frank M. Nach der sehr guten Platzierung beim letzten Rennen (Heimbahn) trotzdem zufrieden. Auf P8 und P9 Ingo und Dirk, nur durch 23Teilmeter getrennt. Tja und dann die Mystery Boys. Maxiumspeed und Frank G. Der eine, Gott sei Dank wieder genesen, zurück an der Bahn, der andere von P1 beim letzten Rennen auf P 10 gestern. Erklärung gab's keine. Beide hatten auf den ersten Spuren zahlreiche Abflüge. Zu viele um später noch was zu retten. Dafür liegt die Performance der Stockcar zu dicht beisammen. Es bleibt die Hoffnung auf die kommenden zwei Läufe. Der nächste am 25.10 in Haan auf der Carreraspeed.
    Grüße


    Soko_30.8.pdf

    Name SOKO STN Carspe Minerva Carspe STN Summe Position
    Simcat 50 41 42 40 173 2
    Frieder 47 44 dna 50 141 5
    Michael K 44 50 40 dna 134 6
    Stopit 42 47 39 47 175 1
    Rick42 41 dna 44 44 129 7
    Pudriver 40 42 36 38 156 4
    Santazwerg 39 dna dna 40 79 12
    Frank M 38 dna 47 39 124 8
    Maxiumspeed 37 40 50 36 163 3
    mettbär 36 dna 37 37 110 10
    RSG 35 dna dna dna 35 14
    Frank G 34 dna dna 35 69 13
    neunff 33 39 41 dna 113 9
    Wutzwerg dna dna dna dna 0 15
    Kai dna dna 38 42 80 11

    Es grüßt die

    fehlfarbe

  • Moin zusammen,
    ja es war mal wieder schön im Sokokeller die üblichen Verdächtigen zu treffen.



    Dank an Ingo und "Grill"-Dirk für die Betreuung auf gleichbleibend hohen Schnittchenniveau.


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Liebe Freunde des Schlitzsportes,


    es hat wieder richtig Spass gemacht und wie ich finde, fahrerisch auf einem guten Niveau.
    Ich fahre sehr gerne mit Euch und ich hoffe, dass mein Kumpel Jürgen Heun aus Haan bald wieder fit ist, sodass
    wir Euch beim nächsten Mal vor uns her treiben können:-))


    Für die Sicherstellung des leiblichen Wohles möchte ich mich hiermit lecker bedanken.
    Bis bald.


    Viele Grüße
    Euer Frank

  • Ladet doch bitte keine Rennergebnisse in die Galerie hoch. Die ist für Bilder. Der Platz kostet Geld.
    Macht ein pdf draus und ladet es hier direkt in den Thread, Danke

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Google Werbung
  • Hi Frank
    & alle anderen Stockcar-Interessierten,


    ein sehr schöner Rennbericht. Es war ein entspannter Abend der mir viel Spass gemacht hat. Die Verpflegung war erwartungsgemäß Ingo-typisch klasse :)
    Ok, das Quäntchen Glück hatte ich halt dieses Mal auf meiner Seite, aber beim nächsten Rennen ist es stopits Heimbahn . . . . . das wird eng.


    Eine Frage hat sich mir beim Lesen aber aufgedrängt. :ironie: Wie verteilen sich bei dir "Dummheit und Pech" (sorry- is'n Zitat ) prozentual? Bei mir weiss ich es. :saint:


    Gruß und bleibt immer im Slot
    frieder

  • Hallo Frieder,
    der nächste Lauf ist in Haan auf der Carreraspeed. Der übernächste dann erst in Heiligenhaus auf dem STN. War das jetzt Pech oder eigene...... :saint: Egal, ich freu mich spannende Rennen zu fahren.
    Grüße
    FrankB.

    Es grüßt die

    fehlfarbe

  • Hallo liebe Slotkollegen,
    den fünften Lauf müssen wir leider auf Wunsch des Bahnbetreibers um einen Tag verlegen. Statt des Donnerstag 25.10 ist es

    Freitag der 26.10.18.
    Greetings
    FrankB.

    Es grüßt die

    fehlfarbe

  • ebay Werbung
  • Fünfter Lauf Stockcar Race am Freitag 26.10.18 in Haan (Carreraspeed):


    1. Tormentor
    2. Stopit
    3. Aspi
    4. Jürgen neunff
    5. PUdriver
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    Wer spielt noch mit?

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Fünfter Lauf Stockcar Race am Freitag 26.10.18 in Haan (Carreraspeed):


    1. Tormentor
    2. Stopit
    3. Aspi
    4. Jürgen neunff
    5. PUdriver
    6. Micha (uV)
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    Wer spielt noch mit?

    Es grüßt die

    fehlfarbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!