Hallo Jungs,
Allerdings ist nach ca 100 Runden die Motorhaube fast abgefallen! Die Plastik Schweißpunkte lösten sich. Fixiert und weiter.
ich lese da nix von weggeflogen...
Muß die Moderation sich denn um alles kümmern?
LG,
Frank
Hallo Jungs,
Allerdings ist nach ca 100 Runden die Motorhaube fast abgefallen! Die Plastik Schweißpunkte lösten sich. Fixiert und weiter.
ich lese da nix von weggeflogen...
Muß die Moderation sich denn um alles kümmern?
LG,
Frank
Ich denke schon, Frank. Entweder sie ist oder sie ist nicht. Wenn abgefallen, dann ein Bild.
Sonst egal, aber sehr reißerisch aufgemacht. Gibt es dazu nichts in den Forenregeln?
Ich denke schon, Frank.
Chef Michael! Ich brauch 'ne Gehaltserhöhung...
Regeln? Welche Regeln?
Mich interessiert das mit der Haube, weil es ein Indiz dafür sein könnte, daß die ein separates Teil ist und somit relativ leicht auch die Versionen mit dem schmalen Lufteinlaß in der Haube (insbesondere der Mampe) gemacht werden könnte. Der ist ja DAS klassische Turbocapri-Design und würde sicherlich viele Freunde finden.
Joschi: Ich hatte gehofft, daß die den doch evtl. im Bereich Frontscheibe/Vorderwagen noch mal überarbeiten, aber wenn er jetzt schon da ist, wird es die identische Form des Messemusters sein.
Ärgert mich ein wenig, daß gerade dieses Modell nicht 100% stimmig ist, aber an einem Zakspeed Capri in 1:24 von Carrera komme ich nicht vorbei...
im Posting 1 das vorletzte Bild - hier sieht man 4 Schweißpunkte an der Innenseite der Karo, somit wird die Haube wohl doch ein Einzelteil sein.
links und rechts auch einen zus. Radausschnitt - an der Vorderachse die Lager sehen auch ein wenig anders aus
da stellen sich Fragen über Fragen ... wird Zeit das Car. den Ford endlich ausliefert.
und ja ... selbst ist der Mann 8o
slotmike hat absolut recht. Motorhaube und Kotflügel sind ein Teil ! Dieses ist mit 4 Plastikschweisspunten fixiert. Und 2 davon haben sich gelöst so das plötzlich de rechte Seite hoch gestanden ist da am Auslauf der "A" Säule die Kotflügel nicht fixiert gecklipt oder geklebt sind.
Wann kommen denn Bilder?
Nicht die Felgen, von der Haube
Hat aber schon ganz schön Kampfspuren
Also hier die gewünschten Bilder. Auch hab ich mal das Cockpit inlay abgenommen.
Gewicht 15 g und 106,5 * 59,5 mm ohne die ösen.
Die Motorhaube habe ich jetzt nicht extra abgebaut da ich froh bin das sie nun hält. Habe mit Zahnstochern mal gezeigt das dort die Kotflügel nur anliegen und nicht geklebt sind .Kampfspuren kommen von Bande da ich selbstgebaute randstreifen von 5 cm habe.
Hat aber schon ganz schön Kampfspuren
@PUG306 hat ja geschrieben, dass das Ding ständig hinten rum kommt und er die Hinterreifen mit Ballistol behandelt hat - das prägt halt...
EDIT:
Auch hab ich mal das Cockpit inlay abgenommen.
Täuschen die Bilder oder ist das Inlay tatsächlich ziemlich lieblos und undetailliert gestaltet?
Die Fahrerfigur wirkt auf mich irgendwie wie... Playmobil...
Also reifen mit balistol gesäubert brachte echt was. Aber es sind hinten nur schleifspuren. Keine brüche. Es soll halt echt aussehen. .. Siehe auto am nürburgring nach zieleinfahrt nach 24 Stunden
"Die Fahrerfigur wirkt auf mich irgendwie wie... Playmobil... "
Rückschritt wie bei den Reifendecals. Gewinnoptimierung durch Prozessvereinfachung.
Erinnert an die Exklusiv A4 aus Hesse Zeiten... da sahen die Fahrer auch aus wie Astronauten
.. da sahen die Fahrer auch aus wie Astronauten
Das würde ich für Bodenraketen gerade noch so tolerieren
@PUG306
Danke für die Bilder. Jetzt kann ich's mir vorstellen. Die Art der Befestigung birgt auf
jeden Fall die Gefahr, dass die Frontpartie fliegen geht. Wäre gut gewesen, wenigstens
das Chassis vorzuziehen und den Flügel vorne aufzulegen.
Wir werden sehen, welche wundervollen Videos es im Lauf der Zeit gibt. Leider hat der
Kameramann bei mir gerade geschlafen, als die Haube vom Aston wegflog. Kein Verlass
auf das externe Personal
Anm. der Moderation: Beitrag gelöscht. Begründung: Siehe hier!
Wir werden sehen, welche wundervollen Videos es im Lauf der Zeit gibt. Leider hat der
Kameramann bei mir gerade geschlafen, als die Haube vom Aston wegflog. Kein Verlass
auf das externe Personal
Das schreit nach Gehaltskürzung!°
Ich könnte bei Slotcars sowieso generell auf ein Inlay verzichten, in anderen Sparten mit elektrisch betriebenen Modellfahrzeugen wirds ja auch von den Kunden akzeptiert:
Ein Mini-Z für 150 bis 200 Euro hat Rauchglas, und selbst sehr vorbildgetreue RC-Modelle im Maßstab 1:10 werden auch überwiegend mit Rauchfarbe gespritzt oder haben gar undurchsichtige Aufkleber für die Fenster.
Das stört dort offensichtlich niemanden. Klar, es gibt auch bei RC-Modellen Künstler wie Copernico, die die Modelle aufwendigst gestalten und mit einem Cockpit versehen, aber die sind nur eine sehr kleine Gruppe.
Das mit der Motorhaube, die den Wagen "verläßt" ist doch ein "alter hut" ......
bei den 1:32 Porsche GT3 passiert das regelmässig......und beim 124er Aston Martin auch.....
1:32 BMW M4 DTM fällt bei nem Kumpel ständig die Heckklappe weg.....
Gruß
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!