Suche erstklassigen CNC Fräser

  • ebay Werbung
  • mir hat mal einer gesagt, der Siggi Bleck soll das gut können. Hat nen großen Erfahrungsschatz mit Slotcars 8o


    Spaß beiseite - die Firmen sind im Moment alle voll bis Oberkante Unterlippe
    unser CNC-Dreher hat aktuell 11 - 12 Wochen Lieferzeit, der Zahnradhersteller 16 Wochen
    die können sich raus suchen welchen Auftrag sie annehmen
    ich wünsch dir viel Glück

  • Hallo Siggi
    wir kennen uns leider nicht persönlich wo ich doch gelegentlich in Deinem " Laden " Teile geholt habe.


    Bezüglich CNC Fräsen kann ich dir möglicherweise weiter helfen.
    Ich verwende bei meinen 1:18 Umbauten eigene CNC Dreh- und Frästeile.
    Ich bin im Bereich Neuss / Grevenbroich ansässig, also im absoluten Nahbereich.


    Was sind das für Teile? Gibt es Muster, Zeichnungen, Skizzen oder fertige Dateien?
    Wenn Du Interesse hast, kannst Du mich auch direkt kontaktieren.
    herbstcat@t-online.de oder 0174-9598864


    Gruß
    Heavy


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • mir hat mal einer gesagt, der Siggi Bleck soll das gut können. Hat nen großen Erfahrungsschatz mit Slotcars 8o


    Spaß beiseite - die Firmen sind im Moment alle voll bis Oberkante Unterlippe
    unser CNC-Dreher hat aktuell 11 - 12 Wochen Lieferzeit, der Zahnradhersteller 16 Wochen
    die können sich raus suchen welchen Auftrag sie annehmen
    ich wünsch dir viel Glück

    Hallo Mike,


    ich habe doch noch einen, nur der steht vor einem Burnout. Kein Scherz.


    Wenn sich das Problem nicht lösen lässt, mache ich es wie Umpfi. Baggersee, Nordsee, Südsee......

    Liebe Grüße Siggi

  • Was ne Möglichkeit wäre bei ner Lehrwerkstatt anfragen. Hab ich für einige Sachen auch gemacht , die Teile waren Maßhaltig und recht flott zur Verfügung .
    Hatte aber auch Glück das die grad nen CNC Lehrgang im Hause hatten.

  • Google Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!