RevoSlot Neuheiten 2018 - Neue Porsche 911 GT2 + Marcos LM600

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RevoSlot Neuheiten 2018 - Neue Porsche 911 GT2 + Marcos LM600

RevoSlot hat die nächsten Fahrzeuge (Farbvarianten) angekündigt, die im Laufe des Jahres erscheinen werden :

(Wenn das im selben Tempo passiert wie letztes Jahr, kann das nicht mehr lange dauern :D )

Der Marcos LM600 war ja angekündigt, kommt nun direkt in 5 Farbvarianten :

Marcos LM600 No. 81 (RS0008)
      Marcos LM600 No. 175 (RS0009)
      Marcos LM600 No. 56 (RS0010)
      Marcos LM600 No. 70 (RS0011)
      Marcos LM600 No. 17 (RS0012)

Außerdem 5 neue Farbvarianten des Porsche 911 GT2. Und was für schöne Sachen :love:

Porsche 911 GT2 No. 21 Special Edition (RS0014)
      Porsche 911 GT2 No. 20 Special Edition (RS0015)
      Porsche 911 GT2 No. 86 Team Gitanes blau (RS0016)
      Porsche 911 GT2 No. 86 Team Gitanes weiß (RS0017)
      Porsche 911 GT2 No. 61 (RS0018)

Und die beiden Gulf Porsche noch mal als "Team Set" im Doppelpack, mit der Art. Nr. RS0019.

Ich freu mich ! :thumbsup:
      Files
      • Unbenannt-2.jpg

(347.6 kB, downloaded 76 times, last: )
      • Unbenannt-1.jpg

(333.34 kB, downloaded 55 times, last: )
    • Werbung
    • Freu mich drauf!!!
      Diesmal werde ich auch gleich zuschlagen, nicht wie bei den letzten... mein erster gt2 kommt jetzt aus Downunder!
      :moin:
    • Wie fahren die den so? Gibt es vergleichbare Modelle oder durch das Metall Chassis eine andere Welt?

Sorry wegen der Frage...
      :moin:
    • Werbung
    • Ich find den Marcos im Original zwar sau hässlich, aber in nem Gemischten Feld mit Viper und Corvette, hat er seine Da-Seins-Berechtigung.
      Gruß,
      Dominik
    • Bremer wrote:

Wie fahren die den so? Gibt es vergleichbare Modelle oder durch das Metall Chassis eine andere Welt?
      Mahlzeit!

Dazu gibt es bereits ein paar Threads mit ein paar unterschiedlichen Meinungen. Meine Meinung ist jedenfalls jene, das es für mich DIE ootb-Slotcars des letzten Jahres sind!

Kann man um den Kurs prügeln wie einen 24er...

Gruß,

Frank
    • Das ist eine extrem feine Sammlung die da angekündigt ist.

Bin gespannt ob die ersten 6 Porsche nochmal kommen, da gehen die Infos dazu auseinander.

slotcardreams.at/index.php/shop/category/view/661
    • Letztes Jahr hat es zwischen Ankündigung von RevoSlot und Auslieferung in Deutschland genau 27 Tage gedauert :D

Wenn die das wieder in dem Tempo durchziehen, wäre es Ende April soweit. Wobei beim letzten Mal glaube ich direkt schon mit Musterbildern angekündigt wurde, diesmal ja erstmal "nur" die Designsheets. Aber letztlich auch egal, hauptsache sie kommen :D

Laut letzter Info kommen die "alten" Farben nicht noch mal, würde mich auch ehrlich gesagt wundern wenn nun 5 neue aufgelegt werden.
    • Werbung
    • H+T kommuniziert gerade per Newsletter mit der Verfügbarkeit von Juni/Juli 2018.
    • Moin!

Ich habe das an anderer Stelle im Forum hier schon gefragt, aber bin bisher noch nicht weiser...

Sind die Gulf Design´s von realen Vorbildern, also tatsächlich so mal auf GT2 Porsche´s gewesen?

Gruß
      Martin
      Den Kraus, und an den weißen Gitanes Porsche kann ich mich erinnern
      Vom weißen Marcos habe ich auch kein Original im Kopf, die anderen 4 gab's
      Gruß
      Aus Leo
    • Moin!

Natürlich könnte man sagen, schließlich wollen "die" ja alle irgendwie nur Geld verdienen, sind es Fantasieversionen. Gulf war über Jahrzehnte aus dem professionellen Rennsponsoring ausgestiegen, zur Entstehungszeit des 911 GT2 kehrten sie allerdings langsam in die Szene zurück. Interessanterweise jedoch mit einem abweichenden Farbschema. Der 1994 eingesetzte Gulf-Kremer K8 war metallic-dunkelblau. Siehe hier:

tech-racingcars.wikidot.com/kremer-k8

Ergo geht es um deinen Geldbeutel ohne reales Vorbild. Es existieren zwar Versionen des 911 GT2 im klassischen Gulf-Outfit, die sind jedoch erst Jahrzehnte später in nationalen Porsche-Cup-Läufen eingesetzt worden, allerdings mit der Startnummer 77 statt der John-Wyer-Nummern 20 und 21. Einen invertierten Porsche 911, also im Wesentlichen orange, hat es überhaupt nicht gegeben.

Der erste Gulf-Porsche müsste der 996 GT3 RSR aus Le Mans 2006 gewesen sein. Nämlich dieser:

galerieduforum.free.fr/Porsche_de_course/996gt3rsrgulf.htm

Gruß

rednax
    • Werbung
    • Der weiße Marcos 600 LM ist aus der britischen 97er GT-Saison. Er erschien bereits vor 20 Jahren als eines der ersten Marcosmodelle von Fly. Bewegte Bilder des britischen Flachmanns gibt es auch:

Das Filmchen zeigt übrigens ein tolles Spektrum der damals unglaublich bunten nationalen britischen GT-Szene: Porsche 911 GT1/GT2/RSR, Harrier GT1/LR9C, Darrian T90, Jaguar XJ220C, Lotus Esprit, Marcos LM600, TVR Cerbera, De Tomaso Pantera. Einfach cool.

rednax

The post was edited 1 time, last by rednax ().

• Euch allen einen Dank für die (ausführlichen) Antworten. :daumen3: :daumen3: :daumen3:

Gruß
      Martin

de.m.wikipedia.org/wiki/TVR_Cerbera_Speed_12

[Blocked Image: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Cerbera_Speed_12.jpg/640px-Cerbera_Speed_12.jpg]
      Gruß,
      Dominik
    • Gibt es denn mittlerweile genauere Infos wann die Dinger in den Handel kommen?

Ein eigenes Unterforum (wird das so genannt?) für Revoslot fände ich auch gut!
      Gruß Henni

Fahren Sie bitte vorsichtig... immer!

"The Red Lantern Lounge" Home of The Crazy Red Lantern Slotter!

Die Bergprüfung im Wiesental powered by Henni