Tourenwagen Super CUP 2019 - Abschlußbericht vom Finale (5.Lauf) in Braunschweig bei den Slotlions auf der Löwenrille 2.0

  • bei uns kommen evtl auch noch 2 dazu, kläre ich diese tage noch ab

  • ebay Werbung
  • Hiho,


    evtl auch noch 2 dazu


    ich kann schon weitere Racer dazu melden :D:thumbsup:


    Teilnehmerstand:


    1. Julia JSL
    2. Andreas SL
    3. Frank B. SFM e.V
    4. Mike A. SFM e.V.
    5. Tim B. JSFM e.V.
    6. Niclas A. JSFM e.V.
    7. Famke JSL
    8. Steffen SL
    9. Der Bock SRMCH
    10. Tom JSRMCH
    11. Dude SRMCH
    12. Hawk SRMCH
    13. Vincent JSL
    14. Felix JSL
    15. Werner (Papa von Felix)
    16. Tim JSL
    17. Malte SL



    davon aktuell 8 Juniors

  • Hab mal noch unseren Thomas reingemogelt, Stand heute ist er mit dabei


    Teilnehmerstand:



    1. Julia JSL
    2. Andreas SL
    3.Thomas E. SFM e.V.
    4. Frank B. SFM e.V
    5. Mike A. SFM e.V.
    6. Tim B. JSFM e.V.
    7. Niclas A. JSFM e.V.
    8. Famke JSL
    9. Steffen SL
    10. Der Bock SRMCH
    11. Tom JSRMCH
    12. Dude SRMCH
    13. Hawk SRMCH
    14. Vincent JSL
    15. Felix JSL
    16. Werner (Papa von Felix)
    17. Tim JSL
    18. Malte SL

  • Hiho,


    aktueller Stand:


    1. Julia JSL
    2. Andreas SL
    3.Thomas E. SFM e.V.
    4. Frank B. SFM e.V
    5. Mike A. SFM e.V.
    6. Tim B. JSFM e.V.
    7. Niclas A. JSFM e.V.
    8. Famke JSL
    9. Steffen SL
    10. Der Bock SRMCH
    11. Tom JSRMCH
    12. Dude SRMCH
    13. Hawk SRMCH
    14. Vincent JSL
    15. Felix JSL
    16. Werner (Papa von Felix)
    17. Tim JSL
    18. Malte SL
    19. Lara SRMCH


    sind aktuell fast 5 Racergrüppchen :D ....bin schon voll uffgerecht, weil ich beim letzten Lauf bei uns einen neuen Rundenanzahlrekord mit 88 Runden einfahren konnte. 8o:fahrer:

  • Und BROS (SRC Weserbergland). :D

  • Google Werbung
  • Moinsen,


    1. Julia JSL
    2. Andreas SL
    3.Thomas E. SFM e.V.
    4. Frank B. SFM e.V
    5. Mike A. SFM e.V.
    6. Tim B. JSFM e.V.
    7. Niclas A. JSFM e.V.
    8. Famke JSL
    9. Steffen SL
    10. Der Bock SRMCH
    11. Tom JSRMCH
    12. Dude SRMCH
    13. Hawk SRMCH
    14. Vincent JSL
    15. Felix JSL
    16. Werner (Papa von Felix)
    17. Tim JSL
    18. Malte SL
    19. Lara SRMCH
    20. Bros SRCWBL
    21. Lutz SL


    bis denne :fahrer:


    Kein RCH Racer am Start? =O:/?(

  • Moin Ralf,


    na geht doch :thumbsup:



    1. Julia JSL
    2. Andreas SL
    3.Thomas E. SFM e.V.
    4. Frank B. SFM e.V
    5. Mike A. SFM e.V.
    6. Tim B. JSFM e.V.
    7. Niclas A. JSFM e.V.
    8. Famke JSL
    9. Steffen SL
    10. Der Bock SRMCH
    11. Tom JSRMCH
    12. Dude SRMCH
    13. Hawk SRMCH
    14. Vincent JSL
    15. Felix JSL
    16. Werner (Papa von Felix)
    17. Tim JSL
    18. Malte SL
    19. Lara SRMCH
    20. Bros SRCWBL
    21. Lutz SL
    22. Ralf RCH
    23. Luke JSRMCH
    24. Gerd SRMCH
    25. Mr. Q SRMCH


    somit 9 Juniors :thumbsup:

  • in Anbetracht der vielen Starter werden wir die Bahn ab 15:00 Uhr unter Strom setzen, so das jeder ausreichend üben kann :)

  • ebay Werbung
  • was wird uns erwarten ? Neue Starter? neue Fahrzeuge? Fragen über Fragen...


    neu.jpg


    aber schön sind die neuen schon :D - brauchte eigentlich nur neue Reifen

  • - brauchte eigentlich nur neue Reifen

    :D:D:D:D:kugeln::kugeln: kenn ich :fahrer:



    und noch 2 Starter > Gerd SRMCHi und Mr. Q SRMCHi

    :party2:
    freue mich auf morgen

  • Wo findet man eigentlich die Tabelle für den Supercup ? ?(

  • ruhig Brauner, Andreas ist dran, und nach meiner Hochrechnung bist Du achter

  • ebay Werbung
  • Moinsen zusammen,


    aufgrund meiner Schizophrenie :hilfe2: , musste ich gestern nochmal feiern :D , bin ja auch ne Mutter :kugeln: "die Mutter aller Blumen" (wer kennt die ???).....um es auf den Punkt zu bringen, es war ein toller Samstag Nachmittag :fahrer: .
    Dank :vertragen: an dieser Stelle an den SRMC Hildesheim für die Rundumversorgung (und die "geilen" Pokale - Respekt Monseniore Bock :thumbup: ) und ich meine überall wahrgenommen zu haben, daß sich alle sau wohl gefühlt haben :thumbsup: .
    Umso mehr wurde beadauert, das die Jungs aus Magdeburg leider kurzfristig abgesagt hatten, jedoch hatte Thomas als einziger Abgeordneter die Magdeburger Fahne hochgehalten :applaus2: . Auch der SRCO glänzte mit kpl. Abwesenheit :/
    Jetzt zum Rennen:


    Lara brillierte vollends :trinken1: und brummte uns mehrere Runden (3 :traurig2: ) auf, der Hammer, der Bolide lag aber auch wie angenagelt und wurde sauber um den Kurs gejagt :p1:
    Nur was nützt das wenn man es nicht umgesetzt bekommt ;( , doch das hatte sie getan, wie an der Schnur eine schnelle Runde nach der anderen abgespult und dann logischerweise einen neuen Bahnrekord im Rennen mit 6,596 sec in der Klasse aufgestellt. :laola: , das ließ sich aber auch schon nach dem super Quali erahnen.....
    20180514_105745a.jpg
    Södele, jetzt hab ich auch die Daten :D .....es war mitunter sau eng, Hammer geil, Spannung bis zum Schluß....so soll es ja sein....
    Platz 2-5 innerhalb einer Runde (Der Bock auf :p2: und Ralf auf der :p3: und icke neben dem Treppchen :traurig2: , dto wie der Ingo, alias BROS), dann nur eine knappe Runde dahinter Platz 6 und 7 ein Zweiergespann wo der Uwe (Hawk) gerade noch Mr.Q. im Zaum halten konnte und das geht so weiter bis Platz 11, auf den sich der Thomas aus Magdeburg geraced hat. 8o
    Luke ganz bravurös auf Platz 8 vorgefahren und somit bester Junior in der over all und damit :p1: in der Junior Wertung.
    Maltes Bolide, ging wie Tim seiner nicht so wirklich und auch Lutz und Steffen haderten mit Fahrzeug und Geläuf ein wenig.
    Malte konnte sich gerade noch vor Tom auf Platz 9 retten mit 2 Runden Vorsprung.
    Tom wiederum platzierte auf der 10 mit wenigen Zehnteln vor Thomas.
    Dude hat fast die 97 Runden voll gemacht und belegt die 12 und mit nur einer Runde dahinter schon Vincent auf Platz 13.
    Felix nutzte nicht ganz die Performance seines Boliden aus, blieb aber sicher in der Spur und schnappte sich die 14 kurz vor Lutz (Platz 15).
    Trotz diverse Schraub/Spül/säuberungs-Arbeiten und schlußendlichem Motortausch ging Tims Bolide nicht so gut wie gewohnt :bummm: , es fehlten echt ein paar Zehntel in jeder Runde und das führte dann auch "nur" zu Platz 16 in der over all.
    Werner als "Rookie-Papa" am Start kam mit Leihfzg/Regler und der neuen Strecke sehr gut klar und holte immerhin Platz 17 :rock: .
    Steffen haderte :bummm: wieder mal mit seinem Fzg (ich meine er ist zu aggressiv am Drücker) und verschenkte mitunter wertvolle Runden und holte noch den vorletzten Platz.
    Famke, wie gewohnt besonnen unterwegs (speziell auf fremden Strecken) fuhr mit knapp 83 Runden den 19. Platz ein.
    20180514_105751a.jpg


    Somit ergibt sich folgender Stand nach Lauf 2 (s.u.):
    In Summe hat sich Lara schön nach vorne gespült, der Bock führt noch die Tabelle an und ich konnte meinen 2. Platz auch noch halten.....
    Schön anzusehen, daß sich die Juniors kpl. im Feld verteilt haben, bzw. sogar ziemlich weit vorne liegen in der over all, Respekt :thumbsup: .
    Logischerweise wurden alle Abwesenden "durch gereicht"


    Das was Lara in der "over all" gelang, schaffte Luke, wie oben erwähnt in der Juniors Wertung, er fuhr einfach mal den :p1: ein und sprang damit in der Tabelle gewaltig nach vorne (von 9 auf 3).... und verpasste nur knapp die 100er Rundenmarke.
    Tom konnte sich in dem Zusammenhang noch knapp den Pokal für die "schnellste Junior Runde" vor Luke sichern (7,043 sec zu 7,097 sec)...beide hatten (mussten =O ), wie aus zuverlässigen Kreisen zu vernehmen war, Tage vorher hunderte von Trainingsrunden absolvieren :D8) ...das hat man gemerkt....nee im Ernst, der Heimvorteil war unverkennbar.....
    Tom holte somit Platz :p2: und Vincent schnappte sich :p3: in der Juniorwertung und hielt die Slotlionsfahne gut hoch und konnte sich mit dem Ergebnis von Samstag auf Platz 2 in der Juniorsgesamtwertung fahren.
    Mit 2 Runden Abstand holte Felix den vierten Platz und kletterte somit von Platz 6 auf 5.
    Tim sicherte sich mit seinem 5.Platz trotzdem noch so viele Punkte, daß er seinen gesamt 4. Platz noch halten kann, alles knapp, aber so isses nun mal :D und Famke konnte mit Platz 6 vom Wochenende auch wichtige Punkte einheimsen und sprang ebenfalls eine Platz in der Gesamtwertung nach vorne.


    Es bleibt alles spannend (wobei Tom und der Bock schon ein kleines Punkte-Pölsterchen aufweisen....doch die Hoffnung der Verfolger stirbt zu letzt :angel: ) und so bleibt nur dem nächsten Termin in Magdeburg entgegen zu fiebern und darauf zu hoffen weitere wichtige Punkte in der Meisterschaft einzufahren.
    Let's race. :fahrer:
    STWCUP_Lauf 2.JPG


    Hier folgen dann noch ein paar schöne Bilder der Ehrungen....sorry, bin schlecht gerüstet uffe Arbeit erschienen :kugeln:

  • Hallo Andreas, baue gerade die Tabellen für unsere Homepage und musste feststellen, das Du Lutz und Mr.Q vergessen hast :( - im Laufe des Abends sollte unsere Seite aktualisiert sein :)

  • Moin,


    uuuuuppppps :traurig2: und das wo ich so akribisch kontrolliert habe :bummm: , kann nur ein Sortierungsfehler sein.
    Kann ich leider erst morgen korrigieren. :/ ...nach einem Telefonat mit der homebase konnte mir die Datei zugeschickt werden :thumbsup: und ich habe das oben mal korrigiert.
    Die zwo waren beim ersten Rennen nicht dabei =O , habe bestimmt zu "kurz" markiert in der Tabelle, müssten 32 Fahrer in Wertung sein.<_juup war so :D


    Also oben sollte jetzt wirklich aktuell sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!