Ausschreibung 5 tes Scaleauto 6H Rennen 15.06.2019 im KaLi

  • Danke, danke,
    ihr macht mich verlegen.
    Aber ohne solche tollen Teams geht das auch nicht.
    Danke auch an alle die mir helfen damit es zu so ein schönes Event wird.
    Danke an Magdalene und ihr Team,
    an Ralf, Klaus, Timo, Mo und Dieter.
    Gruß
    Fohlen Racing
    Helmut


    :auto24: Wir wollen doch nur Spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Fohlen Racing ()

  • ebay Werbung
  • Hallo zusammen,


    danke an das FohlenTeam für die Ausrichtung des Rennens und Dank an Magdalene für die Bewirtung! :applaus2:
    Dank natürlich auch an alle anderen Helfer und Fahrer für das entspannte Rennen.
    Glückwunsch an das A-Team zum ungefährdeten Sieg und an das Team Roadrunner zum 3.Platz.
    Schade war, dass man den Kampf um Platz 3 gar nicht mitbekam, da die Roadrunners fertig waren und nur noch zuschauen konnten. Das ist aber bei 8 Teams leider nicht möglich.

  • Nochmal eine Info zu unserem Scaleauto 6H Rennen 2020,
    Es kommen jetzt schon neue Anfragen für die nächsten 6H von Kamp-Lintfort!!


    Anfragen nehme nur ich entgegen und nicht Magdalene,


    Leider wird es keine Ausschreibung für das Scaleauto 6H Rennen geben, sondern nur eine Ankündigung.
    Es freut uns natürlich das es so viele Teams gibt die gerne dabei sein möchten.


    Leider ist das Starterfeld auf max 8 Teams begrenzt, und ich habe von allen Teams jetzt schon die schriftliche Zusage.


    Es wird aber eine Warteliste geben, wo sich noch Teams vormerken lassen können, und im Ausfall eines Teams nachrücken kann.


    Gruß
    Fohlen Racing
    Helmut


    :auto24: Wir wollen doch nur Spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!