Oktoberfest auf dem STN - Course Bugatti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Freunde des Schlitzsportes,

mir hat es riesig gefallen und großes Lob an die Crew von Heiligenhaus.
      Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen,
      Quatschen und Fahren. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Euer Frank 1966:-))
    • Werbung
    • Ja, es war doch sehr entspannt, dem kann ich nur beipflichten.

Schön war es, den einen oder anderen nach langer Zeit wieder zu sehen!

Gruß,
      Thomas
    • Hallo,
      ich liefere mal die Ergebnisse. Erstens: Alle sind satt geworden. Zweitens: :daumen3: Rick nebst Gattin waren, neben Holger, dem Anlass nach angemessen gekleidet. Drittens: :S Der Unterzeichner versäumt sein Auto vorzubereiten.
      Dank gilt Holger und Rick für das spenden der Speisepreise. Den Siegersanitärpreis stellte die bahnbetreibende Fraktion. Der Rest des Tages ist schnell erzählt. BoS: Holger mit Bugatti #3. Gratulation!!!!!!!!! :sieger: Das Rennen zeigte mal wieder deutlich das eine gelungene Mischung aus Lebensalter, Haupthaarlänge, Bahnkenntnis und Fahrzeugvorbereitung notwendig ist um auf den vorderen Plätzen zu landen. Das genaue Mischungsverhältnis kenne auch ich nicht, werde zunächst versuchen an meiner Frisur zu arbeiten. Die Platzierungen 4 - 12 liegen grad zwei Runden auseinander. Zwischen P5 und P6 lagen grad mal 20cm nach 6x4min Fahrzeit. Das spricht für eine hohe Leistungsdichte der Fahrzeuge. Die Fahrer die auf den hinteren Plätzen ins Ziel kamen kämpften mit mangelnder Bahnkenntnis, Leihwagenproblemen oder den Nachwirkungen der Portionsgröße des Haxen/Hähnchen/Haribo Menues.
      Allen Teilnehmern Dank für die Teilnahme, bis nächstes Jahr oder bei einer Veranstaltung der "Wettfahrt der Nationen" vom Santazwerg (Zu finden hier im Forum).
      Grüße FOTOS IN POST 35
      FrankB. :daumen2:

1Rick42113,59
      2Micha112,99
      3Frieder109,48
      4PU Driver107,39
      5RSG107,07
      6Santazwerg107,04
      7stopit106,88
      8Mettbär106,63
      9maxiumspeed106,49
      10Pate106,24
      11Aspi106,08
      12VOLKER S.104,67
      13Taffy103,5
      14Simcat102,09
      15Heiko97,17
      16Tormentor96,08
      Facebook: Scalextric Digital Scalediggerz
    • Morgen, in Heiligenhaus wird ein Bugatti vermisst. Argentinien #2. Den hat wohl jemand ausversehen eingepackt. Schaut ihr Mal bitte?
      Gruß
      Frank
      Facebook: Scalextric Digital Scalediggerz