Slotcup Porsche Museum 2019 - Countdown läuft

  • Huhu Henni der Event ist noch keine 2Tage her .....und schon meckert wieder einer rum ....der auch nicht da war schade .


    Ich hatte Spass und Bilder (im Gegensatz zu dir hoffe ich das das Hosen-Video nie Auftaucht =O )und gelacht Gegessen und getrunken viele geile Gespräche geführt und Gesichter im Forum einordnen können ....und meine Bequeme Hose hat sich aufgelöst .....


    Ich hatte Spaß.....sorry


    Mit einem Wort Mega ...


    Grüße Stefan der Viehtreiber vom BRO

  • ebay Werbung
  • hAllo an alle die dabei waren,


    ja einige Vorschläge sind schon mit auf die Verbesserungsliste geschrieben worden. Was ich auch schade fand ist, das sich von den Museums Verantwortlichen keiner ans Mikro getraut hat und noch ein Wort dazu gefügt hatte. Danke Pommes an dieser Stelle. Wie es dann im nächsten Jahr weitergeht wird man sehen, ich könnte mir vorstellen ein kleines, vereinfachtes Regelwerk mit Revoslot Porsche an den Start zu bringen und wesentlich längere Fahrzeiten anzubieten.


    Auch das Abendessen war ok, war das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch etwas schwach. Auch hier kann man daraus lernen.
    Danke für alle Zusprüche und auch die kritischen Meinungen, man kann nur daraus lernen.


    Euer Ninco-Nico


    PS: Gerne bin ich auf eine Einladung zu einem der Clubs nicht abgeneigt^^

  • Es geht mir nicht ums meckern.
    Mir ist vollkommen klar, wie aufwendig es ist ein solches Programm umzusetzen, und es war sicher eine super Sache.
    Konstruktiv, als Verbesserungsvorschlag, möchte ich nur meine Auffassung kund tun, dass man, egal bei welchem Event, die Fahrzeit in Relation zur Anfahrtsszeit sehen sollte.
    Was mich ansprechen würde, egal bei welcher Veranstaltung:
    eigenes Auto,
    eigener Regler
    1 h Fahrzeit je Fahrer


    Gruß
    Ingo :cowboy:

  • @Slot-Car-König


    Also längere Fahrzeit, ok, aber mit eigenen Autos ? Warum ?
    Gestellte Autos fand ich schon ok, allerdings muss man halt alles Absturzsicherer gestallten, damit die Autos auch alle Teams überleben.
    Chaos Taster wären z.B. auch toll, wenn die Autos die Tische verlassen und über den Boden schlittern.


    Ich musste innerlich Grinsen, als derjenige der gesagt hatte, gibt dafür keine Unterbrechung, ist halt Pech, auf Spur eins mit seinem Auto des öfteren die Bahn und die Tische verlassen hat.

  • Hallo Nico,


    das Essen war schon O.K., auch pädagogisch:wir haben an unserem genug Teigwaren bekommen und die Kollegen von ProSpeed haben noch die schwäbische Bezeichnung dafür gelernt :) Am Montag fahren wir so ab 20:00 Uhr wieder auf der Bahn in Berkheim, schau doch einfach mal vorbei!

  • ebay Werbung
  • Hallo Stefan....


    Meinst du die Nudeln??? :whistling::whistling::whistling:

    Oh Mann, ihr Südschweden...


    Ba-Wü hatte mal ne Imagekampagne gemacht mit dem Slogan "wir können alles ausser Hochdeutsch". Das stimmt nicht, die Schwaben können auch keine Nudeln. :D:D


    Wenn wir Badener die Schwächen unserer Landsleute (unförmige Nudeln, Kehrwoche, Ausdruck und Sprache :rolleyes::rolleyes: ) ausblenden finden wir es trotzdem ganz nett dort.....


    [off-topic [off]]


    Ich wollte noch ein paar Worte zum Rennen loswerden.


    Auch wenn sicher so manches nicht so war wie die Rennerfahrenen das von Veranstaltungen kennen, so war das aus unserer Sicht nicht Ergebniserheblich. Die Besten haben gewonnen und wir haben ein Rennen in einmaligem Ambiente erlebt. Ein Rennen auf ner Ninco hat einen besonderen Anspruch, nicht jeder mag das. Wir finden das sehr anspruchsvoll und hatten unseren Spass. Ich bin seit dem letzten Ninco-Deutschland-Cup vor ganz vielen Jahren nicht mehr auf dem spanischen Feldweg gefahren, meine Teamkollegen haben das noch nie gemacht. Mit NSR-Autos sind wir alle noch nie gefahren. Mit dem wenigen Training sind wir natürlich mit P5 vollkommen happy.


    Und die Kritiker hier, vor allem die, die nicht dabei waren, sollen einfach anerkennen, das Nico nicht nur geschwätzt, sondern auch gemacht hat.
    CU
    wolftronic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!