Erster "Fertig-Lambo" von Black Arrow kommt: BLACK BULL ALL-INKL

  • ebay Werbung
  • Das interessiert mich so gut wie gar nicht was mal war. Der Pfosten hat klar gesagt wann es soweit ist, und eine kleine Abweichung ist auch ok, aber nicht mal melden, da kommt mir das kotzen! Und es macht einen Unterschied ob ich ein Modell oder eine fette Bestellung in den Wind setze.


    UPDATE:


    Modelle sind in Spanien angekommen, und stolpern gerade durch den Zoll. Ich schätze nach meinem Urlaub ist das Zeug hier, oder etwas später....


    UPDATE:


    Eines muss man aber sehr positiv anmerken. Wenn ich eine Mail sende ist die Antwort schnell da. Also bemüht sind die Jungs.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex-User ()

  • Mal ganz ehrlich ....... was du hier so schreibst ....... Ich würde mit dir niemals zusammenarbeiten weder als Kunde und schon gar nicht als Partner , deine Art ist unterirdisch, einfach sehr arrogant .
    Es geht hier um eine kleine innovative Firma , die Löhne zahlen und vielleicht ist jemand krank oder sonst was ,
    Mir fehlen die Worte ......... es geht hier um Slotcars , nicht um Wasser ..... Als Geschäftsmann solltest du deine Art sich hier mitzuteilen vielleicht mal überdenken.
    Du brauchst das auch nicht weiter zu kommentieren , als Kunde werde ich bei dir nicht mehr bestellen , schönen Abend noch......

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!