Mindestlohn in Deutschland!

  • ebay Werbung
  • Ich will mal so sagen, das gezeigte Foto hat mit Hartz IV absolut nix zu tun, und ich bin der Meinung. Das man über die Armut anderer Leute keine Witze reissen sollte.
    Ich finde Witze über Juden oder Schwule irgendwie lustiger. Ach ich habe ganz vergessen 8o , Witze über diese Personengruppen mangelt es an political correctness. :D


    Was gab es wohl zuerst, Arbeitgeber welche die Arbeit ihrer Angestellten möglichst zum Nulltarif wollten. Oder Arbeitnehmer denen die Dienstleistungen und Waren ihrer Mitbürger nur einen Spottpreis wert waren ? Das System ist eine katze die sich in den Schwanz beisst, und asoziale Elemente welche die Allgemeinheit schamlos ausnutzen. Die gibt es in der Gruppe der Arbeitgeber und ebenso bei den Arbeitlnehmern.

    Einmal editiert, zuletzt von slotracingschlumpf ()

  • Ich will mal so sagen, das gezeigte Foto hat mit Hartz IV absolut nix zu tun, und ich bin der Meinung. Das man über die Armut anderer Leute keine Witze reissen sollte.
    Ich finde Witze über Juden oder Schwule irgendwie lustiger. Ach ich habe ganz vergessen 8o , Witze über diese Personengruppen mangelt es an political correctness. :D

    Richtig.
    Witze über irgendeine sexuelle Orientierung, (auch historisch belastete) Religionszugehörigkeit oder Herkunft gehören aber genauso nicht ausgesprochen. Dieter Nuhr sei hier mal zitiert.... einfach mal die Klappe halten....

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

    • Man sollte über alles Witze machen können ...ein bisschen Sarkasmus und selbstironie schadet nicht ....klar wir deutschen legen erst mal jede Bemerkung auf die goldwaage und prüfen sie auf political correctness anstatt mal eine ehrliche vielleicht manchmal auch unpopuläre Meinung kundzutun .... armes Deutschland ....
  • Das Bild hat ein Arbeitgeber zum Anlass genommen sich - themaverfehlung-ueber die bösen faulen Arbeitnehmer auszukotzen ....dass da ein paar AN dazu Kommentare schreiben war klar ....der thread liest sich wie ein schlechter politischer Diskurs auf Anne will Niveau .....sinn- und planlos....halt Sommerloch ....

  • Witze, die auf Kosten anderer gehen, haben aber nix mit Poilitical Correctness zu tun. Allzu oft wird sich dann nur hinter (wohlwissend) Sarkasmus und Selbstironie versteckt....

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • ebay Werbung
  • schwachsinn ...wenn du einen Witz erzählst, ein lustiges Bild .....siehe Seite 1 ....postest, oder eine ironische Bemerkung machst, dann natürlich nur über dich selbst ....nie über andere ... Dann ist der Humor im ruhrpott wohl ein anderer als bei uns in Bayern :laola:

  • Zitat aus einem anderen Thread: Klick!


    Ich bin es leid, Leute. Schaut Euch mal in englischen, italienischen oder sonstigen ausländischen Slotforen um. Dort gibt es weder Taverne noch Fun & Humor. Was auch sinnvoll ist... mir langt es jedenfalls, Themen mit Hobbybezug ggf. zu moderieren. Falls jemand Interesse hat, genau solchen Müll wie diesen hier zu durchforsten: bitte Michael anschreiben.


    Closed!


    @Kurt: auch wenn ich beide Bilder schon kannte, geschmunzelt habe ich trotzdem wieder. Leider artet das hier wie so oft aus...

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!