PLZ 76xxx Hallo Slotter im Raum Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden, Ettlingen

  • Hallo Heino,


    freue mich wenn du kommst.


    Vielleicht finden sich von eurem Verein noch einige die mit die Bahn einweihen wollen, ja wenn diese mal fertig ist.
    Der aktuelle Stand seht links im Bild.


    Dabei sei erwähnt, dass ihr ein toller Verein seid mit tollen Leuten und immer mit top gepflegter Holzbahn.
    Hier der Link zum Verein in Neumühl bei Kehl.


    https://hopslot-neumuehl.de/


    Ich komme immer gerne zu euch als Gastfahrer.


    Grüße
    Walter

  • ebay Werbung
  • Hallo Jörg,


    im Moment sind wir zu zweit, Stefan und ich. Wir fahren ca. alle 3 Wochen im Moment bei Stefan (Knielingen bei Karlsruhe) auf seiner 3-spurigen ca. 24m lackierten Carrera.
    Da fahren wir 132er. Einen Auszug aus meinem Fuhrpark kannst du unter meinen Bildern sehen. Wenn meine Bahn fertig ist werden wird uns da abwechseln.

    Ich habe noch einen Audi R8 Min Z und eine Corvette für GT Master.


    Als regelmäßiger Gastfahrer bin ich beim hopslot-neumuehl.de/ bei Kehl.

    Sobald meine Bahn fertig und einsatzbereit ist lasse ich dir Termine zukommen.


    Bleibt gesund
    Walter

  • Hallo Walter, einen gibt es noch in deiner Nähe.
    Bisher habe ich mich noch nicht vorgestellt, da ich eigentlich nur im Winter die Slotbahn aufgebaut habe.
    In den Sommermonaten zieht es mich nach draußen. RC-Car fahren, Fahrradtouren etc.
    Dank Corona bleibt die Bahn dieses Jahr ein wenig länger aufgebaut.
    Auch bin ich weniger der große Fahrer als vielmehr der Sammler und Schrauber.
    Falls Du mal Lust verspüren solltest auf einer Analogen Ninco Bahn zu fahren lass es mich wissen.


    Grüße auch an alle anderen im Forum
    Joachim

  • Hallo Joachim,


    super von dir hören. Wo wohnt denn deine Ninco Bahn?


    Ich schraube auch gerne an den Autos. Meine 132er sind alle umgebaut und fast nix mehr original.


    Grüße
    Walter

  • ebay Werbung
  • Hallo Walter, habe Dir eine Mail geschickt.
    Meine Privatadresse schreibe ich lieber nicht in ein öffentliches Forum.


    Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!