Noch mehr Lambo im September

  • ebay Werbung
  • Danke für die Info,


    Dachte ich mir schon das es nicht so einfach wird,
    wird mal versuchen die SMD 0402 mit 0,9 mm hinten rein zu bekommen ohne was zu beschädigen.
    Gruß
    Klaus

  • Dein Link ging zu keinem Baubericht oder dergleichen, sondern auf die Startseite deiner Homepage.
    Lass es also gut sein.

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Kann mir jemand einen Tipp für die Heckleuchten geben wie man die am besten einbauen kann.

    Schau dir mal diesen Beitrag von @maxhappy an. Dort beschreibt er ganz gut die Schwierigkeiten des Hecklicht-Einbaus beim Lambo. Ist ziemlich heikel, weil du die komplette und leider mehrteilige Heckpartie zerlegen musst, um die benötigten Löcher für die LEDs oder SMDs bohren zu können. Wenn man aber mit dem nötigen Feingefühl ran geht, dann klappt das schon, keine Sorge. Viel Erfolg und gutes Gelingen! :daumen:

  • ebay Werbung
  • Nur mal so? Kann es sein, dass hier ein kompletter Beitrag verschwunden ist ?

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Seit heut Nacht hat sich hier nichts mehr verändert. Lediglich der Beitrag von Walter wurde von der Moderation editiert, aber das steht ja auch dabei.

  • Also noch mal zum Thema Licht. Habe gerade mal nachgeschaut, hier gibt es eine Form von Streuung. Bei einem ginge ein Z160Q32 oder die Variante Z161Q32 rein, hier sind die Heck SMDs extrem klein und passen per Pinzette eingeführt dahinter. Dann als Befestigung Bondic. Ohne, daß man das Heck demontieren muß. Alternative Variante kleines Loch bohren und Glasfaserader rein.
    Licht hinten ein zu bauen ist bei dem Teil, wenn man ihn nicht direkt als WK aufbaut, eine Herausforderung.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Vor allem, wenn man getrennte Rück- und Bremslichter möchte, was bei den breiten Lambo-Rückleuchten ja auch angemessen wäre.


    Ich glaube, das Zerlegen des Hecks ist da noch einfacher, als das Hantieren mit der Pinzette. Zumal gerade bei getrennten Rück- und Bremslichtern ein Teil der Karo innen bearbeitet bzw. entfernt werden muss, damit man da überhaupt beikommt, was nur geht, wenn man das Heck entfernt hat.

  • Es war jetzt doch nicht ganz so schlimm als ich dachte. Die 4 schweißpünktchen habe ich von Hand leicht abgebohrt so konnte ich das Heck lösen. Die Lichtleistung lies ich dran und habe nur kleine Löscher von Hand hinten rein gemacht so das ich die kleine SMDs rein bekomme. Jetzt das Heck wieder rein bauen und an den 4 Punkten verkleben. :saint:

  • :thumbsup:
    Glückwunsch. Über Bilder würde ich mich auch freuen.
    Denke ein Lambo wirds bei mir noch werden. Und wenn sich
    der Aufwand verringert bin ich nicht böse :D


    Gruß Markus

  • Na klar ich kann paar Fotos einstellen vom Umbau. Werde die Woche noch mal einen umbauen dann mache ich Bilder vom Ablauf. In dem werde ich ein Eicker Decoder verbauen da kann ich dann Bremslicht und Rücklicht trennen.

  • ebay Werbung
  • ... für die Freunde des Lambo das Video des Vodafone-Huracan :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!