Sideway Gruppe 5 Rennen beim SRC Eindhoven am 27. Mai

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Am 27. Mai findet in Best ein Sideways Gruppe 5 Rennen statt. Dieses Rennen ist teil von der Niederländischen Nationalen Gruppe 5 Rennserie.


    Falls ihr lust und Zeit habt seit ihr eingeladen.


    Es finden insgesamt 4 Rennen von jeweils 3 minuten pro Spur pro Bahn Statt. 2 Rennen auf der Ninco Bahn und zwei auf der Carrera bahn.


    Die Teilname kostet 5 euro pro fahrer. Dafür bekomt jeder ein satz neue f22 reifen. Die regeln sind etwas anders (motor darf geklebt sein, slot.it metrische schrauben sind erlaubt.)


    Anfang ab 8.00 bis 10.00 freies traininig. Rennende 18.00.


    Die Addresse ist: SRC Eindhoven, St Odolphusstraat 2b, Best, Niederlande. Anfang werde ich noch hinzufügen sobald ich das weis.


    Gruß,


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Distefano ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!