Der Shop wird NEU...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aha, mal wieder auf der Seite und siehe da, die Links sind jetzt links, Gleich ausprobiert und siehe da, der selbe Schmarrn mit der scrollerei wie vorher, auf dem Tablet ist das absoluter Misst. Ständiges rauf runter mag der Shop gut sein die Homepage ist das letzte. Freu mich von euch zu hören, besonders von denen die alles schön reden.
    • Werbung
    • Ich habe dir schon auf Post 29 geantwortet das an einer Lösung gearbeitet wird, und wenn es fertig ist werde ich es hier mitteilen.
    • Brauchst ja nicht gleich sauer sein, mir ist halt aufgefallen das der selbe Mist nur anders rum, ihr habt schlecht programmiert und ich bin der böse blos weil ich sage was Sache ist. Ich wollte mir einen NSR bestellen wäre nicht schlecht wenn man zwischen Le Mans Classic und GT auswählen könnte hier ist alles durcheinander. Bitte nicht böse sein.
    • Du hättest gerne eine Unterteilung bei den NSR Modellen. Sowas einfaches kann ich schnell einbauen. :)

PS: Und nein ich bin sauer....bin sogar froh wenn wer Anregungen hat...nur alles lasst sich nicht in 5 Minuten umsetzen... ;)
    • Habe kürzlich mal das erste Mal bestellt. Einen Marcos. Es war die Empfehlung eines Slotkumpels.
      War sehr zufrieden! Schnell und für nen 5 er nach D :thumbup:
      Es gab schon unübersichtlichere Shops.

Mein Fazit: gerne wieder.
      Gruss
      Ritzel
      der "Ritzelburgring"
      ...und was ist Dein Projekt?
      http://freeslotter.de/index.php?page=Thread&threadID=74358