Mal was Neues: Harrel!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo
      Man kann ja immer irgend wo was neues entdecken und dann mit dem Eigenbau kombinieren. Cartronik 124 ist für die Teppichrutscher (Enkel) die verweilen sich dann stundenlang.
      Bei Ihnen zu Hause ist der Platz nicht da, beim Opa geht Viel.
      Habe mir auch schon Gedanken gemacht Steckmodule für eine Kinderbahn ( z.B. Weinachten in ein Kinderkrankenhaus zu stellen).Kindergartenfest, Stadtfest Einnahmen ist Spende für einen Jugend Verein, Spielemobil usw.

Wenn es mir Gut geht mache ich auch für ander etwas.
      MfG Rudi
    • Werbung
    • Noch nicht eine Schiene auf dem Markt und schon eine Auszeichnung :D Bin immer noch gespannt aber ...... der Spurabstand ......
      Grau , ist das schönere Schwarz.....
    • Red dot ist da sehr penibel. Ist ein Produkt schon einen kurzen Zeitraum am Markt, bekommt man keine Auszeichnung, bzw. wird gar nicht in die Riege der Edeldesigner aufgenommen. Ich hab selbst mal eine Bewerbung dafür schreiben müssen, war echt mühsam....
    • nicht viel besser sind die beiden Mitbwerber Scaleauto und Polystil
      seit Monaten angekündigt und im H&T Newsletter wird die Erstauslieferung von Monat zu Monat verschoben

ein Seecontainer braucht 6 - 7 Wochen - egal ob Madrid oder Rotterdam, aber übern Brenner geht es in einem Tag
      und ne Banküberweisung geht heute schon in Echtzeit ... für mich ein wenig Leute verarschen, solln se doch gleich schreiben was Sache ist
      viele Grüße von der Slotcar-Factory

slotmike
    • Werbung
    • slotmike wrote:

...ein Seecontainer braucht 6 - 7 Wochen - egal ob Madrid oder Rotterdam, aber übern Brenner geht es in einem Tag
      und ne Banküberweisung geht heute schon in Echtzeit ... für mich ein wenig Leute verarschen, solln se doch gleich schreiben was Sache ist
      :thumbup:
      Genau das sollte man denen mal per E-Mail schicken.
      Gruß Stefan

Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:
    • Verkaufsstart Mai 2019 ... wurde doch schon lange so kommuniziert. Da sollte es nicht wundern wenn es im April noch nichts gibt, oder ??

Mit den üblichen Verzögerungen hoffen wir mal vielleicht auf Herbst ... also alles noch im grünen Bereich. Und eine Firma die erst anfängt für ihr Produkt zu werben wenn es schon in den Regalen der Geschäfte liegt ist eindeutig zu spät dran bzw. nicht wirklich geschäftstüchtig.
      Gruß Jörg

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)
    • Werbung
    • Zoppo wrote:

Und eine Firma die erst anfängt für ihr Produkt zu werben wenn es schon in den Regalen der Geschäfte liegt ist eindeutig zu spät dran bzw. nicht wirklich geschäftstüchtig.
      Sehr richtig! Zu spät bewerben ist ein klassischer Fehler den viele Startups machen. Zu lange gebundenes Kapital bringt viele Projekte um.