Probleme mit Carrera Wireless Handregler

• ebay Werbung
  • Kann man da noch etwas machen? Kennt sich jemand damit aus?

• Hast du denn schon die Polung geändert und getestet ob er noch geht?

• ja habe ich, er lässt sich auf die Cu programmieren. Aber die LED leuchtet dauerhaft rot und ich kann kein Fahrzeug codieren.

• Bloed. Ausser einige Zeit mal den Akku rausnehmen haette ich auch keine Idee.

Vielleicht meldet sich ier ja noch ein Elektroniker.

• Ja das wäre echt gut, wenn man den Regler noch retten könnte.

• ebay Werbung
  • Ziemlich hohe Packungsdichte, eher unübersichchtliches Layout was ich noch in Erinnerung habe als ich so ein Ding mal zerlegt habe.
    Drauf ist ja noch die Ladebeschaltung des Akkus und und und.
    Der Weichentaster geht eigentlich "nur" auf den Microcontroller so wie auch die Pairing-Taste.
    Mich hat es ja schon gewundert dass das Ding überhaupt noch Pairing macht - ich hab aktuell aber leider nicht die Energie mir einen dieser Regler vorzuknöpfen um eine Reparatur zu versuchen.
    -Sorry, helfe immer gerne aber das geht sich aktuell nicht aus.
    Dafür sind die Dinger auch eigentlich zu billig - 2 Stunden sind da schnell dahin und ich kann mich mit diesen Drückern überhaupt nicht anfreunden - das fängt beim Akku an und hört bei dem eher suboptimalen Konzept des Sleep Modis (Aufwecken über Drücken und den andren zusehen wie sie abzischen) auf ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!