Wann kommen die Scaleauto Porsche RSR in 1:32 auf den Markt?

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Moin,
    ich muss da jetzt auch noch nachfragen...


    Hat jemand ne Ahnung, Idee, Prognose, Glaskugel....etc... Wann die Porsche Carrera RSRs von Scaleauto kommen?
    Angekündigt sind die ja schon lange.


    Das Chassis wär mir schon fast egal. Bin mit den HS-Chassis und der R-Version von dem blauen M1 zufrieden.
    Besonders angetan hats mir der DeTomaso HS. Fährt zwar irgendwie unmöglich, narrisch, hoppelt, bissig unruhig....
    aber macht richtig Spass mit dem Kerl um die Kurven driften.


    Naja..vielleicht wirds ja noch was mit den Porsches....ich muss meinen Weihnachtseinkauf planen.


    Gruß aus Bad Tölz
    Rudi

  • Hallo,


    das weiß wohl niemand so genau.
    Ich warte z.B. auch auf den DeTomaso Pantera Grp.5


    Die beste Quelle ist eigentlich Fratzebook und da wird imo nur über die C7.R in 1/24, Farbvarianten vom 1/32 R8, den 1/32 AMG GT3 sowie dem Schienensystem als nächste Neuheiten "berichtet".


    Es scheint, dass wir auf die "Klassiker / Youngtimer" noch MINDESTENS bis zum Frühjahr warten dürfen.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • hmm..naja...dann kommen die eben auf die Einkaufsliste Ostern 2019...;-)


    @Hunter


    wußte gar net, daß es den Pantera auch als Gr. 5 gab... is ja n Ding...
    Kennst du die Seite bzw. Zeitschrift "zwischengas"... coole sache... da gibts über den Pantera einen schönen Artikel
    https://www.zwischengas.com/de…aso-Pantera-Gruppe-5.html


    naja..und zur Gr. 5 hat ja Sideways auch noch einiges in der Pipeline (toyota celica und nissan)...
    das wird dann wohl Weihnachtsliste 2019


    Hachja...als Slotter hat man es nicht einfach.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!