Slotfire Besitzer

  • Hallo Slotfire 300 Besitzer und Slotcar Fans hier im Forum. Was haltet ihr von der Idee sich zu treffen um einen Renntag oder ein Renn Wochenende zu veranstalten.
    Jeder könnte was an Bahnmodulen und nötigem Zubehör mitbringen um eine etwas größere Bahn auf zu bauen. Räumlichkeiten, Ort und Organisation müsste man klären. Vieleicht eine Gemeindehalle oder ähnliches. Fahren könnte man z.B. mit Slot it Classic oder Porsche 956 usw. auch MiniZ oder kleine 1:24 er. So einen Tag könnte man vieleicht dann auch als Austellungsveranstaltung für das Slotracing Hobby allgemein anbieten. Hab sowas ähnliches letztes Jahr von einigen LGB Modelleisenbahnern gesehen die sowas im Rahmen eines örtlichen Festes gemacht haben.


    Bitte um Eure Meinung und Ratschläge.


    Würde mich freuen was zu hören,


    Chris

  • ebay Werbung
  • Hallo Chris,


    vielen Dank für Deine Initiative. Der Vorschlag ist nicht schlecht. Unsere Bahn ist leider fest installiert, aber es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Wir sollten die Idee weiterverfolgen.
    :daumen3:

  • Hallo Georg,


    danke für die Rückmeldung. Stimmt da gibt es sicher auch andere Möglichkeiten sich einzubringen.
    Mithelfer und Mitfahrer sind alle willkommen. Slotfire Module bräuchte es natürlich auch.
    Mal sehen ob es noch andere Interessierte gibt. Ich speicher deinen Kontakt schon mal ab :thumbsup: .

  • Hallo Uli, danke für das Feedback. Das hört sich gut an. Ich hab auch eine abgebaute Slotfire u. Zubehör.
    Um die Location würde ich mich gern kümmern hier im Raum Bad Kreuznach. Wir sind hier an der A61 gelegen.
    Ich könnte mich um den Raum , Unterkunft und Verpflegung(Grillen) kümmern . 2-3 Helfer/Mitfahrer müsste auch klappen um einen Teil des Aufbaus schon zu erledigen.


    Mal abwarten was sich noch alles rührt.


    Also Slotfire Besitzer falls Interesse besteht meldet euch! :thumbsup:

  • Hi,
    habe mal drei Bilder von möglichen Strecken gemacht. Die Module für die nachfolgenden Strecken ( oder auch andere Kombinationen, wenn einem nochwas einfällt ) habe ich immer im Anhänger parat. Könnte noch zwei kleine Fernseher als Bildschirme mitbringen.


    Strecke1.pdf
    Strecke2.pdf
    Strecke3.pdf



    Grüße


    Uli

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    Mit einer Slorfire kann ich nicht dienen, wenn noch eine helfende Hand gebraucht wird würde ich gerne dazu stoßen, sollte es im Raum Bad Kreuznach zustande kommen.
    Komme aus der Nähe von Alzey und würde mir das ganze dann gerne mal ansehen.


    Gruß
    Mirko

  • Hi Männers,


    ich nochmal. Mal angenommen wir kriegen so eine Veranstaltung 1-2 mal im Jahr hin. Dann könnte man das ja eventuell mit einer Tauschbörse für Module kombinieren.
    Das hätte den Vorteil, dass man Modul(e) ausprobieren könnte, bevor man sie dann kauft. Man könnte immer mal neue Layouts fahren oder Strecke vergrößern oder so.
    Wie wäre das, wenn wir das dann dazupacken.?


    Grüße


    Uli

  • Könnte man machen. Würde ja keine Arbeit machen evtl. überschüssige Module mitzubringen um zu tauschen. Über den genauen Rahmen machen wir uns dann noch Gedanken. Ich schlage vor, dass wir den Thread noch bis Ende März laufen lassen um möglichst viele Leute anzusprechen. Dann sollte man zusammen die Terminierung und den Ablauf angehen.


    Also wer noch Slotfire Module mal zu einer gemeinsamen Bahn zusammenbauen möchte meldet sich bei mir oder hier im Freeslotter.

  • ebay Werbung
  • Hallo Slotfire 300 Besitzer und Slotcar Interessierte,


    ich möchte die Idee eines Treffen von Slotfire 300 Modul Besitzern mal wieder in Erinnerung bringen.
    Wer Slotfire Module hat und mal eine gemeinsame Bahn damit aufbauen möchte, kann sich hier oder bei mir melden.
    Bis Ende März 2018 wollen wir warten um möglichst viele Slotfire Fans zu erreichen um dann in die Planung des Event zu gehen.


    Viele Grüße,


    Chris

  • Prima, da kommt ja richtig was zusammen. Da wirds ja bald Zeit weitere Planungen anzustreben. :thumbsup:
    Wie schon erwähnt lassen wir den Thread noch bis Ende März laufen und schauen dann was sich daraus entwickelt. Ich werde dann die Personen noch persönlich anschreiben.


    Also Slotfire Besitzer u. Interessierte meldet euch zum gemeinsamen Treffen um eine Slotfire 300 Bahn auf zu bauen und Spass zu haben.


    Viele Gŕüße,


    Chris


    Meine Slotfire

  • Hallo Slotfire 300 Besitzer und Slotcar Interessierte,


    ich möchte die Idee eines Treffen von Slotfire 300 Modul Besitzern mal wieder in Erinnerung bringen.
    Wer Slotfire Module hat und mal eine gemeinsame Bahn damit aufbauen möchte, kann sich hier oder bei mir melden.
    Bis Ende März 2018 wollen wir warten um möglichst viele Slotfire Fans zu erreichen um dann in die Planung des Event zu gehen.


    Also Slotfire Besitzer u. Interessierte meldet euch zum gemeinsamen Treffen um eine Slotfire 300 Bahn auf zu bauen und Spass zu haben.


    Viele Grüße,


    Chris

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!