2. Oktoberfest - STN - Course Bugatti - 20.10.19

  • Hallo Freunde des Schlitzsportes,


    mir hat es riesig gefallen und großes Lob an die Crew von Heiligenhaus.
    Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen,
    Quatschen und Fahren. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.


    Euer Frank 1966:-))

  • Google Werbung
  • Ja, es war doch sehr entspannt, dem kann ich nur beipflichten.


    Schön war es, den einen oder anderen nach langer Zeit wieder zu sehen!


    Gruß,
    Thomas

    Es grüßt mit der ihm gegebenen Freundlichkeit...


    ...der Thomas


    53608-0100e606.jpg

  • Hallo,
    ich liefere mal die Ergebnisse. Erstens: Alle sind satt geworden. Zweitens: :daumen3: Rick nebst Gattin waren, neben Holger, dem Anlass nach angemessen gekleidet. Drittens: :S Der Unterzeichner versäumt sein Auto vorzubereiten.
    Dank gilt Holger und Rick für das spenden der Speisepreise. Den Siegersanitärpreis stellte die bahnbetreibende Fraktion. Der Rest des Tages ist schnell erzählt. BoS: Holger mit Bugatti #3. Gratulation!!!!!!!!! :sieger: Das Rennen zeigte mal wieder deutlich das eine gelungene Mischung aus Lebensalter, Haupthaarlänge, Bahnkenntnis und Fahrzeugvorbereitung notwendig ist um auf den vorderen Plätzen zu landen. Das genaue Mischungsverhältnis kenne auch ich nicht, werde zunächst versuchen an meiner Frisur zu arbeiten. Die Platzierungen 4 - 12 liegen grad zwei Runden auseinander. Zwischen P5 und P6 lagen grad mal 20cm nach 6x4min Fahrzeit. Das spricht für eine hohe Leistungsdichte der Fahrzeuge. Die Fahrer die auf den hinteren Plätzen ins Ziel kamen kämpften mit mangelnder Bahnkenntnis, Leihwagenproblemen oder den Nachwirkungen der Portionsgröße des Haxen/Hähnchen/Haribo Menues.
    Allen Teilnehmern Dank für die Teilnahme, bis nächstes Jahr oder bei einer Veranstaltung der "Wettfahrt der Nationen" vom Santazwerg (Zu finden hier im Forum).
    Grüße FOTOS IN POST 35
    FrankB. :daumen2:


    1 Rick42 113,59
    2 Micha 112,99
    3 Frieder 109,48
    4 PU Driver 107,39
    5 RSG 107,07
    6 Santazwerg 107,04
    7 stopit 106,88
    8 Mettbär 106,63
    9 maxiumspeed 106,49
    10 Pate 106,24
    11 Aspi 106,08
    12 VOLKER S. 104,67
    13 Taffy 103,5
    14 Simcat 102,09
    15 Heiko 97,17
    16 Tormentor 96,08

    Es grüßt die

    fehlfarbe

  • Hallo liebe Bugattifreude,
    am Sonntag den 20.10.2019 findet zwischen 10 und 14:30 Uhr auf dem Slottrack Niederberg das 2. Oktoberfest statt. Neben dem Festprogramm was hauptsächlich aus einer zünftigen Brotzeit besteht wird wir einen Course Bugatti veranstalten. Das heißt nichts anderes als eine Wettfahrt mit unseren heißen Bugatti Kisten. Gefahren wird nach dem Pre`59 Reglement. Viele Infos und Bilder gibt es hier im Forum unter "Wettfahrt der Nationen". Eine Bauanleitung steht hier im Forum: Wettfahrt der Nationen.
    Um Bier, Brezen und Wurscht planen zu können erbitten wir Nennungen. Bitte kopiert diese Liste und führt sie weiter.


    Nennliste für das 2. Oktoberfest:
    1. Micha K.
    2. FrankB.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    ...




    Grüße
    FrankB.


    Dem Santa das Beste!

    Es grüßt die

    fehlfarbe

  • Muß leider für dieses Jahr passen, da ich noch im Hotel zum weißen Kittel bin.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Hallo liebe Bugattifreude,
    am Sonntag den 20.10.2019 findet zwischen 10 und 14:30 Uhr auf dem Slottrack Niederberg das 2. Oktoberfest statt. Neben dem Festprogramm was hauptsächlich aus einer zünftigen Brotzeit besteht wird wir einen Course Bugatti veranstalten. Das heißt nichts anderes als eine Wettfahrt mit unseren heißen Bugatti Kisten. Gefahren wird nach dem Pre`59 Reglement. Viele Infos und Bilder gibt es hier im Forum unter "Wettfahrt der Nationen". Eine Bauanleitung steht hier im Forum: Wettfahrt der Nationen.
    Um Bier, Brezen und Wurscht planen zu können erbitten wir Nennungen. Bitte kopiert diese Liste und führt sie weiter.

    Nennliste für das 2. Oktoberfest:
    1. Micha K.
    2. FrankB.
    3. Volker
    4. frieder
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    ...

  • allo liebe Bugattifreude,
    am Sonntag den 20.10.2019 findet zwischen 10 und 14:30 Uhr auf dem Slottrack Niederberg das 2. Oktoberfest statt. Neben dem Festprogramm was hauptsächlich aus einer zünftigen Brotzeit besteht wird wir einen Course Bugatti veranstalten. Das heißt nichts anderes als eine Wettfahrt mit unseren heißen Bugatti Kisten. Gefahren wird nach dem Pre`59 Reglement. Viele Infos und Bilder gibt es hier im Forum unter "Wettfahrt der Nationen". Eine Bauanleitung steht hier im Forum: Wettfahrt der Nationen.
    Um Bier, Brezen und Wurscht planen zu können erbitten wir Nennungen. Bitte kopiert diese Liste und führt sie weiter.


    Nennliste für das 2. Oktoberfest:
    1. Micha K.
    2. FrankB.
    3. Volker
    4. frieder
    5. Heiko P.
    6. Hans B.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    ...

  • Komme leider erst Sonntag im Laufe des Tages von Basel wieder, bin somit raus...

    Es grüßt mit der ihm gegebenen Freundlichkeit...


    ...der Thomas


    53608-0100e606.jpg

  • ebay Werbung
  • Hallo ihr Lieben,
    lieber müssen wir das Oktoberfest am kommenden Sonntag, 20.10.19, aufgrund zu geringer Starterzahlen und starker Arbeits- und Freizeitbelastung absagen. Wir sehen uns am 1.11.19 zum STN 500 in Heiligenhaus.
    Grüße
    FrankB.

    Es grüßt die

    fehlfarbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!