neues Modell von Racer - Ford Capri RS

  • Hallo zusammen,
    gerade bekam ich eine email von Racer, in der, für mich sehr überraschend, ein neues Modell von Racer angekündigt wird: Ford Capri RS 2600.


    Ich hielt es zuerst für eine Spam- bzw. Phishing-Mail und bin nicht über den Link, sondern über die Seite gegangen. Und - Überraschung - da findet er sich.
    Ich bin erstaunt, dachte, von Racer käme nichts mehr. Angekündigt (Slotcar-Today o.ä.) war jedenfalls nichts.


    Weiß jemand mehr darüber? Weiterhin Slot.it-Technik?


    Gruß
    Till


    Racer Capri.JPG

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • ebay Werbung
  • Verstehe ich ehrlicherweise auch nicht so ganz. SRC hat den Markt mit Capris doch eher verseucht.

    Stimmt, aber auch in manchmal zweifelhafter Qualität; ich denke, Racer-Fans würden ihn trotzdem kaufen.


    wenn der Wagen für 89 € in Racer-Qualität kommt, dann wird dies einer für mich.....

    Genau, dito! :D
    Aber genau das frage ich mich eben; außer den Bildern sind bisher keine Infos erhältlich.
    Weiß einer unserer mitlesenden Händler was?

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • ebay Werbung
  • grrr. Jetzt wo ich schon so viel gekauft hab...


    Ja die src kann man ja nicht wirklich als slotcar bezeichnen.
    Schön sind sie ohne Zweifel, aber in meinen habe ich viel Geld und Zeit investieren müssen. Dank 3d Chassis geht dann was und hält die selbe Rundenzeiten wie ein flacher Porsche von revoslot.
    Ich muss leider noch ein Monat warten, bin gespannt auf eure Berichte...
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

  • Ich hab den Email auch bekommen.


    Es ist kein Racer aber ein neuen Marke: Racer Car Models. Das sieht man auch beim modelnummer, RCM01 stat den RCR oder SL (fur Silverline). Die Marke Racer wurde ja verkauft. Auch da Logo sieht zwar ähnlich aus ist aber doch anders.


    Diesen Capri wurden schon for 3 oder 4 Jaren auf die Nürnberger Messe angekündigt, ich hatte gedacht da kommt nichts mehr.


    Um ein SRC ans laufen zu bringen mit 3D Chassis und z.b. SlotIt Teile ist man auch schon naher an die 100 Euro. Den Preis von 89 Euro finde ich dann Okay. Ich habe nur Angst die Resine Teile werden schnell abbrechen, ich wurde den nur vorsichtig auf den Bahn bewegen.


    Hab den auch bestellt, leider hat Racer die Versandkosten erhöht, Versand ist jetzt 15 Euro wo es früher 10 euro war, das bringt den gesamtsumme ein bisschen über den Schmerz Grenze von 100 euro.


    Ich hoffe das dei jetzt nicht gleich dutzenden von Modellen raus bringen wie bei SRC, da mach mein Bankkonto nicht mit :rolleyes:

  • Moin,


    das Päckchen war schnell da, das war aber leider auch der einzige Lichtblick. X(
    Das Ding kam zerbröselt an, der vordere Schraubendom ist gebrochen und durch die Erschütterungen ist dann die Karo wohl hinten ausgebrochen.
    Ich hab gerade mal Fotos nach Italien geschickt.


    Vorteil, ich kann Euch jetzt sehr leicht ein Bild von innen zeigen. Vorn bzw. links seht man den ausgebrochenen Dom bzw. die Reste davon. :S


    image1.jpeg


    Gruß
    Till

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • Hallo Till,


    vielen Dank für die schnelle Info. Dann bin ich mal gespannt wie das bei mir ausgeht :fragend:



    Technik sieht sehr stark nach ASC (F1-Renner) aus; der Motor, Achshalter Hinten und das Kronrad auf jedem Fall.
    Also eher nichts von Slot.It :erstaunt: Wobei die ASC nicht schlecht waren bzw. sind ;)

  • ebay Werbung
  • Habe auch ein Paket bekommen. Leider nur zwei statt der drei bestellten Capris. Die Autos sind wiederum einzeln in Kartons verpackt. Bei mir ist leider der Spoiler ab. Also beim Capri...
    Gruß
    Thomas
    PS:
    Racer Capri

    Einmal editiert, zuletzt von tomato007 ()

  • Hello, Guter Abend, Bonsoir


    sorry to write in french i think tomorrow i can translate the text.





    Je suis le propriétaire de la marque Racer Slot Car - Silverline - Sideways.


    je viens de découvrir cette nouvelle voiture , merci à vous pour les photos....


    Je viens de parler avec Mr Marco Montrasio qui était l'ancien propriétaire de Racer Slot Car Silverline Sideways avec Mr Fabrizio Mella.


    Pour rappel Mr Montrasio travail toujours avec nous dans le développement des décorations des voitures groupe 5.




    Pour en revenir au passé de la marque.


    L'histoire de Racer c'est mal terminé car Mr Mella avait détourner de l'argent, c’était en grande partie pour ce problème que nous avions rapatrié la société en France pour pouvoir faire la gestion de l'argent que nous avons mit dans les sociétés italiennes à l'époque. Apres cela Mr Mella et Mr Montrasio avait fait une déclaration sur la vente total des marques Racer slot car - Silverline - Sideways. Annonce officiel sur slotcar today.


    Nous sommes bien triste de voir que Mr Mella ne peut respecter certain accord suite a la vente. Evidemment il n'est pas possible pour nous d'attaquer cette personne, nous parlons simplement de voiture de "slot" mais vous pouvez voir que ce n'est pas correct de ça part.


    Mr Mella aurait pu utiliser n'importe quelle autre nom et logo pour ne pas mettre les consommateurs dans le doute et pour sauver le peu de dignité qu'il lui reste.


    Concernant le produit:


    Le produit ne semble pas utiliser le matériel slot it et je ne peux rien dire sur la qualité de fabrication car je n'ai pas la voiture.


    Je terminerai par le fait que le produit n'est pas approuvé par Mr Marco Montrasio et Mr Christopher Saioni.


    Cordialement
    Mr Saioni

  • Hab es gerade mal durch den Übersetzer gehauen:



    Ich bin Inhaber der Marke Racer Slot Car - Silverline - Sideways.
    Ich habe gerade dieses neue Auto entdeckt, dank Ihnen für die Bilder......
    Ich habe gerade mit Herrn Marco Montrasio gesprochen, dem ehemaligen Besitzer von Racer Slot Car Silverline Sideways mit Herrn Fabrizio Mella.
    Zur Erinnerung: Herr Montrasio arbeitet immer mit uns bei der Entwicklung von Autodekorationen der Gruppe 5 zusammen.


    Um zur Vergangenheit der Marke zurückzukehren.
    Die Geschichte von Racer endete schlecht, weil Herr Mella Geld veruntreut hatte, vor allem wegen dieses Problems hatten wir das Unternehmen nach Frankreich repatriiert, um das Geld, das wir damals in italienische Unternehmen investierten, verwalten zu können. Danach hatten Herr Mella und Herr Montrasio eine Erklärung zum Gesamtverkauf der Marken Racer Slotcar - Silverline - Sideways abgegeben. Offizielle Ankündigung auf Slotcar heute.
    Wir sind sehr traurig, dass Herr Mella nach dem Verkauf bestimmte Vereinbarungen nicht einhalten kann. Natürlich ist es uns nicht möglich, diese Person anzugreifen, wir sprechen hier nur von "Slotcar", aber Sie sehen, dass dies nicht richtig ist.
    Herr Mella hätte jeden anderen Namen und jedes andere Logo verwenden können, um die Verbraucher nicht in Zweifel zu ziehen und die geringe Würde zu wahren, die er noch hatte.
    Über das Produkt:
    Das Produkt scheint kein Slot it-Material zu verwenden und ich kann nichts über die Qualität der Herstellung sagen, weil ich das Auto nicht habe.
    Abschließend möchte ich feststellen, dass das Produkt von Herrn Marco Montrasio und Herrn Christopher Saioni nicht genehmigt wurde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Herr Saioni

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • ebay Werbung
  • Ich hab's mal durch den Google Übersetzer gejagt



  • Hab es gerade mal durch den Übersetzer gehauen:

    :D

  • wow ....ein Krimi ..das erklärt so einiges ....mal abgesehen dass anscheinend jedes zweite auto beschädigt beim Kunden ankommt ....sind die Kisten ihr Geld wert ?

  • Steht ja wohl eindeutig "Racer" drauf...
    Das sollen die miteinander klären, ich habe im Moment sowieso einen Brass.


    Fabrizio hat mir schnelle und unbürokratische Abwicklung inklusive Transportkosten zugesagt.


    Ich werde berichten!
    Gruss,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!