Rhein-Ruhr-Ring auf 4x2m

  • Hallöchen allerseits,
    nach dem Verkauf meiner Holzbahn vor knapp 2 Jahren, möchte ich mir jetzt doch wieder eine neue Bahn zulegen. Diesmal soll sie aus den verschiedensten Gründen wieder auch Plaste sein.
    Hier mal mein erster Layoutvorschlag. Die Bahn soll auf einen 4x2 Meter großen Tisch aufgebaut werden.





    Beide Spuren bemessen sich auf 16,78 m. Fahrtrichtung links.
    Der Tisch ist maßgerecht als graue Fläche dargestellt. Die Überfahrt wird schon in der ersten Kurve beginnen und auf der kompletten Länge mit Sperrholz unterstützt werden, so dass die Überhänge links und rechts oben zu vernachlässigen sein werden.


    Über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.


    VG
    Markus

  • ebay Werbung
  • Hallo Markus,


    für die Kurve in der rechten oberen Ecke würde ich einen weiteren Radius vorziehen. :daumen3:

  • Da bist Du ein Opfer der neuen Datenschutz-Geschichte, war diese Woche schon mal Thema hier. Dein Bild liegt auf einem anderen Server. Daher das Bild einfach in die Forums-Galerie laden.


    Was mir am LAyout nicht gefällt: die rechte Seite. Du hast da 2 mal eine schließende Kurve mit K1 am Ende. Vom Prinzip her sehr reizvoll. Aber gleich 2 mal wäre mir persönlich zuviel.

    MfG Olaf


    ------

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!