Full house in Schwaben!

  • Jöööööi!


    Nach einem krankheitsbedingt eher bescheiden besuchten Auftaktrennen in Wendelstein geht es an diesem Wochenende in Augsburg um die Wurscht.


    Lauf 2 der 245 Süd bei den Schwaben-slottern wird aller Voraussicht nach randvoll besucht sein mit alten, neuen und mittelreifen Mitstreitern, Nils hat schon MINDESTENS 4 Startgruppen angekündigt!!
    Wer sich in Augsburg auskennt, der weiß, daß die Hütte mit mindestens 16 Leuten drin echt gut besucht ist. Es werden Temperaturen und Luftfeuchtigkeit, wie im Dschungel erwartet!


    Freitag ab 18:00 Training


    Samstag Bahnöffnung ab 08:30, Rennstart wird schon früh sein.


    Wer sich noch anmelden möchte, hat noch 2 Tage Zeit, Nennschluß ist Mittwoch um 12:00 Mittags unter ig245-sued ät gmx.de .


    Hoch die Tassen!


    der butz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    Es werden Temperaturen und Luftfeuchtigkeit, wie im Dschungel erwartet! - und nach den 3 Prüfungen heißt es dann " ich bin ein Star - holt mich hier raus".

  • Wer wird heute beim Training die Sterne kriegen?
    Wer fliegt frustriert aus dem Schwabenslot-Camp?
    Werden neue eklige Kreationen zu sehen sein?
    Wie gehen die Promis mit dem Druck an diesem Wochenende um?
    Wird der Rennbericht die 17 Teilnehmer gebührend beachten?


    Lauter Fragen, die es heute und morgen beim Rennen zu beantworten gilt.


    greetz


    der gespannte butz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • Wuah ab jetzt nur noch 16 Teilnehmer,
    ich bekomme echt das <X , aber das hat leider das Töchterlein bekommen. Jetzt darf ich absagen und wünsche Euch viel Spaß mit den Käferbombern, Ahoj-Cruisern und Tiger-Enten, möge der Scirocco Euch gnädig sein, der Colt bleibt heute stecken ;(
    Ich hoffe ihr habt tolle Rennen und wünsche Euch faire Wettkämpfe wie immer. Freue mich schon auf den Rennbericht, damit ich weiß, was los war. Hm vielleicht gibt es einen kurzen Livebericht in der Gruppe?


    Gruß


    Michl der Daheimfahrer

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

  • Mann Michi, jetzt hab ich mich schon auf Deinen blauen Renner gefreut...
    Ich wünsch Dir viel Geduld, frische Bettwäsche und gute Abwehrkräfte!!!
    Und wenn jemand mit Handy hier rumrennt, kann er gerne auch live Bilder in die Gruppe schicken.


    Machs guat!


    der butz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!