10 tes Carfreitagrennen in Duisburg Mündelheim Diesmal: Bugatti T35 Wettfahrt der Nationen

  • Beim mittwöchlichen Rennabend wurden die Bugattis nochmal getestet und letzte Verbesserungen vorgenommen.
    Es scheint alles vorbereitet.


    Carfreitag offen ab 9:00 h mit Kaffee und Brötchen. Grillen ab 12:30 h



    Bitte denkt an die räumliche Enge und kommt mit kleinem Besteck. Wir fahren nur Bugattis.


    Wir starten um 11:15 h mit der Begrüssung.

    • Quali mit 1 min auf Spur 4, beste Runde zählt.
    • Best of Show
    • Rennen 6 min pro Spur.
    • Abschliessend Siegerehrung

    Angemeldet sind:

    • Volker S. Gummigeier Schweiz
    • Frieder frieder Monaco
    • Holger santazwerg Altitalien
    • Wolfgang Leihfahrzeug Jordanien von Holger
    • Ingo PU-Driver Holland
    • Carsten Krampadopoulos Phillipinen
    • David Mexico
    • Frank Pate Grünland
    • Torsten slot68 Leihfahrzeug Belgien von Holger
    • Hans Rennkugel Belgien
    • Carsten gulfman USA
    • Michael Michele Grossbritannien
    • Jürgen JOJO Spanien
    • Frank Meyer Ostfriesland ggf. Leihfahrzeug Holland von Ingo
    • Robi W. Finnland
    • Bernhard Leihfahrzeug Ungarn von Volker
    • Thomas W. Dland mit GE
    • Ralph wutzwerg Brunei
    • Ralf simcat Leihfahrzeug Frankreich von Holger
    • Theo TO Leihfahrzeug
    • Müllerlüdenscheid Leihfahrzeug Jordanien von Holger uV

    Wünsche allen eine gute Anreise.


    Super......5 Startgruppen
    Bis morgen


    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    Einmal editiert, zuletzt von santazwerg ()

  • ebay Werbung
  • Kleines Besteck -
    also nur Auto, Regler und 'n Teller für den Nudelsalat ;-))))
    Bis Morgen
    Gruß
    frieder

    ok er nimmt noch erstmal einen Teller und am Ende die Schüssel......



    Plural von Regler.....Regli?


    TO fährt mit, alles klar. Ich glaube das Auto passt: Dunkelblau. Schwarze Zahl auf weissem Grund ?(


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Freue mich schon auf morgen, denke es könnte klappen.

    • Das letzte Rennen in der Gruft
    • Das letzte Mal Klamotten raushängen wenn man Hause kommt
    • Mal sehen was der Regler von Simcat Ralf macht, ob wieder Eigenleben oder nicht
    • Rote Laterne ja oder nein,...
    • Da fällt mir gerade ein ich brauche noch ein Kostüm für morgen, da muß ich noch was vorbereiten frei nach dem Motto Vergangenheit trifft Zukunft
    • Der Duft ist mit uns!

    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • oha....Kopfkino....der Pate nur mit einem Apfel-Duftbäumchen bekleidet......


    süße, kleine Kätzchen
    süße, kleine Kätzchen
    süße, kleine Kätzchen
    süße, kleine Kätzchen
    .....

  • Moin
    So jetzt aber in die 2 Meter ihr Racer geht früh los morgen,ich freue mich wie Bolle auf das Leihauto von Holger.
    Irgend wie ist es ja befremdlich das letzte Rennen in der Gruft zu fahren,anderzeitz freue ich mich auch schon auf die neue Örtlichkeit.Hoffe das morgen meine und vor allem die Pillen von Frank wirken,das wir richtig Spaß inne Backen haben werden.


    Torsten

    Ich fahre ACD Dicon und ACD Digital und das ist gut so :thumbup:

  • ...damit die nächsten mal nett was schreiben können, hier schon mal die
    Bilders vom überwiegenden Teil der gestarteten Boliden.


    1tes Fotoalbum der Wettfahrt der Nationen


    schönen Feiertag noch und herzlichen Dank à tous les coureurs



    10tesCarFreitagRace_23.JPG


    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    4 Mal editiert, zuletzt von PUdriver ()

  • Huhu zusammen,


    vielen, lieben Dank an die Gastgeber, die Salat- und Grillmeistern und die Teilnehmer! War ein lustiger Tag!


    Mein Bugatti ist schon überarbeitet und wartet auf das nächste Rennen!


    Viele Grüße und esst nicht zu viel Schokolade und Eier,


    Ralph

  • ebay Werbung
  • Moin,
    wir grüssen zurück nach Heiligenhaus.


    DSC00537.jpgDSC00550.jpg



    Die Wettfahrt der Nationen war ein würdiges Abschlussrennen der Ära Grundschule in Mündelheim.
    Ich muss noch ein wenig sortieren. Bericht folgt.
    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    Einmal editiert, zuletzt von santazwerg ()

  • Hallo zusammen,


    Es war eine nette Veranstaltung. Der Pate hat einiges gelernt

    • Schmale 124er mit mit Kinderwagenräder drauf können Spaß machen :party::laola:
    • Der 9. Platz von 19 schützt nicht vor der roten Laterne :)
    • Beim großen Zwerg gibt über Ostern was mit :angel: Möhren
    • Egal wie gut so ein Auto gebaut ist, lackiert man eine zweistellige Startnummer, macht alleine das schon zwei Runden mehr am Ende :auto7:

    Euch allen frohe Ostern


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hier mal eine kurze Zusammenfasung von gestern mit ein paar Zahlen.


    Bericht Wettfahrt der Nationen Bugatti T35.compressed.pdf


    Danke Ingo für die Doku-Fotos.


    Viele Grüsse
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    Einmal editiert, zuletzt von santazwerg ()

  • Ja, Frank...und das nächste Gefährt baust Du auch selber......ist deutlich einfacher als der Sideways Ferrari oder Lamborghini.... :D


    Herzlichen Glückwunsch an Holger zum Gewinn der Teamwertung....ganze 9 Boliden hatte er aufgebaut, wobei wohl nicht alle zum Einsatz kamen!!!


    Ralph

  • Ja der Carsten Gulfman mit USA war nicht dabei. Es sind schon 10.



    https://photos.app.goo.gl/QRM5N7S7jvhqFhdg1



    und hier noch paar mehr Fotos.


    und noch die Daten der Wagenabnahme


    Chassis 1. Wettfahrt der Nationen.xls.pdf


    Ich wurde von einigen auf weitere Bugattiteile gestern angesprochen. Sorry dat hab ich nich behalten. Wer noch was braucht bitte kurze Email an "Holger.krampitzätgmxpunktnet.
    Es ist alles im Zulauf.


    Gruss
    Holger

  • Google Werbung
  • Hallo Freude des Schlitzsportes


    es hat riesig Spa? gemacht dabei gewesen zu sein. Meinen Glückwunsch nochmal an den Gewinner. Super Fahrt und Auto.
    Die Organisation war super, das Essen und Getränke waren lecker, die Bahn spitze und die Mitfahrer wirklich ein netter Haufen.
    Einen großen Dank von mir auch nochmal an Ingo, der so nett war und mir einen
    verdammt schneller T35 zur Verfügung gestellt hat, was auch hätte ins Auge gehen können :)
    Ich wünsche Euch noch schöne Ostertage und ich würde mich sehr freuen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.


    Gruß Frank aus Düsseldorf

  • Ein sehr gelungener Tag!
    Freu mich wie Bolle auf das nächste Rennen.


    Danke an Holger für die Alpenrakete, den Hammersalat und das perfekt marinierte Schweinchen.


    Ich würde zum nächste Bugatti-Event gerne ausreichend Pulled Pork mitbringen. Vieleicht beschleunigt das ja die nächste Terminfindung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!