Meine Bahn im Keller

  • ebay Werbung
  • Hab dann mal am Yaco Leitkiel und Schleifer gewechselt und siehe da es geht.


    Reichte zwar nicht für die schnellste Runde , was wohl am Fahrer liegt , aber es klappt immerhin


    Die schnellste hält momentan ein Fahrzeug was mit Ortmann bereift ist ...sollte mir das zu denken geben :?:


    Naja knapp dahinter ist eins mit FS Reifen ...obwohl die Lauffläche irgendwie seltsam aussieht ( aussen Gebrauchsspuren und in der Mitte kaum was )


    MfG Ralle

  • Da ich in letzter Zeit leicht gehemmt in meiner Bewegungsfreiheit hatte (Gipsschiene) konnte ich nicht viel machen . Naja Montag soll se ab und so konnte ich schon ein wenig was machen .
    Will ja in nächster Zeit meinen Unterbau richtig machen und so musste die Bahn wech . Bevor ich dann mit Demo usw anfange will ich erstmal ne neue Bahn ausprobieren....geplant...mit einer Hand aufgebaut....2 K2 Kurven fehlen.
    Schnell bei Metz bestellt ...heute soll das Paket nach 2 Tagen schon kommen....bin ma gespannt wie es sich fährt :saint:

  • ebay Werbung
  • Moin


    Gestern war ich mal mit Frau unten und hab nen paar Runden getestet und die Bahn is dann rechts noch leicht grösser geworden . Man quetscht ja jeden cm raus der geht. ^^


    Nach ein paar Runden (mit Magnet da noch keine Leitplanken dran sind ) habe ich beschlossen diese Bahn mal hinzustellen . Links ist wirklich ein Knackpunkt und die öffnenden und schliessenden Kurven gefallen mir .


    Die Kurve vor Start - Ziel ist geblieben ...auch dort wird es Lustig ;)


    Heute werde ich dann mal die Leitplanken dran basteln und ohne Magnete fahren ....man liest sich


    LG Ralle

  • Das ist noch die alte Bahn mit dem Haufen K1 Kurven die zuviel waren


    9b.jpg9.jpg 3.jpg


    Wenn ich das unten fertig habe kommen die neuen Bilder....will die aktuelle ausprobieren bevor ich mit Deko anfange

  • Hab heute dann mal die restlichen Randstreifen plus Leitplanken drangebastelt...die Bahn ist irgendwie etwas grösser geworden ....werde meine Frau nie mehr in den Keller lassen :/
    Morgen werde ich dann mal die Überführungen höher legen und Licht druntermachen


    Mit Randstreifen.jpgMit Planken.jpg


    Fortsetzung folgt .....

  • ebay Werbung
  • hehe, das kenne ich meine meint auch immer das ich den "ganzen Dachboden" in Beschlag genommen hätte.
    Natürlich in vorwurfsvollem Ton.


    Wie oft war die Gute nun schon auf dem Dachboden seit dem wir im Haus sind?
    2 mal, genau 2 mal^^

  • Ich hab da nen anderes Prob...meine hat sich nen Auto gekauft und fährt auch ab und an ....wird interessant wenn sie das erste Mal wieder unten ist. Ich glaub ich nehm nen Helm mit oder so :wacko:

  • Nimm sie morgen mit runter und und beschenkte sie mit der umgebauten Bahn :D

  • werde meine Frau nie mehr in den Keller lassen

    Schicke deine Frau in den Keller und bau die Bahn im Wohnzimmer auf! :D

  • Is ja fast überall das gleiche, da überlässt man ihnen fast ganze Haus, und zieht sich in das kleine Kellergewölbe zurück, und dort sollste dann auch noch Einschnitte hinnehmen, nö, wirklich nicht, da steht man seinen Mann :fahrer::trinken1: .


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Google Werbung
  • so...naachdem ich den Vorschlag von Henni vorgebracht habe und daraufhin die Nacht selber im Keller verbracht habe ( :D ) konnte ich direkt den nächsten Schritt vollenden und Licht dranmachen bzw die obere Strecke hochlegen ....


    Licht.jpg


    Übrigens die Waschmaschine steht im Bad und das Bügelbrett im Schlafzimmer :thumbsup:

  • Hallo allerseits


    Gestern abend mal etliche Runden mit dem Nachbarn gedreht...Strecke gefällt mir sehr gut :!:


    Hab dann noch ne Leitplanke drangebastelt weil der Nachbar dort laufend nen feinen Absturz hatte. Das ganze wird natürlich noch verfeinert aber erstmal ist gut


    Absturz 1.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!