KINOFILME 2018

  • Hallo,auf welche Filme freut ihr euch 2018 am Meisten? Welche guten Filme sind geplant und zu welchen geht ihr ins Kino? Ich freue mich auf eure Antworten!:)

  • ebay Werbung
  • Der einzige Film bei mir auf der Agenda ist Star Wars 9: Episode IX.
    Wobei der erst 2019 kommt.


    Ansonsten, sollte die Neuverfilmung von Le Mans je kommen, würde ich sie mir auch ansehen. ;)

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • Google Werbung
  • Für den ersten Teil mit Schwarzenegger bin ich wohl zu jung,is nicht so wirklich ganz so meins


    Am besten gefällt mir eigentlich der zweite mit Danny Glover , finde auch das Ende echt gut gemacht


    Insgesamt sind es vier Filme, dazu noch 2-3 Alien vs Predator Filme


    Letztere finde ich zwar ziemlich trashig, aber dennoch alle sehr unterhaltsam :)

    Gruss Thomas

  • Dachte der starwars kommt dieses Jahr schon in die Kinos ....ansonsten wirds eng ...evtl was aus dem marvel Universum?

    Mein
    Highlight dieses jahr westworld Staffel 2 ....Heimkino aber dafür richtig gut .


    Skyscraper ? Nicht wirklich!

  • ebay Werbung
  • das sowieso .....das Buch habe ich auch verschlungen .... Muss mal checken, wer da aufläuft

  • Läuft heute in D an... denke mal, es ist wie mit vielen Remakes: Das Original bleibt unerreicht...

    Naja, dass hab ich auch bei manchen Filmen schon gemeint, ab und zu ist die neuere Version aber schon besser;


    hab ihn übrigens, glaube 1975 mit nem Onkel im Kino ansehen dürfen, einige Szenen war schon krass, für die damalige Zeit überhaupt.


    SG

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Ich denke, in den 70er Jahren hat der Stoff sicher besser funktioniert


    Da meinte jeder, eingesperrt, unterdrückt zu sein und ausbrechen zu müssen


    Heute ist es ein Film über nen Knacki auf ner TeufelsInsel


    Wenn das Drehbuch sich zu sehr an der Vorlage orientiert,sollte der Film schon viel besser sein und das sind sie meistens nicht


    Gibt aber auch durchaus andere Beispiele :)

    Gruss Thomas

  • Naja, dass hab ich auch bei manchen Filmen schon gemeint, ab und zu ist die neuere Version aber schon besser;

    Dann ist das Original freilich kein Klassiker oder ein B-Movie. "Departed" fällt mir da z.B. ein... "Internal Affairs" ist zwar gut, aber Martin Scorsese holt aus dem Stoff noch mehr raus.

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • ebay Werbung
  • The Fast & the Furious is eigentlich auch stark inspiriert von "Gefährliche Brandung",mittlerweile gibt es 8 Filme, nächstes Jahr ein Spinoff mit Johnson und Statham in ihren Rollen als "Hobbs & Shaw"


    Keanu Reeves,der Star der Vorlage, naja als John Wick geht der auch noch


    Kommt 2019 auch wieder, dieses Jahr auch wieder einer mit Liam Neeson und ein neuer "Equalizer" mit DenZel Washington

    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!